![]() |
Zitat:
wenn aber am Sonntag alle Opas mit Hut ebenfalls unterwegs sind, kann ich nicht erwarten das die mir die linke Spur unter allen Umständen frei machen wenn ich mit Flossen Rollwende üben will, mach ich das zu ner Zeit wo das geht |
Zitat:
Achso, die halten am Rand Schwätzchen und blockieren die Mitte, dort wo man sich abstößt. |
Zitat:
-- sind also 10 Leut auf der Bahn jeder schwimmt so gut er kann nicht jeder kann oder will mehr als 100m am Stück und bleibt entsprechend auch am Rand stehen um durchzuatmen jetzt kommt einer der mit Flossen Rollwende machen will müssen die anderen jetzt raus ausm Bad? |
Zitat:
Und falls der Rollwender doch ein Übereifriger ist, hilft oft der Hinweis, dass es ein öffentliches Schwimmbad ist und es nicht um die Weltmeisterschaft geht (dann ist das Klima so richtig versaut) :Cheese: Gruß N. |
Zitat:
|
Zitat:
nur Flossen braucht er im vollen Becken dabei nicht unbedingt anhaben, da reicht dann unter Umständen der Platz unterm Startblock nicht aus |
Zitat:
Nein, die sollen sich rechts und links jeder Bahn aufhalten und nicht die ganze Breite der Bahnausnutzen und zu 4 nebeneinander labern. |
Zitat:
die scheinen sich aber nicht im klaren zu sein, das es nicht gut ist mehr Glut in die Hitze zu werfen, kriegt man doch den Eindruck die sind einfach stur und fertig übersehen dabei das ich als austrainierter Sportler, leicht 5 von denen gleichzeitig verprügeln könnte :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr. |