triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Lexikon der erklärungsbedürftigen Begrifflichkeiten rund um Triathlon und Umgebung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15203)

niemand 06.08.2010 17:48

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 433912)
Korinthenkackmodus an:
es heißt ... da es niemanden interessiert ...
Aber wen interessiert das schon.
Korinthenkackmodus wieder aus. :Cheese:

Zitat:

Zitat von Triaking (Beitrag 433917)
Vielleicht interessiert es halt Niemand? :Lachanfall: Wenn Niemand mal dazu was sagen kann? :

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 433921)
Wayne?;)

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 433937)
Dir scheint niemand entgangen zu sein.

Du bist hier nicht oft genug online.

Zitat:

Zitat von Mandarine (Beitrag 433944)
Niemand ist niemand und nicht niemanden e basta ! Wenn das niemand liest...

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 434466)
Beides! Aber stellt euch vor, mir ist niemand entgangen - hatte das durchaus mitbekommen.
Leider gibt es hier keinen bäh-smiley ...

:liebe053: Danke, danke! :liebe053:

Wusste ich es doch!

Niemand wird hier noch ganz große Wellen schlagen!

Aber leider werde ich mich auf Bitten von El Cheffe hier auf unbestimmte Zeit ins Niemandsland absetzen.

Also: Keine Angst mehr vor niemand!

:Huhu:

TriVet 06.08.2010 18:07

Gedicht von Frida Schanz

Kennt ihr wohl den Unfuggeist,
der mit Namen Niemand heißt?
Wohnt beinah in jedem Haus.
Fragt nur mal landein landaus.
Wer hat Vaters Tisch bekleckst?
Mutters Fingerhut verhext,
Mutters Nadeln, Mutters Scheren?
Wer nahm von den Stachelbeeren?
Wer zerschnitt den neuen Ball?
Überall und überall
ist's und war's derselbe Wicht,
doch zu fassen ist er nicht.
Niemand hat das Garn verfitzt,
Niemand hat die Wurst stibitzt,
Niemand krachte mit der Tür,
Niemand kann etwas dafür,
dass der Garten offensteht.
Niemand trat ins Nelkenbeet,
Niemand aß vom Apfelbrei,
Niemand riß das Buch entzwei,
Niemand warf das Glas vom Tisch!
Wenn ich ihn einmal erwisch!
Such und hasch ihn alle Tage.
Wenn ich Kinder nach ihm frage,
kommen sie in große Not,
werden feuer-, feuerrot.
Fragst du rum im ganzen Land,
niemandem ist er bekannt.

Skunkworks 07.08.2010 02:35

Update:

Der erste Beitrag ist nun redigiert.

Ein weiterer Satz mit den neuen Beiträgen ist bis Nr. 110 vorbereitet und geht zu Harzquerung.

Wenn ihr während des Lesens auf ein Begriff in GROSSBUCHSTABEN trefft, der noch nicht beschrieben wurde, könnt ihr den gerne Erklären.

Aber eine Bitte: wenigstens Groß/Kleinschreibung beachten, gell mum ;)

Gute N8
/S.

Nordlicht 07.08.2010 16:40

DEN NORMAN MACHEN, von Rälph auf seite eins fehlt noch. Find den eigentlich ganz gut ;)

Skunkworks 08.08.2010 22:26

Zitat:

Zitat von Nordlicht (Beitrag 434702)
DEN NORMAN MACHEN, von Rälph auf seite eins fehlt noch. Find den eigentlich ganz gut ;)

Nein, ich habe es bewusst nicht reingenommen und ich habe auch schon meine Bedenken, ob ich den Kienle reinnehmen sollte. Im letzteren Fall habe ich mich dafür entschieden, weil das Ergebnis mit einem zweiten Platz mehr als nur positiv ist.
Wenn ein Athlet aus welchen Gründen auch immer aus einem Rennen aussteigt (und ich denke mir das es dem Athleten selbst am schwersten fällt), dann sollte man dies respektieren und nicht mit einem negativen Immage versehen.

Was würdest du darunter verstehen, wenn ich "MACCA MACHEN, den" mit Fernbleiben von Pressekonferenzen erkläre? Ist das für den gesamten Athleten gerecht?

Grüße
/S.

Nordlicht 08.08.2010 22:29

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 435025)
Nein, ich habe es bewusst nicht reingenommen und ich habe auch schon meine Bedenken, ob ich den Kienle reinnehmen sollte. Im letzteren Fall habe ich mich dafür entschieden, weil das Ergebnis mit einem zweiten Platz mehr als nur positiv ist.
Wenn ein Athlet aus welchen Gründen auch immer aus einem Rennen aussteigt (und ich denke mir das es dem Athleten selbst am schwersten fällt), dann sollte man dies respektieren und nicht mit einem negativen Immage versehen.

Was würdest du darunter verstehen, wenn ich "MACCA MACHEN, den" mit Fernbleiben von Pressekonferenzen erkläre? Ist das für den gesamten Athleten gerecht?

Grüße
/S.

Nö. Aber ich finde einfach, dass das schon fast ne legändere Aktion von ihm war. Aber ich kann dich auch verstehen wenn du es rauslässt dann würde ich aber auch Kienle rauslassen ;)

Skunkworks 10.08.2010 19:19

Aufgrund der Begrenzung der maximalen Zeichen ist es nicht mehr möglich alle begriffe im ersten Beitrag zu erklären. Daher werde ich einen Thread eröffnen, der als Hilfsthread gedacht ist und in dem die Begriffe stehen.

/S.

arist17 10.08.2010 19:41

Zitat:

Begriffe des Lexikons

--------------------------------------------------------------------------------
Hier werden die Begriffe des Lexikons erfasst, da nicht mehr alle in einen Beitrag gehen. Und mit Verlinkung ist es auch hübscher.

Bitte hier nicht reinschreiben, da ich nicht weiß, ob Arne mir die alleinigen Schreibrechte gibt.

Danke

/S.
hast du die wenigstens beantragt?

(ich glaube nicht, dass das sonst klappt)

viel erfolg!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:46 Uhr.