Zitat:
Zitat von FuXX
(Beitrag 292201)
Da frag ich mich aber auch was das soll. Es tauchen doch immer mal wieder Geruechte die sich als falsch entpuppen in den Zeitungen auf, wird da immer gleich der Anwalt bemueht? Kann man da nicht auch einfach ein Statement abgeben und gut ist's? ...FuXX
|
Ein Statement zu der Thematik hat Felix ja schon vor drei Monaten abgegeben, als es um das Thema "zweiter Ironman in Deutschland ging" und "gut ist's" danach offensichtlich nicht gewesen, sonst wäre es nicht zum jetzigen Artikel gekommen.
Roth ist ja aktuell auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor ( und das ist in der aktuellen wirtschaftlichen Situation zweifellos ein schwieriger bis undankbarer Job, der viel Überzueugungskraft und Sensibilität erfordert) und ein paar Kilometer weiter südlich klappern die Organisatoren des Ironman Regensburg die zum Teil identischen Firmen mit demselben Anliegen ab... dass in einer solchen Situation aufkommende Gerüchte über eine baldige Übernahme hinsichtlich der Planung langfristiger Verträge nicht nur lästig sind, sondern regelrecht geschäftsschädigend sein können und daher einer überzeugenden Widerelgung bedürfen ist m. E. nach verständlich.
(Auch wenn ich selbst im privaten und beruflichen Bereich Streitigkeiten gern versuche primär ohne juristischen Beistand zu lösen: Ich kann mich aber auch an Fälle erinnern, da hat ein knapp formuliertes Schreiben auf Anwaltspapier ins Stocken geratene Prozesse enorm beschleunigt.)
|