![]() |
Zitat:
Klar, ich kann den Normann auch versägen - auf der Bahn. Einzige Voraussetzung: es muß eine High-Tech-Bahn mitten im brasilianischen Busch sein. Und solange die keiner baut kann ich das leider nicht "beweisen". :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder ![]() |
Zitat:
Wie gut kannst Du eigentlich die Tempohärte von normann einschätzen? Woher? |
Zitat:
jetzt wirds aber hart, er schlägt Dich nicht nur sportlich, sondern auch in punkto Humor. :Lachanfall: |
Zitat:
Normann trainiert ja, um gleichmäßig eine sehr hohe Leistung zu erbringen. Würde es zu diesem Showdown kommen gäbe es halt 2 "Taktiken" (und selbstverständlich entsprechende Mischformen, ich zeige nur kurz die Extreme auf): 1. Normann fährt gleichmäßig (s)eine hohe Leistung. 2. Normann fährt taktisch auf Dude bezogen, sprich mit kleinen Zwischenspurts, Attacken etc pp. Letzteres dürfte für ihn deutlich anstrengender sein, als Option 1. Somit leidet dann bei Option 2 die Endzeit sowie der Wattschnitt. Letzten Endes ja ne ähnliche Schose, wie im Frodeno-Thread bzgl. des Marathonlaufens besprochen wird. ;) Damit will ich ja nicht irgendwie Normanns Leistung schlecht reden - weiß Gott nicht!!!! Aber es ist absolut nicht so einfach Dude abzuschütteln, wie das die meisten hier glauben! Zudem: zum Hauptwettkampf wird das Normann in der Vorbereitung auf Roth wohl eher nicht machen - Dude wird es vllt. sogar als Jahrzehnt-Höhepunkt sehen ;) Hang loose. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also: Als Ehemaliger Lizenzfahrer bleibt Dude bei einer 4:15 devinitiv dran und ist nicht abzuhängen! Wie alt bist Du, Dude? Ich bin älter, vermute ich mal und bei ordentlichem Training schaff ich das sicher auch noch. Da könnt Ihr diskutieren soviel Ihr wollt.:Huhu:
Und glaubt mir, ich kenn mich aus...... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ob ihn das wohl weniger ermüdet als den dude ? Wenn unser "Großmaul-dude" realistisch ist und sich anständig vorbereitet, bezweilfe ich das ... D.h. es wäre schlauer, frühzeitig wegzukommen ... Mit "Taktik 2" sorgt er wohl noch eher für "vergleichbare Anstrengung" und wenn er dann einmal weg ist, ist er weg ... |
Du Bärchen, deine Sympathie für Normann (
) in allen Ehren, aber du solltest Dude nicht unterschätzen So einfach wird Normann ihn bestimmt nicht los werden. Ich glaube nämlich dudi kann sich ganz schön durchbeißen :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
schade das es nicht dazu kommen wird :( |
Meine aktuelle Einschätzung :
Normann tritt nicht an, und dude spekuliert eben darauf ... :cool: Auch wenn er mit seinem "Doch-lieber-Eis-essen"-Gejammer erste Schwäche zeigt ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Weil ich Dude sehr witzig find und er auch an meinen Roth-Start geglaubt hat, wette ich ebenfalls nen Fuffi auf Dude!
Bin aber auch der Meinung, dass der Vergleich nicht stattfindet...leider:( Ich geh jetzt Schlittenfahren mit meinen Hunden und bin mal gespannt, wieviel ich nachlesen muß!:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach mich auch mal los. Mal gucken was mich dann später erwartet :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich zahl Dir Hin- und Rückflug. Kontonummer? @ Raimund Der Fred ist doch ein wunderbarer Spass. Normann hat viel mehr Humor, als die meisten ihm zutrauen. PS.: Wusste gar nicht, dass Juristen so arm sind, aber die Pathologen unterstützen die Rechtsgelehrten immer gern. |
Zitat:
Ich unterschätze Dude sicher nicht, im Übrigen hege ich für beide Sympatien, Ulli ist doch wirklich ein netter. |
Zitat:
|
Habe das alles mit viel Interesse gelesen, ich glaube, dass es nicht zu dem Wettkampf kommt. Wer würde die Strecke sperren? Ein Profi hat für eine solchen Wettkampf sicher auch keine Zeit.
Grundsätzlich ist es eine philosophische Frage, ob es gelingt jemanden aus dem Windsschatten zu fahren oder nicht. Ist eigentlich auch eher uninteressant, es gibt keine Diskussion wer der erfolgreichere Sportler ist. Was ich ziemlich bemerkenswert fand, es gibt nunmehr auch keine Frage mehr, wer hier freundlicher, netter, höflicher und souveräner aufgetreten ist. Ich bin schon aus beruflichen Gründen mehr als sekptisch und werde das auch weiterhin bleiben, empfand den Auftritt von Normann aber als sehr angenehm und interessant zu lesen. |
Zitat:
@ Normann Spiel mit ihm und da wo wir alle stehen und Euch sehen können..... gibst du mal kurz Druck auf die Pedale :Cheese: |
Zitat:
ich hab schon den Fan-Bus von Timo organisiert in dem ihr die ganze Zeit hinter dude fahren könnt. Sozusagen der Besenwagen der Dude direkt zum Flughafen fährt. Ich wollte mich wirklich nur hier anmelden, doch die ganze Geschichte ist ein Selbstläufer der richtig Laune macht. Werde das Training nicht vernachlässigen!! Heute bin ich schon um 6:15 Uhr 80 min mit einem Freund gelaufen der leider in der Pfalz arbeitet und keinen Feiertag hat. Normann |
Zitat:
aber schön. der Holger |
Zitat:
Und Arne filmt den Show-down. Der Fim ist aber sicher kostenpflichtig. |
Zitat:
|
Zitat:
Meinst Du wirklich der Fanbus von Timo kann das Hinterrad von Dude halten? Ich fände es auf jeden Fall eine lustige Sache und würde aus meiner Tasche Fufzisch Euro zu Dude´s Flug beisteuern. |
Zitat:
|
Jungs, was geht? 340 Beitraege in 12h? Wat is denn hier los?
Macht euch mal locker... Den showdown will ich aber auch sehen - sind Bier und Chips im Fanbus? :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |