![]() |
Danke, ist korrigiert!
|
Zitat:
Wenn Du schon einen Termin eingetragen hättest :Lachen2: , wüßtest Du, daß BaWü als Voreinstellung bei den Bundesländern drin ist. Und da passiert es schonmal, daß man das übersieht und nicht verändert. Ich mußte auch im Nachhinein nochmal korrigieren, weil ichs übersehen hatte ... |
Zitat:
|
Danke nochmals für die vielen Eintragungen, die bereits von Euch gemacht wurden. Besonders herausheben möchte ich an dieser Stelle unseren User "Willi", der zahlreiche bayerische Termine eingetragen hat – und zwar in wesentlich besserer Qualität als die offiziell zur Verfügung gestellten Daten. Das ist eine wertvolle Hilfe für mich, denn statt mühsam die fehlenden Angaben zu recherchieren, kann ich auf Willis Arbeit zurückgreifen. Vielen Dank dafür.
Ich werde über’s Wochenende soweit sein, dass alle DTU-Termine in unserem Kalender freigeschaltet sind. Naja, zumindest fast alle: Manche Angaben waren so unvollständig, dass sie es nicht in unsere Datenbank geschafft haben, sondern aussortiert wurden. Die betroffenen Veranstalter können die Termine jederzeit vollständig nachtragen. Viele Grüße! Arne |
Neuer Triathlon in Fürth
Hallo Leute,
Ich weis ja nicht ob ihrs schon wusstet ....... :) kurz zur Info, dieses Jahr gibt es einen neuen Triathlon in Fürth (bei Nürnerg). Der Highwayman in Fürth am 11.07. Gibts SD und OD soweit ich weis. Schwimmen im Kanal wie in Roth und Erlangen, Radeln auf der Autobahn und Laufen im Stadtwald. Wenn es für euch interessant ist könnt ihrs ja in den Wettkampfkalender aufnehmen. Viele Grüße Marc |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:49 Uhr. |