![]() |
Zitat:
Du solltest dich was schämen! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Auf ST wird es wahrscheinlich in den Trainings Log eingebaut. http://training.slowtwitch.com/ H |
Mensch wieso geht die Challenge erst am 1. Dezember los =)
Ich laufe gerade schon wieder wie ein Idiot. |
Toll, ich werde Teil eines weltweiten "Movements" wenn sich das mal nicht gut im Lebenslauf macht;)
So, welcome to all the Runners out there:Huhu: |
Zitat:
|
@Chefs:
da ich wohl für mind. 2 Wochen ausfalle, wollte ich fragen, ob eventuell eine 2 Mann, bzw. gemischte Staffel erlaubt wäre? :Gruebeln: :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
..es geht ja nicht darum irgendjemand zu zeigen was man/frau für ein toller Typ ist, sondern um eine Herausforderung, die man/frau annimmt und versucht zu bewältigen. |
:-((
Dann eben nicht :Traurig: |
Zitat:
Es geht doch nur darum zu schauen, in wie weit man die Herausforderung für sich selbst annimt und bewältigt. Du musst niemandem was beweisen. Es geht doch um nix. |
Zitat:
Nix da, hinterher machts Du einen auf Coach, lässt die Jungs für Dich laufen und kassierst die dicken Loorbeeren. Niente, nothing, nada, :Lachen2: , selber Laufen macht schnell. Ciao Joerg |
Zitat:
Zitat:
Wie kannst du mir nur sowas unterstellen ???? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Habe es als Kompliment genommen:cool: |
Zitat:
(http://www.graubuenden.ch/de/sommeru...-tv-spots.html - falls es tatsächlich noch jemand nicht kennt ;)) Zitat:
Aber auch bei "wie schnell" muss man den Dude erstmal knacken... FuXX |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Cheese: |
bei slowtwitch wird uns gerade der Krieg erklärt:
... everybody know that europeans are a bunch of pussies!!!! |
Zitat:
Ich mußte heute morgen erst Mal schauen,ob der Herr Dude noch grössere Gemeinheiten geschrieben hat...der böse Mann. Ja,dann werden wir mal den Amis zeigen,wer hier besser ist. Wagnerli |
....
...was ist das denn hier für eine schwachsinnige Aktion :confused:
Da bin ich dabei... Grüße aus Kölle |
Also wenn die so kommen, muss ich ja nachher auch noch auf Platin laufen!
FuXX PS: Ne, lieber doch nicht ;) |
Zitat:
Das bisschen Laufen machst Du doch locker aus der Hüfte. Das merkst Du doch kaum,während ich mich anstrengen muß. Wagnerli PS:Der Hazel:bussi: ist nicht gefragt worden,der macht Platin:quaeldich: |
Ich seh uns schon alle Anfang März im 2 Stunden Takt die Laufschuhe anziehen weil die Big Macs vorne liegen :Lachanfall:
Wie soll denn das gezählt werden, die meisten Runs overall ? Könnte etwas langweilig werden, wenn in einer Gruppe 100 Leute mitmachen und in der anderen nur 40 :confused: Oder teilen wir am Ende die Gesamtzahl der Läufe durch die Teilnehmer ? |
Zitat:
Vielleicht wird es wie bei der Olympiade,wer die meisten Goldmedallien hat ,liegt vorne.Da ist es egal,wie gross die Nation ist:liebe053: . |
Zitat:
|
Wenn die 'battle' bis zum 10.03. geht, haben die Amis halt noch immer 8 Stunden Zeitverschiebung um uns zu überholen. Da müssen wir ja einen ordentlichen Vorsprung haben. :confused:
Die Frage wird sich aber kaum stellen, wenn wir 'pussies' die echten Männer ordentlich distanzieren. Andererseits hätten die Jungs ja auch mal wieder einen Sieg nötig :Cheese: |
Zitat:
Sonst nix. Da kammers mal wieder sehen...:) |
Zitat:
ich hab ideses Jahr keinen Pirelli-Kalender mehr abgekriegt;- nur noch den von McDonalds (Wieso kann ich nicht direkt auf die PowerPointPräsentation verlinken???) |
Zitat:
Lauf Du mal locker jeden Tag Deine 30 min,das reicht ja. Ich werde einbisschen mehr tun müssen:Cheese: ...andere Zielsetzung halt. Wagnerli :Blumen: |
Zitat:
Da fällt mir nur noch der hier ein: ![]() |
Ich wuerde das Bild ja gerne drueben (oder besser "hier") posten, aber auch das ist eben ein Unterschied. Leider zu viel Geschlechtsmerkmal sichtbar.
(Natuerlich auf dem rechten Bild, dumme Frage.) Edith meint noch, dass es jemand von uns zensieren solle, es sei einfach zu gut, um die Freundschaft anzustacheln. Ediths Schwester kommt grad vorbei und sagt "Pah, feck it!". Wenn se meint... |
Ganz generell zur Teilnehmerzahl: bei welcher Schlacht wurden vorher Soldaten abgezaehlt?
Richtig. |
Kleine Regelkunde:
je Lauf 30 Min. minimum - klar Pause zwischen den Läufen - 2 Std (oder 4?) Maximale Anzahl am Tag (2,3 od. egal???) - muß ja mal mein Leben danach organisieren, also evtl doch mal 10 Min eher raus (;)) |
Steht alles im ersten Posting.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
in diesem Sinne: hard training-easy combat, easy training-hard combat... :Duell: |
Was geht hier eigentlich ab? Arbeitet hier eigentlich niemand am Tage, dass ihr alle am PC hängt. Kein Wunder, dass ihr zweimal täglich laufen wollt:Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |