![]() |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
Da ich eher jemand bin, der kurbelt und nicht drückt, wirds wohl auf ein 27er rauslaufen. Aber den Anstieg zum Ziel, den hätte es echt nicht mehr gebraucht. Nun ja, es wird auch bei diesem Wettkampf jemanden geben, der hinter mir sein wird - hoffentlich :-(( Thanx, Harald |
Zitat:
Ich kurbel auch eher, aber ich hab auch ne Kompakt drauf und wiege nix, trotzdem ist das hart, wenn die Oberschenkel vom bergablaufen zumachen. Da saßen schon einige am Rand mit Krämpfen in den OS oder Waden. Die Strecke hat sich etwas geändert, das Profil auf der HP ist noch das alte. Zum Ziel gehts noch etwas höher und dann wieder ein paar 100 m wieder runter. Ist von Vorteil beim ersten Wechsel, weil Du zumindest noch Zeit hast, es Dir auf dem Rad bequem zu machen, bevor der erste heftige Anstieg kommt. Und ja, es gibt jemanden hinter Dir: ICH :Lachanfall: |
Sauwetter, Leichtathletik Halle in Münster. Einlaufen, Lauf ABC, Steigerungen, 10 x 200 m in 42 - 37 sec mit 200 m pause. War ok. Ich glaub wenn das wieder so nen harten Winter gibt, puste ich mir schön ein mal in der Woche das Hirn in der Halle raus, da rennen auch immer genug andere verrückte rum, das motiviert..
Letzte Woche nach den 6 x 100 volle kanne (14,8 max) war ich mehr im Arsch.. |
Zitat:
|
Immerhin könnt Ihr laufen. Bin seit 10 Tagen nicht mehr gelaufen, erst Verletzung, dann Erkältung und jetzt hartnäckiger Husten. :Traurig:
Halt mich momentan mit etwas Rollentraining und Schwimmen am Leben. Indoor gibts bei mir keine Möglichkeit. Werds heute abend mal wieder mit leichtem Jogging versuchen und schauen, was Bronchien und Wade dazu sagen...:( Momentan sehe ich meine Pläne für die kommenden Wochen, zumindest was die Sub41 bis Feb. anbelangt, in Gefahr...und jetzt kommt auch noch der Winter - igittigitt :Nee: |
Zitat:
Ausserdem hab ich mir eingebildet nachdem ich so viele Winterklamotten zum Radeln gekauft hab, dass es keinen Winter gibt. Heute morgen im Radio wurde der Jahrhundertwinter vorhergesagt :( |
Das mit der Halle ist echt prima, ist von der Arbeit nur 5 min entfernt und wenn wir da rechtzeitig anfangen, ist noch nicht so viel los. Ab 19.00 steppt dann da der Bär, passt aber schon so. Nen paar hübsche Sprinterinnen toben da auch immer rum. Da ist auch ein super Kraftraum drin, also wenn nach den Spurts noch nen Rest Energie da ist, kann ich direkt rüber gehen und noch n bisl was machen. :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr. |