triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Barcelona (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Challenge Barcelona 2010 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12091)

Ricarda 31.03.2010 18:14

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum - aber auch eine von denjenigen die sich bei Evolution für die Challenge Barcelona 03.10.10 angemeldet u. auch die Startgebühr bezahlt hat.

Selbst die e-mail-Adresse (challenge@challenge-barcelona.com) existiert offensichtlich nicht mehr u. niemand kann mir sagen, wo nun mein Startgeld abgeblieben ist.
Es ist mein großes Ziel dieses Jahr in Calella meine erste Langdistanz zu absolvieren.

Auch ich habe bereits für Oktober eine Unterkunft gebucht u. trainiere natürlich auch auf dieses "Event" hin.

Wie verfahren denn die anderen Betroffenen? Einfach nur abwarten? Es sollen doch über 900 Teilnehmer bei Evolution registriert gewesen sein.

Schon mal danke für Eure Antworten!

viele Grüße
Ricarda

Campeon 01.04.2010 09:47

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 369473)
hast ja recht - spanische gelassenheit ist angesagt!

eben, hast ja jetzt schon mal spanische Vollwerernährung in der Küche stehen, fehlt eigentlich nur noch ne Pulle Rotwein und ne Flasche Osborne:Lachanfall:
wenn das erstmal passiert ist, dann kannst du dich hier ansiedeln!

Gruß an den NHH

Ortsschildkönig 01.04.2010 10:41

Zitat:

Zitat von Ricarda (Beitrag 369482)
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum - aber auch eine von denjenigen die sich bei Evolution für die Challenge Barcelona 03.10.10 angemeldet u. auch die Startgebühr bezahlt hat.

Selbst die e-mail-Adresse (challenge@challenge-barcelona.com) existiert offensichtlich nicht mehr u. niemand kann mir sagen, wo nun mein Startgeld abgeblieben ist.
Es ist mein großes Ziel dieses Jahr in Calella meine erste Langdistanz zu absolvieren.

Auch ich habe bereits für Oktober eine Unterkunft gebucht u. trainiere natürlich auch auf dieses "Event" hin.

Wie verfahren denn die anderen Betroffenen? Einfach nur abwarten? Es sollen doch über 900 Teilnehmer bei Evolution registriert gewesen sein.

Schon mal danke für Eure Antworten!

viele Grüße
Ricarda

hi und willkommen,

frag doch am besten mal hier nach: info@challenge-roth.de

es wurde doch meines wissens nach überall kommuniziert, dass die angemeldeten tn bei evolution doch problemlos übertragen werden...oder?

Ortsschildkönig 01.04.2010 10:41

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 369734)
eben, hast ja jetzt schon mal spanische Vollwerernährung in der Küche stehen, fehlt eigentlich nur noch ne Pulle Rotwein und ne Flasche Osborne:Lachanfall:
wenn das erstmal passiert ist, dann kannst du dich hier ansiedeln!

Gruß an den NHH

das mit dem roten wein wird wohl nie passieren...:Lachen2:

Campeon 01.04.2010 17:34

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 369772)
das mit dem roten wein wird wohl nie passieren...:Lachen2:

sag niemals NIE!

Es geschehen noch Zeichen und manchmal auch Wunder!

Aber ich hoffe die Wunder kommen erst nachdem du uns besuchen warst, da habe ich nämlich einen Säufer weniger den ich von meinem guten Vorrat verköstigen muß:Lachanfall:

Ortsschildkönig 01.04.2010 21:26

Zitat:

Zitat von Campeon (Beitrag 370066)
sag niemals NIE!

Es geschehen noch Zeichen und manchmal auch Wunder!

Aber ich hoffe die Wunder kommen erst nachdem du uns besuchen warst, da habe ich nämlich einen Säufer weniger den ich von meinem guten Vorrat verköstigen muß:Lachanfall:

mach die keine sorgen...soll schnell bekomme ich das nicht hin!

Ricarda 06.04.2010 19:55

Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt mit Evolution (dem Veranstalter der letzten Challenge Barcelona) gemailt habe u. dieser mir mitteilte, dass immer noch eine gerichtliche Entscheidung aussteht, habe ich anschließend mit einer Mitarbeiterin des Veranstalters der Challenge-Serie telefoniert.

Sie hat mir geraten, meinen Startplatz bei Evolution zu stornieren u. das Startgeld zurückzahlen zu lassen. Anschließend soll man sich dann auf der Seite mit der Endung "es" anmelden.

Ich habe also jetzt meinen Startplatz storniert werde jetzt mal abwarten, wann mir das Geld zurück überwiesen wird.

bis dann
Gruß
Ricarda

Ortsschildkönig 07.04.2010 11:16

Zitat:

Zitat von Ricarda (Beitrag 371987)
Hallo zusammen!

Nachdem ich jetzt mit Evolution (dem Veranstalter der letzten Challenge Barcelona) gemailt habe u. dieser mir mitteilte, dass immer noch eine gerichtliche Entscheidung aussteht, habe ich anschließend mit einer Mitarbeiterin des Veranstalters der Challenge-Serie telefoniert.

Sie hat mir geraten, meinen Startplatz bei Evolution zu stornieren u. das Startgeld zurückzahlen zu lassen. Anschließend soll man sich dann auf der Seite mit der Endung "es" anmelden.

Ich habe also jetzt meinen Startplatz storniert werde jetzt mal abwarten, wann mir das Geld zurück überwiesen wird.

bis dann
Gruß
Ricarda

viel erfolg! bekommst du das geld denn komplett wieder?:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.