triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Startet Lance bereits 2010 auf Hawaii? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15904)

3-rad 24.01.2011 09:51

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 523850)
Weil er ein _________ ist

Zitat:

Zitat von tuben (Beitrag 523856)
Weil er ein Spiegel ist ???

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 523922)
dass er -neben seinen nicht zu leugnenden sportlichen Qualitäten- ein ziemliches Charakterschwein ist, auf das der Triathlonsport sicherlich gut verzichten könnte.

ich hab mich nicht getraut sowas in der Art zu schreiben wie Hafu es schön formuliert hat.

Campeon 24.01.2011 17:09

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 523934)
ich hab mich nicht getraut sowas in der Art zu schreiben wie Hafu es schön formuliert hat.

warum, passiert doch nichts, wenn du es doch tust und die Wahrheit ist oftmals einfach hart!

Wegen mir brauchst du kein Blatt vor den Mund zu nehmen!

Diplomatie war gestern!!!

Vinoman 24.01.2011 17:54

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 523636)
Ich bin ganz klar für Lance beim Ironman Hawaii!
Das bringt die Sportart Triathlon einfach mehr in die Öffentlichkeit.
(mal ganz abgesehen von dem ganzen Dopingsch...)

Ganz schön naiv mein Lieber....

Kurt D. 24.01.2011 18:17

Zitat:

Zitat von Bischi (Beitrag 523636)
Ich bin ganz klar für Lance beim Ironman Hawaii!
Das bringt die Sportart Triathlon einfach mehr in die Öffentlichkeit.
(mal ganz abgesehen von dem ganzen Dopingsch...)

:( ...da gäbe es aber mit Sicherheit wesentlich bessere und saubere Möglichkeiten, es sei denn du meinst damit die entstehende "negative Öffentlichkeit" ?

Wobei die Sichtweise zu ihm auf der anderen Seite des Atlantiks noch immer etwas im Heldenepos verharrt (noch..., denn ein Nowitzki hat bisher noch keinen vom Haken gelassen...).

ironlollo 24.01.2011 18:30

Zitat:

Zitat von Kurt D. (Beitrag 524178)
Wobei die Sichtweise zu ihm auf der anderen Seite des Atlantiks noch immer etwas im Heldenepos verharrt (noch..., denn ein Nowitzki hat bisher noch keinen vom Haken gelassen...).

Novitzky! Bitte nicht mit unserem Dirk verwechseln ;)

Kurt D. 24.01.2011 19:14

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 524186)
Novitzky! Bitte nicht mit unserem Dirk verwechseln ;)

...stimmt! Danke für Namenskorrektur Hinweis.

KernelPanic 24.01.2011 20:02

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 523922)
Er lieferte in der Vergangenheit reichlich Indizien, dass er [...] ein ziemliches Charakterschwein ist

Dieser Meinung ist wohl auch ein ehemaliger Mechaniker.

schoppenhauer 24.01.2011 20:15

Hier wird ja wieder die Moralkeule geschwungen. Er soll sogar seine Frau verlassen haben!

Nicht nur im Radsport gibt es - leider gar nicht mal selten - diese Korrelation zwischen characterlich fragwürdigem Verhalten und außergewöhnlichen sportlichen Leistungen. Das findet man auch im Business und in der Kunst. Ich selbst bin ein sehr guter Mensch, meine eigenen sportlichen Leistungen deshalb leider nur mittelmäßig.

Ob man ihn mag oder nicht, sollte er in dieser langen Nacht vorne mit dabei sein, wird er die ganze Sache so oder so bereichern. Die einen können über seine sportlichen Leistungen in seinem ersten IM diskutieren, die anderen können sich über ihn aufregen. Auf alle Fälle wird er die meisten Posts hier im Forum machen, das ist sicher.

So what, da haben wir doch alle gewonnen. Verloren haben nur die, die glauben dass es für den Kampf um eine bessere Welt hilfreich ist, wenn er nicht startet.

So eine etablierte, traditionsreiche Veranstaltung wie Hawaii wird einen weiteren Doper auf jeden Fall vertragen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.