![]() |
abwarten was da noch kommt...bleibt auf alle fälle spannend, wobei mich das mit dem herpes jetzt wundert.
als ich gefragt hab ob es krankheiten geben kann die die zahl der retis verändert hiess es hier an gleicher stelle dass da nix bekannt wäre(@fuxx, ich glaube das war ne aussage von dir) wenn dem tatsächlich so wäre würde das die glaubwürdigkeit der beteiligten schon ein wenig verändern in meinen augen |
Zitat:
:Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Nur dann soll er trotzdem mal auf so viel Hämoglobin kommen, besonders da er ja angibt, dass der Infekt einen Monat her war. LL sollte sich nicht verzetteln wie Landis, das hat unser sport nicht verdient. Schummeln, erwischt werden und dann noch Lügen dass sich die Balken biegen....Schade ist das Ich erinnere mich gerade an den Thread wo einer hier meinte, dass er währed FFM tierisch von LL angemacht wurde wegen nix. Ich denke die erklärung warum er auf 180 war ham wir jetzt. |
Zitat:
|
Der Beitrag zum Fall Leder sowie das Gespräch mit dem Athleten sind jetzt auf der HR-Homepage verfügbar:
http://www.hr-online.de/website/rubr...p?rubrik=24066 :Huhu: |
Zitat:
Es gäbe natürlich noch die universal böse Variante, erst vertuschen wollen und als LL nicht drauf eingeht ausschlachten. Was ich mich frage: Wenn es dieses Angebot wirklich gegeben haben sollte (was ich für wahrlich nicht ausgeschlossen halte, in Anbetracht der Verschwiegenheitsgeschichte, wäre es ja fast schon ne elegante Lösung gewesen - wenn auch sicher nicht sauber), dann frage ich mich ernsthaft warum LL es nicht angenommen hat. Oder hat er angenommen und irgendjemand hat die Info ausgeplaudert und einen Strich durch die Rechnung gemacht? Letztlich sind das alles nicht mehr als Spekulationen. Was für mich offensichtlich ist: Es war ungeheuer dämlich vorher auch nur diese "vertraulich" Sache anzudeuten. (obwohl ich von einem Profi gehört habe, dass das wohl nicht so eindeutig war, was da vereinbart wurde, da kam die Frage auch, was denn der Sinn eines vertraulichen Tests sei, bei dem Standardformulare ausgefüllt werden etc.) Hätte man gesagt: "Wir testen auf freiwilliger Basis und die Ergebnisse kommen auf die HP", dann gäbe es das ganze Gelaber nicht. Dann gäbe es nur die Fakten: - komische Werte - Athleten mit komischen Werten starten nicht ohne diese zu erklären Echt erstaunlich ungeschickt... FuXX |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |