triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Das triathlon-szene - Charitybike: Die Versteigerung (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11971)

sybenwurz 03.01.2010 23:27

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 327444)
Untypisch für Ebay ist die Auktion aber, da schon früh sehr hoch geboten wird.
Ich halte es aber auch für OK, kein Fake.

Naja hoffentlich isses in Anbetracht des Endpreises noch nedd sehr hoch...:)

Jahangir 04.01.2010 10:27

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 327446)
Manchmal erkennt man den Nimbus an Toleranz...;)

Ja. Das gilt aber nicht nur für eine bestimmte Person. Übrigens ist meine Toleranz ziemlich begrenzt, wenn man Fremdwörter benutzt, die unpassend sind bzw. das deutsche Wort besser klingt;)

Zurück zum Thema. Als Arne irgendwas von 2.000,00 schrieb, da wollte er sich nur einen Scherz erlauben. Das Bike geht nicht unter 5.000,00 weg. Alles andere wäre ja auch ziemlich peinlich für die Challenge. Die Frage ist nur, wer macht sich den Spass und bietet richtig hoch. Damit meine ich jetzt um die 6.000,00.

Cengiz

Cruiser 04.01.2010 10:39

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 327551)
Die Frage ist nur, wer macht sich den Spass und bietet richtig hoch. Damit meine ich jetzt um die 6.000,00.

Cengiz

Alle Anwälte sind reich :Lachen2:

Jahangir 04.01.2010 11:06

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 327565)
Alle Anwälte sind reich :Lachen2:

Sorry, aber ich kaufe mir kein Rad mit der Auschrift Challenge. Da nützt der gute Zweck auch nix;) Geld für einen guten Zweck zu spenden kann man auch so. Da muss man gar kein Anwalt für sein:cool:

Rein juristisch kann der Eigentümer mit dem Rad ja machen was er will. Er kann es auch umlackieren.
Wenn zB. Kurt das Rad ersteigert und die WTC die Challenge schluckt, was meines Erachtens nur eine Frage der Zeit ist (Stichwort Hauptsponsor), dann kann er noch ein WTC Logo auf dem Rahmen anbringen und anschließend das Rad unter allen Teilnehmer, die sich für die Challenge unter dem neuen Eigentümer anmelden, verlosen. Das wäre doch eine coole Aktion und Kurt würde sämtliche Kritiker hier im Forum mundtod machen:Lachanfall:

Cengiz

drullse 04.01.2010 11:19

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 327587)
Wenn zB. Kurt das Rad ersteigert und die WTC die Challenge schluckt, was meines Erachtens nur eine Frage der Zeit ist (Stichwort Hauptsponsor), dann kann er noch ein WTC Logo auf dem Rahmen anbringen und anschließend das Rad unter allen Teilnehmer, die sich für die Challenge unter dem neuen Eigentümer anmelden, verlosen. Das wäre doch eine coole Aktion und Kurt würde sämtliche Kritiker hier im Forum mundtod machen:Lachanfall:

Cengiz

Das nehme ich mal in die Wiedervorlage... :Lachanfall:

KetteRechts 04.01.2010 12:06

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 327587)
Wenn zB. Kurt das Rad ersteigert und die WTC die Challenge schluckt, was meines Erachtens nur eine Frage der Zeit ist (Stichwort Hauptsponsor), dann kann er noch ein WTC Logo auf dem Rahmen anbringen und anschließend das Rad unter allen Teilnehmer, die sich für die Challenge unter dem neuen Eigentümer anmelden, verlosen.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann hat sich Kurt auch ohne öffentliche Erwähnung und trotz Challenge Logo finanziell beteiligt...

Wäre schön wenn´s jetzt hier mal wieder langsam um das Rad und den guten Zweck ginge!

crema-catalana 04.01.2010 12:08

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 327615)
Wäre schön wenn´s jetzt hier mal wieder langsam um das Rad und den guten Zweck ginge!

:Holzhammer: yep. Schade, dass das Ding jetzt mit über 3100 jenseits meiner finanziellen Möglichkeiten liegt. (abgesehen davon, dass ich damit total overequipped wäre...)

tobi_nb 04.01.2010 12:19

Zitat:

Zitat von KetteRechts (Beitrag 327615)

Bad News are Good News.

Nimmt man alle die Posts weg, die sich nicht direkt um's Rad drehen, wäre der Fred schon längst in der Versenkung verschwunden.

So bleibt er immer schon on the top.

Das ist keine schöne Logik, aber sie funktioniert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:20 Uhr.