![]() |
Zitat:
Zitat:
Es hätte mich halt mal interessiert, was FB mehr kann und deshalb hab ichs mal als Vergleich genommen........... Ist ja aber auch Wurscht. |
Zitat:
Man kann außerdem jede Menge überflüssiges Zeugs treiben (Mafia, Farmer, etc) und Geld für irgendwelche Geschenke, Smilies etc. ausgeben :Cheese: Aber man kann auch z.B. genauer bestimmen, wer was im Profil, Bilderalbum usw. sehen darf und wer nicht, in dem man die Freunde best. Gruppen zuordnet. ... und man kann wirklich gut Netzwerke bilden. Neben dem höheren Nutzwert, den FB für mich hat, gibt es aber einen wichtigen Grund, wieso ich WKW nicht mag: Diese shice bescheuerten ASCII Bilder, die hin- und her kopiert werden !!! :Nee: |
Nochmals:
Alle Bjoerns, Christians, Markusse etc., die mich gesichtsverbuchen wollen, bitte mal outen hier. Who the fuck are you? Bitte wenigstens Euren tri-szene Namen bei der Anfrage dazu. Da bin ich heikel. :Lachen2: Oder bei Ask Mzungo probieren. Hab' gehoert der befreundet sich mit jedem. |
Zitat:
___________$$$$$$$$$$$ __________$$$$$$$$$$$$$ _________$$$$$$$$$$$$$ __________$$$$$$$$$$$$___$$$$$, _________$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$ _________$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$ ______$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$ ___$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$_________$$$$$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$ $$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$ $$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$ $$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$_$$ $$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$_$$$$_$ _$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$$_$_$ _$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__$_$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ _$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$ $$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$ __$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$ ___$$$$$$$$$_____$$$$$$ ___$$$$$$$$$______$$$$$ ___$$$$$$$$$_______$$$$$ __$$$$$$$$$_________$$$$$ _$$$$$$$$$$_________$$$$$ :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Ne Bekannte von mir ist bei Yappi, auch so'n PseudoSozialnetz. Dort hat sie nen Typen kennengelernt. Ein paar mal getroffen und total von ihm geschwärmt. Und neulich fragt sie mich allen ernstes: Sag mal Tobi, wie habt ihr das denn damals abgesprochen, dass euch beiden klar war, ihr seid zusammen? Sie war sich unsicher, weil sie zwar Ihr Profil von "Single" auf "vergeben" geändert hatte, er aber nur auf "nicht mehr Single". Soviel dazu, welche Stilblüten Soziale Netzwerke treiben können. P.S.: Ich hab geantwortet: "Wir hatten einfach Sex und dann war es für uns klar." |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: Zitat:
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr. |