triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Hawaii-Nacht 2009: Jürgen Zäck und ... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10791)

Matthias 07.10.2009 09:12

Zitat:

Zitat von Till Schramm (Beitrag 286989)
Euer Neid ist unsere Anerkennung Euer Hass der Sieg!

"Meine Ehre heißt...", kommt mir da irgendwie in den Sinn.
Na, jedenfalls habe ich sehr gelacht. Danke!

keko 07.10.2009 09:24

Zitat:

Würde Jürgen vor Euch stehen hättet Ihr nie den Mut Ihm soetwas ins Gesicht zu sagen bzw. konstruktiv Stellung zu beziehen, ...

Dann sind wir doch einfach froh, dass es das Internet gibt, wo auch der, der sich sonst nicht traut, seine Meinung verkünden kann. :)

Thorsten 07.10.2009 09:30

Zitat:

... profilneurotische Menschen ... Till Schramm ... mit meinem echten Namen
...
freue mich auf alle unqualifizierten und selbstverständlich anonym verfassten Antworten und Emails

Hat dir zumindest ein paar Klicks auf der Homepage eingebracht (einer davon war ich) und nicht jeder hier, den du nicht kennst ist anonym, von den aktiveren Postern verbirgt hier keiner seine wahre Identität um jeden Preis.

Jahangir 07.10.2009 09:57

Zitat:

Ich freue mich auch schon total und finde es mal wieder sehr sinnlos, was manche anscheinend neidisch bzw. profilneurotische Menschen hier so von sich geben! Würde Jürgen vor Euch stehen hättet Ihr nie den Mut Ihm soetwas ins Gesicht zu sagen bzw. konstruktiv Stellung zu beziehen, sondern eher um ein weiteres Autogramm flehen! Euer Neid ist unsere Anerkennung Euer Hass der Sieg! Auf eine schöne Hawaii-Nacht mit all jenen die in Ihrem eigenen Leben so glücklich sind, dass Sie es nicht nötig haben mit Halbwissen über andere zu urteilen!!! In diesem Sinne, Till Schramm (Ja, ich bin ein Mann und stehe zu dem was ich sage mit meinem echten Namen). Ich möchte ausserdem anmerken, dass diejenigen, welche sich am weitesten aus dem Fenster lehnen, meist selbst eine Leiche im Keller liegen haben?!) Ich freue mich auf alle unqualifizierten und selbstverständlich anonym verfassten Antworten und Emails (Bitte überascht mich, ich kenne die meisten Inhalte bereits jetzt!)

Köstlich!

maifelder 07.10.2009 10:15

der hatte doch vor 2-3 Jahren einen ähnlichen Einstand bei 3athlon.

Furchtbar solche Menschen. :Nee:

3-rad 07.10.2009 10:46

scheint ein ziemlicher Penner zu sein.
Nix geleistet und dann große Klappe.
U23 Weltmeister ist ja auch nur so'n AK-Gedöns (sag ich jetzt mal
ganz provokativ)

Raimund 07.10.2009 10:59

Also ich fänds cooler von JZ trainiert zu werden, als von Dude...!:Cheese:

Ich glaub, bei dem hätte ich mehr Spaß...;)

Mandarine 07.10.2009 11:29

Zitat:

Ich freue mich auch schon total und finde es mal wieder sehr sinnlos, was manche anscheinend neidisch bzw. profilneurotische Menschen hier so von sich geben! Würde Jürgen vor Euch stehen hättet Ihr nie den Mut Ihm soetwas ins Gesicht zu sagen bzw. konstruktiv Stellung zu beziehen, sondern eher um ein weiteres Autogramm flehen! Euer Neid ist unsere Anerkennung Euer Hass der Sieg! Auf eine schöne Hawaii-Nacht mit all jenen die in Ihrem eigenen Leben so glücklich sind, dass Sie es nicht nötig haben mit Halbwissen über andere zu urteilen!!! In diesem Sinne, Till Schramm (Ja, ich bin ein Mann und stehe zu dem was ich sage mit meinem echten Namen). Ich möchte ausserdem anmerken, dass diejenigen, welche sich am weitesten aus dem Fenster lehnen, meist selbst eine Leiche im Keller liegen haben?!) Ich freue mich auf alle unqualifizierten und selbstverständlich anonym verfassten Antworten und Emails (Bitte überascht mich, ich kenne die meisten Inhalte bereits jetzt!)

... goldisch :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:03 Uhr.