![]() |
Zitat:
Zitat:
FuXX PS: Sorry, so viele postings in Reihe, aber so 2 Tage vorm WK hat man halt viel Zeit ;) Ich les mal was, in 2h fahr ich dann zur Pasta Party... |
Zitat:
Zitat:
|
Wenn an dem Tag alles glatt läuft, tendiere ich stark nach Normann. Dicht gefolgt von Faris.
Macca ist für mich echt ein schwätzer. Roth fande ich ein wenig daneben, stand an einigen Streckenpunkten von der Radrunde, seine Leistung beim Radfahren sei mal dahingestellt. Jeder wird die Retourkutsche irgendwann bekommen ;) |
Zitat:
Bei Normann gibt es fast nur hopp oder top, wenn Ihr mal die letzten Jahre (Roth, FFM, Hawaii) seht - ausgeschieden (fucking tire ...) oder gewonnen. Daher kann das kleinste Problem sein Gerüst ins Wanken bringen. Und ich weiß nicht, wie es mittlerweile um seine mentale Stärke bestellt ist ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
1. brown
2. vanhoeni 3. beke 4. deboom 5. alexander |
Zitat:
Kein deutscher unter den Top5 :Gruebeln: Nach ich denke Faris wird unter den Top5 sein, Norman S. ist sehr schwer zu tippen, wenn es bei ihm läuft dann ist er sehr sehr schwer zu schlagen. Aber mein Tipp bleibt McCormick, der wird nicht zu schlagen sein! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:58 Uhr. |