triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

smu 27.08.2009 12:30

Hi zusammen,

nächstes Jahr möchte ich mit meiner besseren Hälfte eine MD machen - für mich soll es ein Vorbereitungswettkampf für Roth sein und für meine Freundin die erste Mitteldistanz. Wir haben momentan in der engeren Auswahl noch den Irontown Wettbewerb und eben Kraichgau stehen, wobei ihr die Radstrecke im Kraichgau noch Angst einflößt...
Hat jemand schon beide Wettbewerbe mitgemacht und kann so etwas dazu sagen welche Veranstaltung als Premiere auf der MD besser geeignet wäre?

Übrigens dieses Jahr hat sie Bonn erfolgreich absolviert.

Besten Dank
Stephan

DieAndy 27.08.2009 12:35

Wir kannst du das in DIESEM Fred fragen?? Hier werde gleich alle Kraichgau rufen:Cheese:

Wenn du Ferropolis meinst, dann ist das sicher ganz interessant und bei Rad und Laufstrecke brettflach.
Meine WK sollen landschaftlich schön sein, und eine Bergziege bin ich noch lange nicht. Aber es bleibt ja noch genügend Zeit zum Trainieren bis dahin.
Also: 1:0 für den Kraichgau! :Huhu:

Mafalda_Pallula 27.08.2009 12:38

Zitat:

Zitat von smu (Beitrag 269864)
für mich soll es ein Vorbereitungswettkampf für Roth sein

Machen wir auch so - Roth ist schließlich auch nicht gaaaanz flach. Also los, anmdelden!! :)

Bleiente72 27.08.2009 12:38

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 269869)
Wir kannst du das in DIESEM Fred fragen?? Hier werde gleich alle Kraichgau rufen:Cheese:

KRAICHGAUUUUUUUUUUU :Huhu:, was sonst

Bleiente72 27.08.2009 12:40

Upgrade von OD auf MD

Hallo Feder,

wenn man sich schon im Forum begegnet kann ich auch mal direkt fragen. Ich bin für 2010 auf der OD im Kraichgau gemeldet. Würde mich das Upgrade auf die MD nur die Differenz kosten oder kämen noch "Stornogebühren" dazu? Bis wann muß ich mich entschieden haben?, etc.....

LG
Arman

DieAndy 27.08.2009 12:42

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 269875)
Hallo Feder,

wenn man sich schon im Forum begegnet kann ich auch mal direkt fragen. Ich bin für 2010 auf der OD im Kraichgau gemeldet. Würde mich das Upgrade auf die MD nur die Differenz kosten oder kämen noch "Stornogebühren" dazu? Bis wann muß ich mich entschieden haben?, etc.....

LG
Arman

So ist es Recht, Arman, du MUSST einfach auf die MD wechseln!! :bussi:

Bleiente72 27.08.2009 12:45

Zitat:

Zitat von Dieandy (Beitrag 269876)
So ist es Recht, Arman, du MUSST einfach auf die MD wechseln!! :bussi:

Küßchen, wofür habe ich das denn verdient :Cheese:

So, nu geh aber laufen und klinke mich erstmal hier aus :Huhu:

DieAndy 27.08.2009 12:47

Zitat:

Zitat von Bleiente72 (Beitrag 269878)
So, nu geh aber laufen und klinke mich erstmal hier aus :Huhu:

Streber *duckundwech*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.