![]() |
.... in cosse sind 19 grad-- da sind alle im freiwasser :Lachen2:
|
Ich habs noch nicht ins Freiwasser geschafft. Sonntag wird also diesjährige Premiere. Mal schauen wie warm der Teich noch die nächsten Tage wird.
|
Hallo Holger,
meinen Start kannst du gerne haben, bin selber nicht dabei. Gib mal bescheid. Gruß Hendrik |
Hallo Hendrik - danke habe mich schon angemeldet.
|
Hallo Leute, bin in Moritzburg zur Halbdistanz am Start (am Samstag). Ist da auch jemand von euch dabei???
Grüße Uwe |
Userin Dieda ist glaub auf der Halbdistanz dabei.
Grüße, René |
Schönes Fori-Treffen zum Jedermann in Moritzburg. Mit meiner Zeit von knapp 1:25 bin ich mehr als zufrieden für die VD-Premiere. Wie siehts bei xeed und sentinel.dd aus?
|
huhu,
also ich bin mit meiner zeit von 1:27:XX auch zufrieden. war genau wie voriges jahr sehr schön gewesen. dieses mal war aber das wasser wesentlich angenehmer (schön warm). @dueschy: bist du schon für den knappenman gemeldet? |
Also den Knappenman (OD) werd ich wohl auch machen, da könnte man ja auch ein Forentreffen organisieren!?
Plant jemand in Leipzig dabei zu sein? ich überlege gerade ob ich da schon wieder fit genug bin und mich da zur Motivation mal anmelde. |
wann ist denn das in leipzig? was willst du dort für eine distanz machen.
ich habe ja bedenken, ob ich die 1500 m schwimmen gut überstehe. |
Zitat:
Wird nix! Die Tageslizenzanmeldung ist schon zu, und da ich in keinem Verein bin ist Leipzig damit für mich erledigt. Schade |
So bin also auch wieder mal durchgekommen.
Mit der Zeit von 1:34 bin ich nicht so recht zufrieden aber ok. Das hat man davon, wenn man nicht alles trainiert. Aber fürs erste mal schwimmen und laufen dieses Jahr wars nicht so schlecht. Leider kann ich am Mühlentriathlon nicht teilnehmen. Bin nun am überlegen ob Pöhl oder O-See - liegt beides am gleichen WE. Bis dahin Holger |
Für Kurzentschlossene gibt es nächste Woche Mittwoch den 1. Dresdner Jedermann in Birkwitz. Ich überlege auf alle Fälle noch. Und beim Mühlentriathlon werde ich vielleicht von OD auf VD umschwenken. Das hat mir ganz gut gepasst und vielleicht ist der Sprung zum OD doch noch ein wenig groß. Jedenfalls was das läuferische angeht.
|
HM Mittwoch . ist wohl nur für Studenten gedacht - so ein Flopp.
Bin aber sowieso nicht in Dresden. Daher wirds nix. @dueschy - dann aber OD beim Knappenmann! |
Zitat:
Update: erledigt! |
so knappenman anmeldung ging raus! ich bin also beim forentreff dabei. ;)
|
Aloha,
wie sieht es denn am Sonntag bei den Dresdnern aus mit Radfahren? Ich wäre für eine Runde an der Elbe in die Sächsische Schweiz - je nach belieben mit Abstechern nach links oder recht oben ;) Grüßle, André |
an welche uhrzeit hast du gedacht?
|
Zitat:
|
also wenn das wetter passt und nix dazwischen kommt, würde ich mit fahren wollen.
was planst du denn für ein tempo? mir würde eine lange ga1 einheit gut gefallen. |
@ superpimpf,
schade das du nicht im spreewald startest, bist du verletzt? Hätte ein schönes Forumstreffen werden können. :Huhu: |
Zitat:
Verletzt nicht, aber durch Hausbau in den letzten Monaten den Kopf nicht frei gekriegt zum Trainieren (Zeit wäre prinzipiell dagewesen) und da muss ich mir keine MD antun. Seit ein paar Wochen läuft es wieder, muss auch da ich in Rochlitz gegen einen Freund antrete und da natürlich nicht verlieren kann :cool: :Cheese: André |
Zitat:
Die Runde von Seite 65 dieses Threads ist immer wieder schön zu fahren, die kann man auch individuell gut verkürzen (oder verlängern). André |
okay. ich denke wir starten zusammen und wenn mir dein tempo zu hoch ist, dann sage ich bescheid und lasse abreißen und du kannst auch dein gewünschtes trainigstempo fahren.
die runde ist gut! |
Yep, Knappenman gebe ich mir als Abschlusswochenende, mit Familientria und MD!
Bis dahin train on! |
Zitat:
Wenn du langsamer machst ist das gar nicht so schlecht, da ich bei langen Einheiten meist zu schnell fahre (zumindest laut der klassischen Theorie). Also bis Sonntag um sieben, Wetter soll ja bombig werden. PS: Treffpunkt unten bei der Anlegestelle (von Dresden am Schillergarten vorbei)?! Zitat:
André |
Wir reisen bereits Freitag abend an. Dann werden wir euch am Samstag ordentlich anfeuern. :Cheese:
Das können wir nämlich auch ganz gut. |
@superpimpf: geht klar, ich werde um sieben uhr am treffpunkt sein. bitte fünf minuten toleranz hinzu rechnen. :)
|
@superpimpf: du hast dann schon eine strecke im kopf die wir fahren werden?
|
Komme gerade aus London zurück und bin ziemlich platt, vielleicht versuche ich es morgen mal. Aber keinesfalls auf mich warten.
Gruß Hendrik |
Zitat:
Hab ich! |
schöne runde zu einer super zeit mit passendem wetter. das tempo war aus meiner sicht auch richtig in ordnung. hat spaß gemacht!!! danke für die nette begleitung und das führen andré!
fahrradcomputer: 102,08 km gps-uhr: 100,7 km doch über einen km unterschied. da ist wohl der radcomputer nicht ganz korrekt eingstellt. |
Gps führt vor allem auf kurvigen Routen i. d. R. zu zu kurzen Meßergebnissen. 2,5 % Abweichung sind eigentlich ganz normal.
Gruß Hendrik, heute leider erst um 10:00 Uhr aus dem Koma erwacht |
Zitat:
Beim Radfahren 2.5% Abweichung? Das kann ich mir grad nicht so richtig vorstellen. Ich denke ein falscher Radumfang beim Tacho macht da eher den Fehler aus. bzgl. Koma: Sollst nicht immer so viel trinken :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Synergie hat doch super geklappt - ich hab dich gezogen und hab dafür mal eine richtige Grundlageneinheit gemacht. Was dabei rauskommt, wenn ich alleine fahre sieht man unten bei dem v-HF-t-Diagramm ganz rechts wo ich dann alleine war ;) André |
huhu an alle tria dresdner,
wie seht es sonntag mit einer runde rad aus? |
Zitat:
Runde? zur Abwechslung mal elbabwärts? oder Richtung Altenberg in die Berge? oder? Ich könnte ja probieren, ob ich es schaffe einen Track auf meine Uhr zu laden, da kann man auch unbekanntes Terrain fahren. Sonstige Vorschläge? |
7.00 finde ich in ordnung. richtung altenberg würde ich gut finden. ich gucke heute abend mal bei bikemap ob ich was interessantes finde und würde den streckenvorschlag mal posten. lasse mich auch gern in eine andere richtung mit ziehen. einzige bedingung: eine 100 km runde sollte es aber werden.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ich hab da mal was vorbereitet.
Sind 110 vom Blauen Wunder also 120-125 mit Anreise, am Anfang schön einrollen bevor es in die Berge geht, wobei es nicht zu bergig ist. Was denkst du? |
die sieht doch gut aus. ich bin dabei.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:35 Uhr. |