triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   14. Nikolausduathlon FFM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1605)

sybenwurz 29.09.2007 15:47

Zitat:

Zitat von mic (Beitrag 41795)
Sorry, hab jetzt nochmal die gesamte Ausschreibung quergelesen - aber wo steht denn, dass der Seniorenstart am Vortag ist...:Gruebeln:

Wenigstens dein Augenlicht ist noch brauchbar, nur der Geist scheint zu hängen wie ne alte Schallplatte.
Oder wie kommst du sonst auf die Idee, vor uns im Ziel sein zu wollen?
Ich sag dir was: die "Wollerei" ist ne bestialisch astreine Sache: kost nix, iss bequem und geht lange gut!
Aber auch der längste Urlaub hat irgendwann ein Ende und ebenso isses mit dem Wollen: man findet sich besser frühzeitig damit ab, dann hängen die Blätter nicht so auf Halbmast, wenns soweit ist!

mic 29.09.2007 17:36

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 41824)
Wenigstens dein Augenlicht ist noch brauchbar, nur der Geist scheint zu hängen wie ne alte Schallplatte.
Oder wie kommst du sonst auf die Idee, vor uns im Ziel sein zu wollen?
Ich sag dir was: die "Wollerei" ist ne bestialisch astreine Sache: kost nix, iss bequem und geht lange gut!
Aber auch der längste Urlaub hat irgendwann ein Ende und ebenso isses mit dem Wollen: man findet sich besser frühzeitig damit ab, dann hängen die Blätter nicht so auf Halbmast, wenns soweit ist!

....weise Zeilen eines weisen Mannes - der hat womöglich recht, dachte ich mir, und setzte mich demütig auf meinen Crosser um ne Runde zu drehen.....:Blumen:
....da muss mir jemand im Sommer nen Mopedmotor am Hinterrad eingebaut haben, dachte ich mir, und kachelte an den MTB´lern im Wald vorbei...:Cheese:

Wie es scheint, hab ich zweimal direkt hintereinander ziemlich falsch gelegen...:cool:

sybenwurz 29.09.2007 18:21

Zitat:

Zitat von mic (Beitrag 41830)
Wie es scheint, hab ich zweimal direkt hintereinander ziemlich falsch gelegen...:cool:

Das war wohl der wichtigste Satz in deinem letzten Post: du bist also an den MTBern vorbeigestürzt, ja?!
Hoffentlich haben sie dir aufgeholfen...:Prost:

tobib1984 29.09.2007 18:32

ich will mich ja net einmischen.
bin aber vor euch im ziel!!! :liebe053:
starte nämlich bei den jedermännern.
wills in meiner 1ten saison noch net übertreiben.
Aber ich warte gerne auf euch. :Cheese:
@wasserträger: die packste dch auch alle zusammen oder? :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche:

sybenwurz 29.09.2007 23:08

Zitat:

Zitat von tobib1984 (Beitrag 41840)
ich will mich ja net einmischen.
bin aber vor euch im ziel!!! :liebe053:

Ja, war eh klar. Das haben wir mitm Veranstalter so ausgemacht;- die hätten dich auf gar keine andere Strecke mehr gelassen.
Einer muss ja den Äppler heissmachen und die Zimtstangen reinwerfen.
Schau dich also schonmal nach geigneten Utensilien um und vergiss nicht, den Krempel zu deinen Wettkampfsachen zu packen.
Ich kann, und da bin ich wie der Rest von uns alten Säcken nie alleine, stinksauer werden, wenn sowas nicht hinhaut und das könnte mit ein wenig Glück eure einzige Chance werden, an uns vorbeizukommen: wenn wir euch lassen, damit ihr uns den Äppler vorglühen könnt.
Und uffbasse: zumindest mein Verein hat kein Vereinsheim;- wir machens immer auf der Strasse.
Also, bevor du schlüpfrige Details in deinem kranken Hirn vorbeisegeln siehst, konkretisier ich das: es gibt nen riesen Firmenparkplatz, auf dem wir uns treffen. Nachm Lauftreff, nachm Schwimmtraining (iss gleich nebenan) oder auch nachm Radfahren wenns sein muss, wird der Riemen auf die Orgel geworfen, alle Kofferraumdeckel nach oben geklappt und dann wird da das Buffet rausgeholt und aufgebaut. Sommers wie Winters, das hat bei uns Kultur.
Richtet euch also drauf ein, dass ihr nicht nach nem jämmerlichen Becherchen so easy davonkommt, bringt euch Rheumadeckchen mit, warme Klamotten und für ganz schlechtes Wetter dicke Gummistiefel, am besten noch nen Taschenofen oder zwo und wenn ihr ganz grosse Nudeln seid, am besten so nen Gasheizstrahler und ein feuerfestes Sitzkisschen.

sybenwurz 29.09.2007 23:10

Ach ja, nochwas: wer zuerst nach Hause geht, hat beim nächsten Mal die Zeche am Bein!

Wasserträger 30.09.2007 00:09

Ok... jetzt noch mal für Nordhessen :cool:

Afterhour oder was?

powermanpapa 30.09.2007 08:03

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 41857)
Ja, war eh klar. Das haben wir mitm Veranstalter so ausgemacht;- die hätten dich auf gar keine andere Strecke mehr gelassen.
Einer muss ja den Äppler heissmachen und die Zimtstangen reinwerfen.
Schau dich also schonmal nach geigneten Utensilien um und vergiss nicht, den Krempel zu deinen Wettkampfsachen zu packen.
Ich kann, und da bin ich wie der Rest von uns alten Säcken nie alleine, stinksauer werden, wenn sowas nicht hinhaut und das könnte mit ein wenig Glück eure einzige Chance werden, an uns vorbeizukommen: wenn wir euch lassen, damit ihr uns den Äppler vorglühen könnt.
Und uffbasse: zumindest mein Verein hat kein Vereinsheim;- wir machens immer auf der Strasse.
Also, bevor du schlüpfrige Details in deinem kranken Hirn vorbeisegeln siehst, konkretisier ich das: es gibt nen riesen Firmenparkplatz, auf dem wir uns treffen. Nachm Lauftreff, nachm Schwimmtraining (iss gleich nebenan) oder auch nachm Radfahren wenns sein muss, wird der Riemen auf die Orgel geworfen, alle Kofferraumdeckel nach oben geklappt und dann wird da das Buffet rausgeholt und aufgebaut. Sommers wie Winters, das hat bei uns Kultur.
Richtet euch also drauf ein, dass ihr nicht nach nem jämmerlichen Becherchen so easy davonkommt, bringt euch Rheumadeckchen mit, warme Klamotten und für ganz schlechtes Wetter dicke Gummistiefel, am besten noch nen Taschenofen oder zwo und wenn ihr ganz grosse Nudeln seid, am besten so nen Gasheizstrahler und ein feuerfestes Sitzkisschen.

Ja! :Hexe:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:18 Uhr.