![]() |
Zitat:
Aber! Viele "arbeiten" im Winter bei Eis und Schnee, neben ihrer 70 Stunden Woche und den 4 Kindern, die es zu versorgen gilt, weil sie die 10:03h aus 09 ausbügeln wollen und dies im Stammbistro auch noch verkündet haben (nach dem 4 Gläschen Wein). Und jetzt kommt der Kai und teilt den Leuten eiskalt mit, dass sie noch mal zwei Schippen drauf packen müssen.....:( Das trifft in der Tendenz bestimmt auf 20 - 30 % der Teilnehmer zu. :Cheese: |
Kilometer, Bedinungen oder was auch immer hin oder her...aber 5 km sind schon garantierte +/- 10 Minuten mehr... Das spielt sich in einem Bereich ab, den man, wenn man die Sache schon etwas länger betreibt, NICHT auf normalem Wege in einem Jahr verbessern/ausgleichen kann.
|
Zitat:
Zitat:
Die 70 Stunden Arbeit und Kinder sind aber so oder so kein Argument. Kaum einer, der ne LD macht sitzt den ganzen Tag rum und pobelt in der Nase, wenn er nicht gerade trainiert. Zitat:
*Spaßmodusan* Vielleicht könnte man ja ein System einführen, dass die einen Starter die 5km von den anderen übernehmen, d.h. einer fährt 180 km und dafür ein anderer 190 :Lachen2: *Spaßmodusaus* |
Ich hatte 2008 ziemlich genau 182 km auf dem Tacho, auch da gab es kurzerhand eine kleine Verkehrsumleitung! :(
Somit muß ich ja nur rund 6 min zur neuen PB ausgleichen :Cheese: Da hab ich ja mal Glück gehabt! ;) Und für alle die ne Quali holen wollen, die Umleitung gilt ja glücklicherweise für alle Teilnehmer! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
lg bf |
Zitat:
und vertragen tuste anscheinend auch nix :Nee: |
Ich habe keine 4 Kinder aber auch so keine Zeit, was mache ich falsch=?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |