![]() |
Zitat:
Ich hätte gern den 50:50 Joker...:Lachen2: |
Junge Leute könnte man auch in eine Kaserne stecken;)
Aber es gab ja heut noch nicht den Mittwochstipp?! |
Auf den Hinweis von Kurt warte ich auch schon die ganze Zeit. Möchte mich endlich hier loseisen. Also Kurt, mach hin!
Cengiz |
wo bitte kommt der Hinweis mit der Schokoladenfabrik her, bitte? Ich stehe auf dem Schlauch....
Dann gibt es nämlich IMHO zwei gute Optionen: Zürich (Lindt ist an der Radstrecke), hat aber schon einen IM :) und X. m. |
Zitat:
Cengiz |
Aus Nürnberg kommen ja angeblich die Lebkuchen. Gibt es dort auch eine Schokoladenfabrik? Ich kann mich zwischen Nürnberg und Regensburg nicht entscheiden, auch wenn es letztlich eine ganz andere Stadt ist.
Cengiz |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich sag Regensburg
|
Bitte dran denken, daß sich jede(r) bis heute 24:00 entschieden hat. :Blumen:
Danach ist kein Wechsel mehr (innerhalb des Gewinnspiels) möglich. |
Wenn ich noch nicht getippt habe kann ich aber auch noch später meinen Tipp abgeben und einige Hinweise abwarten, oder?
|
Zitat:
Gummi- Continental- Regensburg? |
Zitat:
Dort war früher Siemens VDO. Aber wieso einen IM im Süden? Kurt hat doch nichts von Süden gesagt, oder? |
Kurt Mittwoch´s Tipp ?
|
Kurt hat keine Zeit für einen Tipp, er stellt gerade die ganzen Halteverbotsschilder an der Radstrecke auf. Habe vorhin zumindest ganz viele gesehen.
@Fladi: "Später" dauert noch eine Stunde, heute um Mitternacht ist die Deadline. Danach gibt es kein Zusteigen und kein Umsteigen mehr. |
Zitat:
Scheibar gibt es keinen Tip mehr. Ich bleibe jetzt bei HD, obwohl mir Regensburg rational gesehen die bessere Infrastruktur (Seen)und auch genügend Sponsoren zu haben scheint. Aber was solls. |
Zitat:
|
Hamburg
|
Zitat:
Zum Jubiläum Zitat:
|
Zitat:
Außerdem ist die Verkehrsinfrasturktur (nur eine kleine Zufahrtsstraße am Guggenberger See eine Katastrophe): selbst an einem normalen Badetag mit ein paar hundert Gästen stauen sich da schon die Autos kilometerweit. Die ganzen Tipps von Kurt würden auf Regensburg schon ganz gut passen (deshalb habe ich's auch auf der Watchlist). Aber ich kenn' soviel aus dem Verein dort, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass Gerüchte über evt, Verhandlungen da noch nicht nach außen gedrungen wären. Das Schwimmproblem wäre in Ingolstadt am besten gelöst (Heikes und Sybenwurz Tipp), die Souvenir-Shops sind da aber sicherlich nicht so zahlreich, wie in HD und Regensburg. Warten wir's ab. Meinen Tipp änder ich jetzt auch nicht mehr. |
Zitat:
Noch 8 Minuten..... |
Zitat:
Müssten egal wo eigentlich zu viele Eingeweihte sein. |
Zitat:
Kurti, tu einem armen Studenten den Gefallen und lass den IM in Dresden stattfinden. ;) Wenn nicht dann gibts die erste Langdistanz in Roth...:Lachen2: |
Vielleicht ist das da anders als hier im Forum und die machen, was man einem sagt ;).
Enge Straße wäre doch genauso wie in Frankfurt ... Und eigentlich würden auch nur die sub-50-Schwimmer in die 1:40+ rein schwimmen. Nicht schön, aber weniger zahlreich. |
And the winner is....?
Was natürlich klar gegen Heidelberg und z.B. für Ingolstadt spricht, ist die Verteilung der Tipps: bei mittlerweile 32 Tipps für HD wäre der Einnahmeausfall für Kurt (unter der Prämisse, dass viele User auch klaglos die Kreditkarte für einen Start gezückt hätten) ja schon spürbar. Als cleverer Geschäftsmann wird Kurt vermutlich jetzt nochmal seine Präferenzen gründlich überdenken...;) |
Womöglich liegt niemand richtig <:
|
Zitat:
Unter der Vorraussetzung, dass die Veranstaltung ausgebucht sein wird, macht es dann ja nichts aus, wenn ein paar Leute nichts bezahlt haben/einen Freistart bekommen. |
Zitat:
Uiuiui, ich hab hier ja grad erst reingelesen und 70Seiten sind mir echt zu viel... Guggi würde ich als zu klein empfinden für ne Langdistanz. und alle anderen Seen auch Zur Donau hab ich mich schon geäussert: da muss der Schiffsverkehr angehalten werden, und zwar weit vor Regensburg (wir hatten wegen der verlegung vom EisMän da mal angefragt, da war von Begeisterung seitens des wasser- und schiffahrtsamtes keine Spur zu merken...:Cheese: ) Irgendwo hab ich was von ner Pferderennbahn aufgeschnappt. Gibbet in Rgbg. meines wissens auch nix, nur in Straubing, 50km entfernt, dort aber ebenfalls keinen geeigneten See. Also, wartemers ab...:Lachen2: |
also in Dresden gibts ne Pferderennbahn. Aber wo schwämme man da, in der Elbe??
|
Ich glaub, die Auswertung dauert noch.
War nicht ursprünglich die Rede davon, dass der Erste, der richtig rät, nen Freistart kriegt? Aaah, nee, doch nedd: Zitat:
|
is ja jetzt vorbei mit der raterei. Wundert mich etwas, dass nicht mehr auf Ferropolis getippt haben - steht ja sogar in der letzten Tripostille, dass es dort Gespräche mit Kurt gibt.
|
Hier nochmal der Versuch einer Zusammenfassung der Freistartvergabe: Kurt hat sinngemäß gesagt, dass
Aber das ist jetzt auch alles egal :Cheese: . Heidelberg, ich komme! :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fangt schon mal an zu trainieren....Schifoan...vor allem! :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: