![]() |
Ich bin mit zwei Freunden so 9:10 losgefahren und habe mich bei jedem Grüppchen dort gefragt, ob Ihr das wohl seid. Hätte ja auch mal hallo gesagt. In einer Gruppe hatten mehrere Leut ein Eintracht-Trikot an. Da hätte ich mir vorstellen können, dass Ihr das seid. Die sind aber - insbesondere am Hügel - ausgesprochen gemütlich gefahren.
Und dann war da noch eine Gruppe mit einem Pärchen mit den Nummern 624 und 625, da hatte die 624 ihr Kontrollkärtchen verloren. Ward Ihr da dabei? |
Wir waren lange Zeit in der Gruppe mit Meike Krebs (die dürfte zumindest ein bekanntes Gesicht sein). Ein paar Eintrachtler waren auch dabei. Ich hatte das Orscheler Trikot an.
|
Zitat:
Eintrachtler waren in mehreren Grüppchen am Start. Bei uns waren 2 dabei, wenn ich mich recht erinnere. Plus Meike Krebs inkognito, also in Erdinger. Thorsten ist KURZ/KURZ gefahren, der war gut zu erkennen :cool: Da die Gruppe immer mal kleiner und wieder größer wurde, ist das schwer zu sagen... Wir sind aber auch kurz nach 09:00 los :cool: Hmmmmm, wie saht ihr denn aus? :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hm, irgendwie waren alle bunt mit Helm und Rad und mit oder ohne Eintracht-Trikot. Ich seh´ schon, so wird das nichts.
Trotzdem anbei mal das Rad von Sonntag und das Trikot und Helm von Sonntag. Wir sehn uns ja beim Nikolaus-Duathlon. Ich bin dann der komplett Lehmverkrustete. |
Wie sieht's denn am Sonntag mit Niederdorfelden aus? Oder müssen wir dafür einen extra Thread aufmachen?
|
Zitat:
|
Hawaii-Nacht?! :Cheese:
|
Zitat:
1. natürlich Extra-Thread 2. mache ich den nicht auf, weil da Hawaiiiiii Nacht ist und ich nicht weiß, ob ich wirklich am nächsten Morgen fit bin. Aber theoretisch, nein, sogar praktisch sind wir dort um 09:00 Uhr verabredet - Saison-RTF-Abschlußfahrt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:20 Uhr. |