triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Mallorca 2010: Wer, wann, wo (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12132)

hazelman 18.03.2010 11:05

Sacht ma, gibbet es denn im BLue Bay Resort zu akzeptablen Preisen INet-Zugang?

maifelder 18.03.2010 11:18

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 363017)

wenn gratis für Dich akzeptabel ist. :bussi:

Musst halt in die Lobby zum Surfen.

Newbie 18.03.2010 11:40

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 362944)
Danke schön! :Blumen:

und grad eben hab ich Depp noch eine aufgebrummt bekommen

ich soll 2 Tria Rookies Coachen :confused: und ich Esel hab mich bequatschen lassen :confused:
na das kann ja heiter werden
vor allem hat die Rookiene nen Schwarzgurt in Karate
wenn das bloss gutgeht :(

um Dich hab ich keine Angst, aber ob die Rookies dabei bleiben...? :Cheese:

viel Spass - fahr für mich ein paar Höhenmeter mit :Huhu:

*markus 18.03.2010 11:48

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 363017)

In der Lobby kostenloses Wlan und wenn du etwas Glück hast (so wie ich :Cheese:), dann hast du auch auf der Terrasse Wlan. ;)

hazelman 18.03.2010 12:31

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 363027)
wenn gratis für Dich akzeptabel ist. :bussi:

Musst halt in die Lobby zum Surfen.

Das sollte ja mal ausreichen!

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 363053)
In der Lobby kostenloses Wlan und wenn du etwas Glück hast (so wie ich :Cheese:), dann hast du auch auf der Terrasse Wlan. ;)

Ok, dann gib mir doch mal Deine Bungalownummer durch, damit ich da zur nachmiete einziehen kann! :cool:

triduma 18.03.2010 13:39

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 362931)
Och Mensch, wir fliegen am 27.03. und die 16-Tage-Vorhersage auf Wetter.com sieht gar nicht gut aus. 13 Grad, bewölkt und starke Winde :Nee:

Hi,
ich fliege auch am 27.03.
Bis dahin kann sich noch einiges am Wetter ändern. Ich glaub das es ganz schön wird. Ärgern würd mich nur wenn es dort 13° Wind und Regen hat und bei uns in D 17° und Sonne.
Gruß
triduma

eintrachthaiger 18.03.2010 14:27

Zitat:

Zitat von triduma (Beitrag 363096)
Ärgern würd mich nur wenn es dort 13° Wind und Regen hat und bei uns in D 17° und Sonne.
Gruß
triduma

So ging es uns letztes Jahr. Wir sind über Ostern zum Wandern nach Mallorca. Kaum Sonne und viel Regen. Wir kamen abends völlig durchnäßt vom Wandern, schalteten den TV ein um Nachrichten zu sehen, und hörten den Sprechen sagen "und wer Ostern auf Mallorca verbringt hat dieses Jahr alles falsch gemacht. Kaiserwetter in Deutschland. :Lachanfall:

powermanpapa 18.03.2010 15:53

Zitat:

Zitat von Dee-M-Cee (Beitrag 363015)
Hey PMP,

ich komme am Sonntag morgen an und würde gern Mittags noch ne Runde Fahren gehen. Die Fahrten von meinem Camp fangen erst Montags an.

Gäbs da evtl. eine Möglichkeit mich euch anzuschließen? Ich denke ich wäre so um 1, halb 2 Abfahrtsbereit.
Aber ich befürchte fast, da bist du schon lange unterwegs. ;)

hmmm!

eigentlich wirklich gerne
aber für Sonntag ist ne Runde über San Salvador und Randa geplant und da werden wir um die Zeit irgendwo zwischen den beiden Hügeln sein

wir können aber gern die Handynr, austauschen vielleicht ergibt sich ja nnoch was

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:43 Uhr.