![]() |
Zitat:
Du wirst Spaß haben, auch wenn zum Schluß die Oberschenkel brennen, besonders beim Berglauf. :Huhu: |
Zitat:
Das wäre doch glatt noch ein Grund gewesen, ein MTB zu kaufen... :Maso: :Lachanfall: |
Zitat:
"Isooooo" "Isoooo" :Lachanfall: |
Zitat:
Bei mir genauso - was hab ich früher Schlammschlachten geschlagen, meine Güte, kein Trail zu steil und zu matschig, runter mt Gebrüll und Tempo.....Gardasee-Marathon, Wombach, Frammersbach, Tegernsee,Garmisch.........jetzt pienz ich ja schon bei kleinen Schauern, das liegt definitiv daran daß wir Triathlon betreiben, die meisten Triathleten tragen ihr Rad ja um die Kurve wenns bergab geht :Lachen2: Zitat:
Unterschreib ich sofort : Spaß macht die Challenge, und was für einen! Mit eine der besten Veranstaltungen die es im Dua-Bereich so gibt, eben wegen der tollen MTB-Strecke. Nur beim Crossdua Ende Mai in Bad-Soden/Salmünster fährt man auf einer noch anspruchsvolleren Strecke......die zieht einem schon in Frankfurt die Schuhe aus :Lachen2: Ciao Michael |
Jetzt frag ich mich ernsthaft mit welchem Tunnelblick ich die letzten Jahre da unterwegs war und den Kuchen nicht bemerkt hab.......ich bin echt erschüttert jetzt :confused: :-((
Ciao Michael |
Zitat:
In meinem jugendlichen Leichtsinn habe ich zu ihn gesagt, dass ich auch gerne was von der Strecke gesehen hätte und mußte sie dann fahren. Da gab ich Totalverweigerung an manchen Stellen.:Diskussion: |
Zitat:
Da Du auch schon in Wombach gefahren bist Orb (Lang) ist härter. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
@Jörrrch
Da sieht man mal, wie unterschiedlich Strecken bewertet werden bzw. wie das subjektive empfinden ist! Die lange bei der Challenge bin ich auch schon gefahren, fand ich jetzt net sooo schwer, dafür finde ich die in Bad Soden/Salmünster richtig tricky. Aber super finde ich beide :) Müsste eh mehr Crossduas mit RICHTIGEN MTB-Strecken hier geben......etwas dünn gesät, leider......Rodgau und sowas, das ist halt Geballer auf Waldwegen, nicht mein Ding. Den Nikolaus-Dua in FFM mach ich eigentlich nur mit weil mir im Dezember so langweilig wird ohne Wettkämpfe :Cheese: Ciao Michael |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |