triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   New Balance sucht Deutschlands giftigsten Wettkämpfer (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13315)

aecids 05.04.2010 14:23

Endlich wieder zurück vom Osterlauf. Geworden ist es ein 1. Gesamtplatz - allerdings nur mit einer 17:46 (inoffiziell). Der Abstand zu den Verfolgern dürfte aber etliche Sekunden betragen haben (Ergebnisliste hing nicht aus, da es EDV-Probleme gab...).

Kein Wunder: Der Veranstalter war so schlau und hat 5-er und 10-er zeitgleich gestartet, wobei sich der Start des 5-ers 300m hinter dem des 10-ers befand. Gelaufen wurde auf derselben Strecke.
=> Ergo: Keine 800m nach dem Start lief ich mit ein paar Verfolgern (die sich zu meinem Nachteil weigerten auch mal die Führungsarbeit zu übernehmen) auf die ersten 10-km-Läufer auf und so setzte sich das dann über die ganze Distanz fort. Am Schluss habe ich etwas mehr als das halbe 10-er Feld (ca. 100-120 Läufer) überholt und bin ordentlich Slalom gelaufen. Gut, was soll's. Sollte eben noch nicht sein. Es stehen ja zum Glück auch noch 5000-er auf der Bahn an.:)

Nobodyknows 05.04.2010 20:08

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 371329)
Ups, da gehöre ich ja gar nicht dazu und habe trotzdem gevotet:Gruebeln:

Kein Problem unsere Generation hat noch Respekt vor dem Alter.
Auch ältere dürfen voten wenn sie den PC noch bedienen können :Lachanfall:

Gruß
N.

Ausdauerjunkie 05.04.2010 20:56

Ältere wählen....

aecids 05.04.2010 21:04

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 371537)
Ältere wählen....

Du hättest mal meinen Vater sehen sollen, als ich ihm gesagt habe, "er solle voten".:Cheese:
- Inzwischen findet er sich aber mit Denglisch ab.

Ich hoffe, ihr seid noch gut (und nicht allzu nass) von Scheßlitz nach Hause gekommen. Wie ist's denn bei euch gelaufen?

Ausdauerjunkie 05.04.2010 21:06

Zitat:

Zitat von aecids (Beitrag 371543)
Du hättest mal meinen Vater sehen sollen, als ich ihm gesagt habe, "er solle voten".:Cheese:
- Inzwischen findet er sich aber mit Denglisch ab.

Ich hoffe, ihr seid noch gut (und nicht allzu nass) von Scheßlitz nach Hause gekommen. Wie ist's denn bei euch gelaufen?

Hat gepaßt. Nein, es hat nur anfangs ganz leicht getröpfelt, nicht der Rede wert. Der Lauf war ok.

Statler 05.04.2010 21:12

Votum =Abstimmung

:Huhu:

Wählt Crema !!!!:Blumen:

dude 05.04.2010 21:14

5k Laeufe haben in Deutschland leider nur den Walker und Extremjogger Stellenwert. Nach dem Motto: wenn Du fit bist, dann Lauf doch die 10km, das schaffst Du schon!

Dabei sind fuenfer echte Knaller! Das tut nach 500m schon richtig weh. :Lachen2:

X S 1 C H T 05.04.2010 21:17

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 371553)
5k Laeufe haben in Deutschland leider nur den Walker und Extremjogger Stellenwert. Nach dem Motto: wenn Du fit bist, dann Lauf doch die 10km, das schaffst Du schon!

Dabei sind fuenfer echte Knaller! Das tut nach 500m schon richtig weh. :Lachen2:

Werden hier halt auch nicht angeboten :/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr.