![]() |
Zitat:
Auf die Ehrenamtlichkeit der Beteiligten (es wird ja immer schön vom "Wir" gesprochen) wurde oft genug hingewiesen. Siehe Dirk. |
triathlon-szene als Ganzes gesehen ist ein Hobbyprojekt – oder das mieseste Geschäftsmodell, von dem ich je gehört habe.
Gerade diejenigen unter Euch, die viel von Ehrenamt und Freiwilligkeit reden, können sich offenbar nicht vorstellen, dass man eine Sache aus Spaß macht, und das man diese Sache trotzdem gut machen will. Wir sind meilenweit davon entfernt kostendeckend zu arbeiten. Das ganze Kommerzgelaber in diesem Thread ist leider dummes Gerede von Personen, die überhaupt keinen Einblick in unsere Arbeit haben. Viele Grüße, Arne |
Zitat:
Kann natürlich sein, dass Arne mich und auch andere da ohne mit der Wimper zu zucken böse angeflunkert hat, das bezweifele ich aber stark. |
Wer möchte, der soll sie kaufen, wer nicht, der soll es lassen.
|
Ich weiß nicht liebe Leute was das hier eigentlich soll....
Das Forum ist und bleibt kostenlos und lebt von uns Allen. Auch die kostenlosen Pläne bleiben.... Wenn nun noch ein weiterer Trainingsplananbieter auf die Bildfläche tritt, dann ist das doch voll ok. Ob Interessenten ihre (kostenpflichtigen)Pläne von X, Y oder Z beziehen bleibt doch jedem selber überlassen.... Bei den Trainingslager Angeboten ist und war es doch nicht anders.. Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Und wenn Arne jetzt auch im Bereich Coaching die Möglichkeiten des ( seines) Forums nutzt, dann sei es ihm von meiner Seite aus gegönnt. Ich verstehe das ganze Geschrei hier nicht....:Nee: |
Zitat:
Zitat:
Schön, dass es zumindest 2 Leute erkannt haben. Peace ;) |
Der Triathlet macht einfach alles mit :Lachen2:
|
Zitat:
Hoffentlich kommst du nie an einen Punkt, wo du irgendetwas kaufen möchtest, es aber aus finanziellen Gründen nicht kannst. Es soll ja solche Leute geben, hört man vereinzelt. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr. |