triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Langdistanz und Mitteldistanz (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=18)
-   -   WTC und Challenge wachsen zusammen? (Nein) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11082)

Wingman 15.10.2009 12:00

sehr schoen, dass im fred-titel nun gleich die antwort ergaenzt wurde. :Cheese:

Lecker Nudelsalat 15.10.2009 12:21

Zitat:

Zitat von sockenläufer (Beitrag 292202)
Herr Baumgartner hat ja schon desöfteren Bekanntschaft mit der Justiz gemacht !

Wenn Du das Spielchen der DTU und Spomedis mit dem Drahtzieher und ehemaligen DTU-Funktionär Reinhard Wilke meinst, dass die vor ein paar Jahren mal losgelassen haben.

Da hat sich Kai B. aber als Frontkämpfer bewiesen, um den DTU-Sumpf rund um M-O und Wilke aufzuklären, ist ja bis heute noch nicht gelungen.

Ich wäre an Deiner Stelle mit solchen Unterstellungen vorsichtig, nicht mit Schmutz werfen, wenn man keine Ahnung hat.

Gruß strwd

maifelder 15.10.2009 12:27

dieses ständige Kai-bashing nervt so langsam.

titansvente 15.10.2009 12:34

Zitat:

Zitat von Wingman (Beitrag 292194)
waere nicht das erste mal wenn der kleinere den groeßeren schluckt. :cool:

im fall von "porsche schluckt vw" ist das ja irgendwie mächtig nach hinten losgegangen und hat dem wendelin den job gekostet :cool:

dasilva65 15.10.2009 12:38

Nun ich sehe das IM-Label nicht soo schlecht/negativ/böse wie viele (alle?) hier, aber es ist wie es gehört: Konkurrenz belebt das Geschäft!

Der IM-Hype wird auch mit einer starken Challenge-Marke erhalten bleiben. Und wenn Challenge noch größer wird, wird auch IM einsehen müssen, dass die Preise und Leistungen einer PRüfung zu unterziehen sind (falls Challenge nicht in ähnliche Preisregionen vorstoßen).

Und was ich einfach hasse is dieser besch...ene Journalismus!
Da heißt es "aus gut informierten Kreisen" Mensch Leute dann nennt doch in euren Zeitungen/Nachrichtensendungen/Foren einfach mal diese Kreise!! BEWEISE!! Ich kann auch vieles behaupten und sagen ich weiß es aus erster Hand!

Wie sieht es denn mit einer Challenge-WM aus :Cheese: :Cheese: :Cheese: ?
Vielleicht eine andere Hawaii-Insel? Das wäre doch mal Konkorrenz pur :Lachen2:

Hafu 15.10.2009 12:41

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 292201)
Da frag ich mich aber auch was das soll. Es tauchen doch immer mal wieder Geruechte die sich als falsch entpuppen in den Zeitungen auf, wird da immer gleich der Anwalt bemueht? Kann man da nicht auch einfach ein Statement abgeben und gut ist's? ...FuXX

Ein Statement zu der Thematik hat Felix ja schon vor drei Monaten abgegeben, als es um das Thema "zweiter Ironman in Deutschland ging" und "gut ist's" danach offensichtlich nicht gewesen, sonst wäre es nicht zum jetzigen Artikel gekommen.

Roth ist ja aktuell auf der Suche nach einem neuen Hauptsponsor ( und das ist in der aktuellen wirtschaftlichen Situation zweifellos ein schwieriger bis undankbarer Job, der viel Überzueugungskraft und Sensibilität erfordert) und ein paar Kilometer weiter südlich klappern die Organisatoren des Ironman Regensburg die zum Teil identischen Firmen mit demselben Anliegen ab... dass in einer solchen Situation aufkommende Gerüchte über eine baldige Übernahme hinsichtlich der Planung langfristiger Verträge nicht nur lästig sind, sondern regelrecht geschäftsschädigend sein können und daher einer überzeugenden Widerelgung bedürfen ist m. E. nach verständlich.

(Auch wenn ich selbst im privaten und beruflichen Bereich Streitigkeiten gern versuche primär ohne juristischen Beistand zu lösen: Ich kann mich aber auch an Fälle erinnern, da hat ein knapp formuliertes Schreiben auf Anwaltspapier ins Stocken geratene Prozesse enorm beschleunigt.)

Jahangir 15.10.2009 12:46

Interessant wäre es ja, wenn tatsächlich ein "Vorvertrag" bestanden hätte und das Geschäft jetzt nicht zustanden kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass das einigen dann böse aufstößt.

titansvente 15.10.2009 12:50

Zitat:

Zitat von Jahangir (Beitrag 292230)
Interessant wäre es ja, wenn tatsächlich ein "Vorvertrag" bestanden hätte und das Geschäft jetzt nicht zustanden kommt. Ich könnte mir vorstellen, dass das einigen dann böse aufstößt.

also ich kann mir nicht vorstellen, dass kai sich sowas aus ner bierlaune heraus ausdenkt :Nee: (auf hawaii gibt´s ja bekanntlich aus keins)
er weiss doch ganz genau, dass das konsequenzen hat.
vielleicht hat ihn jemand geleimt :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.