triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Regensburg (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=98)
-   -   IRONMAN Regensburg (wenn...) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10018)

Helmut S 10.08.2009 07:52

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 262417)
Gibt es wieder Freistarts für das Erraten des richtigen Anstiegs zu gewinnen? :Lachanfall:

Nö - dieses mal freie Loipenbenutzung für nen Tag im Bayerischen Wald für die Nordischen (wir dürfen die Alpinen nicht bevorzugen) :Lachanfall:

ManuelaS 10.08.2009 07:56

Zitat:

Zitat von Male Partus (Beitrag 261916)
Warum immer in Süddeutschland?
Wärre es nicht möglich gewesen eine Veranstaltung in der nördlichen Hälfte Deutschlands auszurichten?
Mal wieder eine Chance vertan!

Guten Morgen,
also Regensburg wäre gigantisch. ok ich komme ja auch aus Regensburg, aber Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie schön es bei uns im Sommer ist!
es ist wirklich eine Reise wert und das mit einem IM zu verbinden wäre doch die Krönung.
ich drück schon seit Anfang Juli die Daumen. die Entscheidung wurde auf Ende August vertagt oder?
VG Manu - die Regensburgerin :-)

Kazuyoshi 10.08.2009 08:06

Juhuu super das es doch (wenn) dann Regensburg geworden ist. ~100km Anfahrt is doch was sehr angenehmes :) *Daumen hoch* Danke Kurt :Blumen:

Erster Richtiger Anstieg wird doch dann hoffentlich der Schelmen Graben :)

dasilva65 10.08.2009 08:28

Zitat:

Zitat von Kazuyoshi (Beitrag 262422)
Juhuu super das es doch (wenn) dann Regensburg geworden ist. ~100km Anfahrt is doch was sehr angenehmes :) *Daumen hoch* Danke Kurt :Blumen:

Erster Richtiger Anstieg wird doch dann hoffentlich der Schelmen Graben :)

Hör mir auf du! War gestern dort über die OD am Start. Da hat es sich dann doch etwas gerächt dass ich nicht wirklich zum Bergtraining dieses Jahr kam. Ich war verwundert dass es in Regensburg und Umgebung auch Abfahrten gibt :Cheese:

Glückwunsch an alle Gewinner der 2.IM Deutschland Raterunde und natürlich an Regensburg zum Gewinn des 2.IM.

Helmut S 10.08.2009 08:32

Zitat:

Zitat von Kazuyoshi (Beitrag 262422)
JErster Richtiger Anstieg wird doch dann hoffentlich der Schelmen Graben :)

Nein, wird er nicht :Lachen2:

Xroom 10.08.2009 09:04

Dem Profil nach geht's wohl über Unterlichtenwlad und Forstmühle nach Brennberg.

Freu mich schon auf das Rennen. Kann vom Balkon aus T2 sehen.-)

Grüße

be fast 10.08.2009 09:05

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 262392)
....
Vielleicht kann ja schon jemand sein vernichtendes Urteil fällen: Ich gehe alle paar Jahre mal ein par Tage Skifahren, blaue Pisten finde ich langweilig, rote Pisten komme ich eigentlich immer runter (auch schon mal mit Langlauf-Klassik-Ski, das war aber holprig), schwarze Pisten oder Buckelpisten bin ich noch nie gefahren, Tiefschnee auch noch nicht. Wieviel sind 40 Grad Gefälle (sind das rote, schwarze oder tiefschwarze Pisten, ein Geodreieck habe ich selber)? :confused:......

40 Grad Gefälle! Das wird wahrscheinlich nur hochsterilisiert damit nur noch ein oder zwei Leutsche mitfahren. :Cheese:
Du bist doch Ironman!!:Cheese:

bf

Mandarine 10.08.2009 09:07

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 262437)
40 Grad Gefälle! Das wird wahrscheinlich nur hochsterilisiert damit nur noch ein oder zwei Leutsche mitfahren. :Cheese:
Du bist doch Ironman!!:Cheese:
bf

:Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.