triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Das tägliche Grauen auf dem Niddauferweg (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11997)

maultäschle 16.06.2010 15:08

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 406306)
Prima Idee!
Ich lasse mir die Regenhülle vom Rucksack bedrucken:

Lutscherfreie Zone!
Es ist strengstens verboten, den Fahrer während der Fahrt durch ungebetene Anwesenheit zu belästigen!

oder kürzer:

Triff mich am Dorschtebudsche...

:Cheese:

titansvente 16.06.2010 15:46

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 406336)
oder kürzer:

Triff mich am Dorschtebudsche...

:Cheese:

Ich nehme Deine Idee dankend auf und ergänze meinen Text wie folgt:

Du elendige Landratte bewegst Dich ungebeten im Kielwasser einer echten Piratenkogge! Entweder du drehst schleunigst bei oder Du wirst am Fockmast aufgeknüpft!
Freunde des Freibeuters sind gerne zu ner Buddel Rum in die Hafentaverne an der Praunheimer Brücke eingeladen
:Huhu:

carolinchen 16.06.2010 15:49

zu lang ........

Skunkworks 16.06.2010 15:49

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 406363)
Ich nehme Deine Idee dankend auf und ergänze meinen Text wie folgt:

Du elendige Landratte bewegst Dich ungebeten im Kielwasser einer echten Piratenkogge! Entweder du drehst schleunigst bei oder Du wirst am Fockmast aufgeknüpft!
Freunde des Freibeuters sind gerne zu ner Buddel Rum in die Hafentaverne an der Praunheimer Brücke eingeladen
:Huhu:

AB, nicht BEI...

Thorsten 16.06.2010 16:07

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 406365)
zu lang ........

Denke auch, dass "Verpiss dich!" reichen würde. Sonst fängt noch die Diskussion an, warum auf einmal Piraten Helme tragen oder Ritter zu Fahrrad statt zu Pferde unterwegs seien :Lachen2:.

titansvente 16.06.2010 16:08

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 406367)
AB, nicht BEI...

das mir... :Weinen:

Nobodyknows 16.06.2010 16:10

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 406260)
Mein Gesellschaftsverständnis gründet sich fundamental auf den Satz:

Die Freiheit eines Einzelnen endet da, wo Grenzen eines Anderen verletzt oder missachtet werden.

... und da rücke ich kein Jota von ab - BASTA!

:Blumen:

Nein. Du musst von nichts abrücken...mach dein Ding, gehe, bzw. fahre deinen Weg. Vaya con dios...:Lachen2:

Spontan kommen mir Hunde in den Sinn:
Da gibt es die, die freudig auf einen zulaufen um sich ihre Streicheleinheit abzuholen.
Dann gibt es die die bedrohlich knurren wenn man sie nur anschaut.
Und dann gibt's noch die, die ohnehin permanent kläffen und nur nerven.

Bei Hunden liegt es dann meist an deren Erziehung, Umfeld und Erfahrungen mit Artgenossen und Menschen.
D. h. das Verhalten aller drei o. g. Typen ist nachvollziehbar.
Die Frage die sich aber stellt: Welcher Hund ist im täglichen Leben in einem Ballungsraum voll mit anderen Hunden, Radfahrern, Joggern, Kindern auf Spielplätzen, in Biergärten, in Stadtwohnungen und Reihenhaussiedlungen etc. am angenehmsten für den Besitzer und die Menschen um ihn herum?

Wau!
N. :Cheese:

hazelman 16.06.2010 16:17

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 406380)

Die Frage die sich aber stellt: Welcher Hund ist im täglichen Leben in einem Ballungsraum voll mit anderen Hunden, Radfahrern, Joggern, Kindern auf Spielplätzen, in Biergärten, in Stadtwohnungen und Reihenhaussiedlungen etc. am angenehmsten für den Besitzer und die Menschen um ihn herum?

Wau!
N. :Cheese:

Ist doch klar: Der, der freundlich fragt, bevor er sich in Deiner Wade/am Hinterrad verbeisst! :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:59 Uhr.