![]() |
Zitat:
Das war gestern die beste SwimNight ever ! Ich erinnere mich an super Gespräche, kühle Getränke, leckere Naschereien und ein schattiges kuscheliges Liegeplätzchen...:liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Es soll ja noch Leute geben, die in einigen Tagen eine Mitteldistanz haben und seit einer Langdistanz vor einer halben Ewigkeit, nicht mehr als 1km (und das nichtmal am Stück) geschwommen sind. Aber es war schön zu sehen, dass ihr wenigstens euren Spaß hattet :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Den ganzen Tag am See im Rodgau rumhängen und dann auf ernsthaften Sportler machen. :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
@ < 1km Schwimmen: Regeneration kann gar nicht hoch genug bewertet werden :Lachen2: |
Zitat:
Zudem trainiere ich ja meine Hautzellen, damit diese nächste Woche dann nicht panisch auf die Sonne reagieren. Sowas darfst du auf gar keinen Fall unterschätzen :Lachanfall: |
Zitat:
Alles über 1km am Stück grenzt schon aber Übermut und Lebensmüdigkeit :Cheese: |
he bort,
mußtest du dich schwer anstrengen um mich zu überholen, oder bist du die ganze strecke getaucht.:Cheese: dirtyharry |
Zitat:
Gruß strwd |
Zitat:
Ich vermute, an dein Niveau reiche ich nicht ran, da bist du unerreichbar ;) |
Zitat:
Deshalb bin ich gestern auch nur im Kinderplanschbecken geblieben. |
Zitat:
|
Zitat:
es ist auch schwer immer letzter zu sein. ich sag mal, ein gutes selbstbewustsein ist da hilfreich. dirtyharry |
Zitat:
|
Zitat:
|
Und die Kinderrunde???
Die kleine Runde war gestern bestimmt auch vieeeeeel länger als 750 m. Zumindest gefühlt. :Lachen2:
ommmmm ... ich werde am Sonntag leichtflossig wie ein Fisch durch den See schwimmen ... ommmmmmm ... Ich bin ganz ruhig ... ommmmmmmm |
Zitat:
![]() Nächste Woche habe ich es auf jeden Fall wieder ganz fest vor :Huhu: P.S. Suche neuen Job ... |
Luxusproblem!
Zitat:
:) Immerhin ist es die Swimnight in Deutschland!:) Habe gestern gedacht mir fallen die Arme ab. Das waren niemals nur 1,5 km. So schief und jenseits der Idealline kann man garnicht schwimmen. War trotzdem toll....Ihr seid klasse. So eine relaxte Atmosphäre.... 'Freue mich schon auf nächste Woche... N. |
Verbuch es einfach unter "Trainingseffekt" und gut ist's :)
so lange meine WK-Strecke nicht zu lang ist... ;) |
Geile Idee mit dem Garmin, wenn das die DLRG-Leuts mitmachen, dann dürfen die meinen mal ausleihen. Ich habs ja auch gerne genau, wobei nächstes Mal die Strecke ja auch schon wieder geringfügig anders gesteckt sein kann :cool:
|
Zitat:
Du wirst das am Sonntag alles gut hinbekommen, du kannst doch schwimmen! Also hau rein und lauf dann allen davon!!! Good luck :Blumen: |
Also nach den geschwommenen Zeiten bin ich mir ziemlich sicher, dass sich die Runde zwischen 1.600 und 1.700m bewegt.
Zumindest hoffe ich das auch angesichts meiner bisherigen Zeiten. Sonst schwant mir Übles für Wiesbaden. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Diesen Donnerstag bin ich wieder dabei :Huhu:
und ich find es prima, daß die Runde wohl so lang ist... denn die Zeiten, die ich bei meinen ersten beiden Swimnight-Runden erzielte wären sonst doch arg entspannt gewesen ;) |
Anyone else?
Wer kommt den noch alles morgen? Bei mir wird's Saisonabschluss-Plantschen, denn danach bin ich in Urlaub...
|
Bin dabei, aber ohne Mann. Der muss länger arbeiten :(
|
Zitat:
|
Mio und meine schlechtere Häfte auch dabei :cool: vor allem aber wegen dem Essen und dem gemütlichen Beisammensein anschließend !!!
|
Ich hol mir auch kein DNS ab und bin dabei!
|
Brav.
Ich hoffe, die anderen Verdächtigen kommen auch? Wagnerli, Maultäschle, Robert, Oe... Lecker Salat danach :liebe053: |
Ich bin auch beim Essen dabei :)
|
Zitat:
Ich werde vielleicht kurz planschen... |
Zitat:
|
Zitat:
Werde dann auch wieder im Neo schwimmen, da meine Hoffnung auf ein Neo-Verbot ja scheinbar nicht eintritt. |
Zitat:
Eigentlich müssten wir ihn noch öfter auf die Sprintdistant schicken. LD ist eigentlich zu früh :cool: |
Werde zum Schwimmen kommen.
Anschliessend flott zum Flughafen düsen und mein Schatzi wieder in Empfang nehmen .... deswegen Essen ein anderes Mal. |
Zitat:
Edit: Da fällt mir gerade ein, in Darmstadt habe ich im Frühjahr einen etwas verlängerten Sprint gemacht, aber den lasse ich dann mal unter den Tisch fallen. Erst LD, dann SD, klingt einfach besser. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr. |