triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Triathlon-Szene Radtrikot (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11003)

Deichman 14.10.2009 06:37

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 288950)
Moin,

@GrrIngo & @Deichmann:

ich würde auch am liebsten ein Trikot für's Training haben; in den
ersten Hochrechnungen der Umfrage liegt das Trikot (mit langem
Reissverschluss) ja auch vorne...

Bei dem Design würde ich ebenso auf
Die Weisheit der Vielen vertrauen

Viele Grüße,

Christian

Würde ich nicht....beim Design vertraue ich doch eher meinem eigenen Geschmack ;-) Bin da etwas vorbelastet weil vom Fach.

Hab deshalb lieber gleich auch unser Vereinstrikot prägend gestaltet bevor es ein anderer mit vielen bunten Farben und verschiedenen Slogans vollgeballert hätte.
Bin da wirklich stolz drauf...wir haben es geschafft, diesmal nicht alles mit Sponsoren vollzukleistern was dankend angenommen wurde.
Was Farben fürs tria-szene-Trikot angeht, fände ich daher ein durchgehendes schwarz nett...gerne auch ärmellos.
Der Schriftzug dezent klein in weiß auf Brusthöhe links oben oder eventuell ein kleines Wappen basteln...könnte ich ja mal bauen.
Wenn dann noch die Farben hellblau/blau nicht dabei wären, dann würde ich mir auch eins bestellen aber wahrscheinlich weiche ich damit von der Weisheit der Vielen ab. :-)

Gruß
Deichman

kupferle 14.10.2009 09:13

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 289070)
Ich kümmere mich Anfang kommender Woche um die Sache. Danke für Euer Engagement!

Viele Grüße,
Arne

Zitat:

Zitat von alpenfex (Beitrag 291256)
UP.....

Guten Morgen...
wir sollten mal abwarten, was Arne aus dem Hut zaubert...

ansonsten bin ich immer noch bereit mitzuhelfen!

Gruß Sascha

oko_wolf 14.10.2009 10:07

Zitat:

Zitat von Deichman (Beitrag 291515)
...Was Farben fürs tria-szene-Trikot angeht, fände ich daher ein durchgehendes schwarz nett...gerne auch ärmellos....

Bin dabei :)

Raimund 14.10.2009 10:11

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 291505)
Castelli iss cool, hatte ich früher unheimlich viele.
Und Hosen, als der Arsch von denen noch aus Leder war...

Warum wusste ich, dass DU das sagst...;)

Nun Castelli bietet an, ihren Klamotten ein individuelles Design zu geben. Kostet gar nicht so viel. Dann hat mal aber was richtig gutes!!!

neonhelm 14.10.2009 10:14

Zitat:

Zitat von Deichman (Beitrag 291515)
Was Farben fürs tria-szene-Trikot angeht, fände ich daher ein durchgehendes schwarz nett...gerne auch ärmellos.

'Sie koennen jede Farbe haben, die sie wollen. hauptsache, es ist Schwarz.'

Da ich aber den Kontrast Schwarz mit irgendwas drauf immer ein bisschen hart finde, waer ich ein Freund von Anthrazit/Dunkelgrau

maifelder 14.10.2009 10:41

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 291568)

Da ich aber den Kontrast Schwarz mit irgendwas drauf immer ein bisschen hart finde, waer ich ein Freund von Anthrazit/Dunkelgrau

Dann lieber pink. Die Welt ist doch grau genug, also Mut zur Farbe.

Klugschnacker 14.10.2009 10:48

Ich kümmere mich heute darum. Bei den Farben Farben liegen wir allerdings fest, wenn es ein triathlon-szene Trikot oder Einteiler sein soll.

Grüße,
Arne

neonhelm 14.10.2009 10:48

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 291588)
Dann lieber pink. Die Welt ist doch grau genug, also Mut zur Farbe.

Au ja, wie waer's mit Orange auf Anthrazit...? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr.