triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Einundzwanzig Tote auf der Loveparade (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15078)

maifelder 27.07.2010 13:14

Zitat:

Zitat von phi25 (Beitrag 428504)

Im Übrigen wird im Backstagebereich des Musikantenstadls bestimmt mehr gekokst als auf jedem Rave.

ja, aber nur weil Koks zu teuer ist. Das gemeine Ravervolk konsumiert günstigeres Zeug.

KernelPanic 27.07.2010 13:27

Zitat:

Im Übrigen wird im Backstagebereich des Musikantenstadls bestimmt mehr gekokst als auf jedem Rave.

Eher im Bereich klassischer Orchester. Das ist noch richtig Rock'n'Roll.

powermanpapa 27.07.2010 13:53

Zitat:

Du hast offensichtlich keine Ahnung wovon du sprichst.

aaahhh!! ein Insider

erzähl mehr
lass mich nicht dumm sterben
was wirfst denn du so ein um das 24h am Stück durchzuhalten? :Huhu:

shivaree 27.07.2010 14:01

hm...

Ich kenne nur wenig Leute hier im Forum - aber Powermanpapa wird mir grad richtig unsympatisch.

Bloß weil man sein Halbwissen anscheinend nicht wie du aus "RTL explosiv berichtet " hat, heisst es noch lange nicht, dass man selber aktiv dabei ist.

phi25 27.07.2010 14:02

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 428527)
aaahhh!! ein Insider

erzähl mehr
lass mich nicht dumm sterben
was wirfst denn du so ein um das 24h am Stück durchzuhalten? :Huhu:

Schon sehr sehr lange garnichts mehr. Trotzdem ist alles was ich im Zusammenhang mit den von dir genannten Substanzen erlebt habe harmlos im Gegensatz zu dem was der Alkohol aus Menschen macht, deshalb finde ich es so dumm das Geschehene irgendwie auf die Drogen zu schieben.

powermanpapa 27.07.2010 14:05

Zitat:

Zitat von shivaree (Beitrag 428531)
hm...

Ich kenne nur wenig Leute hier im Forum - aber Powermanpapa wird mir grad richtig unsympatisch.

Bloß weil man sein Halbwissen anscheinend nicht wie du aus "RTL explosiv berichtet " hat, heisst es noch lange nicht, dass man selber aktiv dabei ist.

du das ist mir relativ wurscht :Huhu:

wie kommt ihr immer drauf das ihr da mehr drüber wisst?

du kannst dir überhaupt nicht vorstellen woher ich ausser von RTL noch überall Infos her bekomme ;)

powermanpapa 27.07.2010 14:07

Zitat:

Zitat von phi25 (Beitrag 428533)
Schon sehr sehr lange garnichts mehr. Trotzdem ist alles was ich im Zusammenhang mit den von dir genannten Substanzen erlebt habe harmlos im Gegensatz zu dem was der Alkohol aus Menschen macht, deshalb finde ich es so dumm das Geschehene irgendwie auf die Drogen zu schieben.

weeste kleiner
mein Bruder war viele jahre lang Betreuer in nem Druckraum in FFM

du kannst dir nicht vorstellen was ich in der Zeit erlebt gesehen und gehört habe

-------
das Alkoholiker weniger tragisch sind, behaupte ich an keiner Stelle

maifelder 27.07.2010 14:08

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 428538)
-------
das Alkoholiker weniger tragisch sind, behaupte ich an keiner Stelle

nur, das die Raver saufen und noch was einwerfen oder rauchen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.