![]() |
Zitat:
Zitat:
Ich habe leider vergessen zu schauen wie fitnesstom abgeschnitten hat. Es hatte so 5-6°C, mäßiger Wind (schwächer als befürchtet, aber doch teilweise störend) und es blieb entgegen der Vorhersage trocken. Ich bin unten kurz und oben ärmellos gelaufen, was außer mir nur ganz wenige gewagt haben. Die meisten waren vermummt wie im tiefsten Winter. Ich bin wohl im Sog der HM-Läufer etwas zu schnell los (38:25 auf 10 km) und konnte dann das Tempo nicht ganz halten. Aber wenigstens gab es keinen Einbruch und auch keine Probleme mit Seitenstechen. Gruß Matthias |
Zitat:
Gruß Matthias |
Schade, aber immerhin knapp an der PB dran!
Gibt mittlerweile einen Kandel Fred. Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich 2:43 gelaufen wäre hätte ich mir gesagt: "Super, mit 45 (fast 46) nochmal eine Bestzeit, genial. Das war's jetzt, ab sofort nur noch Läufe die Spaß machen, Bergmarathons, Ultras und so Zeug." Wenn ich 2:48 gelaufen wäre, hätte ich mir gesagt: "Okay, ich war optimal trainiert, aber das Alter spielt wohl doch gegen mich. Das war's jetzt, ab sofort nur noch Läufe die Spaß machen, Bergmarathons, Ultras und so Zeug." Aber so??? Vielleicht war es doch nur die Erkältung vom letzten Wochenende, der Wind oder die nicht optimale Gruppe im richtigen Moment... Ich befürchte fast, ich muss es noch mal versuchen. Wahrscheinlich nächstes Jahr am gleichen Ort. Zitat:
Gruß Matthias PS: Vielen Dank noch mal für 100/100, das hat mich doch zu einigen zusätzlichen Läufen motiviert. |
Zitat:
na da kannt Du doch zufrieden sein. Bist ja nahe dran an deiner Bestzeit. Jetzt weist du jedenfalls das es im bereich des möglichen ist. Freu dich über die gute Zeit.:Blumen: Gruß triduma;) |
Zitat:
|
Zitat:
Nix in der Birne halt. Oder war's bloss ne neue Hightechklamotte? Mehr tragen und trotzdem weniger Schwitzen? :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr. |