![]() |
Zitat:
HarHar! Haste super beschrieben! Genauso sahen jahrelang meine Vorstellungen der Tour aus. Irgendwie hat mich die Tour trotz Allem immer gefesselt. gurkenwasser |
mal ne frage:
können die gesperrten radfahrer in den 2 jahren sperre beim triathlon starten ?? das gabs doch schonmal umgekehrt, oder ? ne triathletin die dann mtb rennen fuhr. wenns so wäre bekommen ja dann die etablierten triathlonweicheier von den ganz harten konkurrenz. :Lachanfall: |
Zitat:
|
Meines Wissens nicht bei DTU/ITU-reglementierten Wettkaempfen. In den 90ern ist mal eine fuer 2 Jahre gesperrte Marathonlaeuferin in Zofingen waehrend dieser 2 Jahre gestartet (und recht weit vorne gelandet nach meiner Erinnerung).
|
Zitat:
Und guckt nur genau hin, was die Leute für Material/Trikots/Brillen/Schuhe haben und kauft es gleich morgen für teures Geld auch :liebe053: Das ist dann Verarsche³ :Lachen2: |
@keko:wieso ist das jetzt ploetzlich verarsche?
DAS WAR ES SCHON IMMER! ich hab's trotzdem gerne geschaut, also schaue ich auch weiter. ich hab noch nie irgendwelche "helden" gebraucht, um radsport anschauen zu koennen. |
Wie soll ich denn sonst rausfinden welches Material gerade angesagt ist? :confused: :Maso:
Gruß Meik |
Zitat:
Btw: Was heißt eigentlich: "Nach positiver Dopingprobe von Patrik Sinkewitz "bis zur vollständigen Klärung" keine Tour-Übertragung" Heißt das, wenn nach B-Probe klar ist, dass er gedopt hat, dass die dann wieder Übertragen :Gruebeln: peace Helmut |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |