triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   100 Tage Radchallenge 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12629)

lonerunner 18.02.2010 19:01

Zitat:

Zitat von reitschl (Beitrag 349319)
......Regeln legt man normalerweise vorher fest- von daher
find ich diese Diskussion überflüssig! :Nee:

Wir sind ja noch "vorher", also können wir doch auch noch über die Regeln diskutieren. Verstehe nicht wo das Problem ist.

DeRosa_ITA 18.02.2010 19:04

Fährt von euch auch zufällig jemand den Granfondo Sportful (Ex campagnolo) mit?

Björn Tepper 18.02.2010 19:08

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 349228)
Was haltet ihr davon, wenn wir eine zusätzliche Regelung treffen, wonach Nuller nach vielleicht 30 Tagen aus der Tabelle gelöscht werden, oder ähnliche Regelungen. Denn ich sehe das jetzt bei 100/100, dass ganz viele dann doch abgesprungen sind, oder nach ner Woche aufgegeben haben.

Was meint ihr??

Bin auch dafür und das vorher:Cheese:

Ausdauerjunkie 18.02.2010 19:47

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 349306)
Ja, bin dafür. Die Nuller streichen. Dann wird´s auch übersichtlicher.

Letztes Jahr hatte irgendjemand (das war bestimmt ADJ :Cheese: ) außerdem die Idee mit dem "Ausscheiden", dass man also, wenn man zu weit zurückfällt bzw. zu lange gar nicht fährt, automatisch draußen ist.

Auch die Idee finde ich gut. Denn es geht ja darum, ein bestimmtes (selbstgestecktes) Ziel zu erreichen. Und wenn man zu weit davon abkommt, macht eine "Challenge" gar keinen Sinn mehr.

Echt? Ich wüßt auch jetzt schon, wer sich bestimmt wieder einträgt und wen man eigentlich von vornherein streichen könnte:Cheese:

felix__w 18.02.2010 19:52

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 349228)
Was haltet ihr davon, wenn wir eine zusätzliche Regelung treffen, wonach Nuller nach vielleicht 30 Tagen aus der Tabelle gelöscht werden, oder ähnliche Regelungen.

Das hätte ich von mir aus so gemacht. Aber ich habe es jetzt noch in den ersten Beitrag eingefügt.

Zitat:

Zitat von reitschl (Beitrag 349319)
......Regeln legt man normalerweise vorher fest- von daher find ich diese Diskussion überflüssig! :Nee:

Da wir aber noch vor der Challenge sind kann das gut noch geregelt werden.

Heute habe ich den frühlingshaften Nachmittag für einen 100km Runde genutzt. Ich bin bereit für den Start der Challenge ;)

Felix

Alfalfa 18.02.2010 20:16

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 349335)
Echt? Ich wüßt auch jetzt schon, wer sich bestimmt wieder einträgt und wen man eigentlich von vornherein streichen könnte:Cheese:

Ist mir klar. :Cheese:

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auch bei mir übrigens. (Hab ich schon mein Ziel verraten...? :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: )

Ausdauerjunkie 18.02.2010 22:32

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 349344)
Ist mir klar. :Cheese:

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auch bei mir übrigens. (Hab ich schon mein Ziel verraten...? :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: )

Nö, du hast noch kein wirkliches Ziel verraten, bei mir wird es wohl so was wie von 0 auf 100, denn momentan schaffe ich es kaum 1 x / Woche auf die Rolle, da ich sie nicht wirklich leiden mag:(
Mein Ziel ist klar definiert: (viel) mehr als 4.000 km :Cheese:
Aber ich freue mich schon, denn Radfahren liegt mir mehr als die ständige Lauferei...

Alfalfa 18.02.2010 23:54

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 349380)
Aber ich freue mich schon, denn Radfahren liegt mir mehr als die ständige Lauferei...

Geht mir auch so. Nicht dass ich ständig laufen würde...:Cheese: Aber mein Ziel war beim Laufen ja auch nur 50/100.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.