![]() |
in irrland u2 im kino anguggen....das is wie in münchen um halb 12 currywurst mit pommes rot/weiß zu essen:Holzhammer:
|
du hast ja sowas von keine ahnung.
rate mal wo die premiere war und wer dabei war. (ach, stimmt ja, maschinenbau - sorry.) |
Zitat:
Gruß TriSt |
Ist zwar kein ganz aktueller Film mehr, wurde aber bisher noch nicht hier erwähnt:
Flying Scotsman Super Genial! Das ist die Verfilmung der Biografie von Graham Obree. Ist zwar ein Low Budget Film, aber genauso wie das Buch absolut klasse. Eigentlich ein Must See Film für die ganzen Materialfetischisten unter uns... Nopogobiker P.S. Keine Angst, ich hab nach dem Film nicht meine Waschmaschine auseinander genommen.... |
Zitat:
*hüstel* wieder watt gelernt |
ist kein film...eher ein filmchen über uns im yukon-territory/kanada (januar 2008). vielleicht findet es ja einer lustig. beste grüße
:Huhu: link: http://www.hr-online.de/website/fern...0080130_arctic p.s. weiß vielleicht jemand wie ich den film/beitrag auf cd bekomme? |
"Juno" hab ich letzte Woche gesehen. Trotz kleiner Story (16 jährige wird schwanger) ein großer Film.
++ Warum? - exzellente Besetzung, passt wie die Faust aufs Auge - guter Witz - gar nicht kitschig, klischeehaft, was das Thema nahelegen würde Fällt für mich in die Kategorie "Kann man gut mit Frau gucken und selber dabei Spaß haben" Jetzt steht demnächst "No country for old men" an. Die Bilder und Kritiken sind vielversprechend. Außerdem hab ich was von zitierfähigen Dialogen gelesen. Das ist guuuuut :) |
Zitat:
http://www.stern.de/lifestyle/leute/....html?nv=ct_mt Bin mal auf deine Kritik von "No country for old men" gespannt. Ein Freund von mir hätte fast vorzeitig die Vorstellung verlassen, so schlecht fand er ihn... Mein letzter Film war DAS BESTE KOMMT ZUM SCHLUSS ("The Bucket List"). Klasse schauspielerische Leistungen von Jack Bicolson und Morgan Freeman, aber leider Hollywood-typisch alle Klischees bedient und kräftig auf die Tränendrüse ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr. |