![]() |
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich verdammt gut drauf bin....!:cool: :Cheese:
|
Bike-to-run Beutel können am Sonntag bis 6:30 am Fühlinger See abgegeben werden. Wir transportieren diese dann in die T2. Dort sind diese dann wieder nach Startnummern sortiert. Eure Neos werden auch, in dem Beutel den ihr dafür in T1 legt, zum Ziel gebracht.
Der Shuttle Bus fährt regulär ab 8:00 Uhr. Zum Schwimmen der LD ist das natürlich zu spät. Wie du mit dem Auto zum See und zurück kommen kannst, steht hier. Zur Pasta-Party am Freitag können alle kommen. Wer bei der Online-Meldung nicht gebucht hat, kann vor Ort für 10€ ein Ticket lösen. Liebe Grüße:Huhu: |
bleibt es dabei ?
Zitat:
|
So stehts geschrieben:Cheese:
|
Das Wetter für Köln am WE .... sieht doch OK aus :)
Samstag: eher bewölkt, bis 18°C, nur 1,5h Sonne, 59%ige Regenwahrscheinlichkeit, 13km/h Wind, in Böen bis 29km/h sonntag: heiter bis wolkig, nachts 10°C, tags bis 21°C, 6h Sonne, 4%ige Regenwahrscheinlichkeit, 13km/h Wind, in Böen bis 28km/h |
Zitat:
|
Zitat:
Aber vielleicht gibt's am Wochenende ja einen Flashback... :Cheese: |
Zitat:
Dafür hab ich Ernährungstechnisch, ordentlich bei Euch zugeschlagen. :Lachen2: Mit Malto und ein paar Gel's wird es wohl klappen. Hab da auch noch mal eine Frage. Darf man auf der Laufstrecke den iPod benutzen? Ich überlege, den zur Vorsicht zum Pushen mitzunehmen, für den Fall das fast gar nichts mehr geht. :Lachen2: |
Zitat:
Ausserdem geht doch der Jubel unter wennn Du do ein Ding im Ohr hast ;) |
Zitat:
Darf ich mir was aussuchen? :Cheese: Ich hab den nicht die ganze Zeit auf den Ohren, nur für den Fall... |
Zum Thema iPod:
Wir haltens da wie die Rother. Solange du noch hörst wer dich überholen will, ist alles gut :Blumen: |
Zitat:
schade... ich halte da nicht allzuviel von .. .gerade auf einem rundkurs!!!! Ps: schmerzen kann man nicht überhören!!! singen hilft da schon eher :-D |
Appropos Rundkurs und laufen.....wird am Sonntag (wenn ich das richtig sehe) gegen den Uhrzegersinn gelaufen, sprich, es herscht linksverkehr?? So interpretiere ich das auf dem Zielbereichsübersichts PDF ??
|
Rrrrichtig
|
Zitat:
|
@Gurke
was macht der Laufradsatz, zufrieden damit (muß ja, wiegst ja fast nur die hälfte von mir ;) ) |
Für's Wochenende ist übrigens Westwind angesagt. Das ist doch schon mal positiv, dann kommt er immer von vorn. :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, die sind mit ca. €2 ja noch erträglich. Vor 2 Wochen ist an meiner hinteren Cosmic Carbon Felge eine gerissen, hat mich €70 gekostet die wechseln zu lassen. Von dem Seitenschlag der eine weiterfahrt unmöglich machte ganz abgesehen :( Deswegen werde ich am Sonntag wohl meine Scheibe draufmachen, ist mir derzeit zuverlässiger |
Zitat:
Ihr habt LUXUSPROBLEME...... |
wieviele verpflegungsstellen gibt es auf der laufstrecke ?
|
Zitat:
machen wir da Picknick... oder doch lieber ein Rennen? :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich denk wir fahren gen Norden und Süden?:confused: Aber ist ja auch wurscht,es wird einfach ein schöner Tag... Freu ich mich schon!!! |
Zitat:
|
Die "kölnischen Niederlande", also die gegend um Worringen ist vergleichbar mit Holland, der Wind kommt immer von Vorn, auch wenn Du zurückfährst :Cheese:
|
Am Sonntag gibts kaum Wind: ca. 15km/h
letztes Jahr war es windig, so wie jetzt gerade / heute: Sturm |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:Traurig: Schice ist es trotzdem, ich hätte lieber Berge als Wind. :Weinen: |
Zitat:
Scheibe würde ich mir noch mal überlegen, insbesondere nach den Vorkomnissen des letzten Jahres. |
Zitat:
|
Zitat:
Also mir ist Wind auf der Strecke lieber!Hängt mit meinem zarten Körperbau zusammen!:Lachen2: Da kann das dicke Kupferle richtig drücken...bei uns im Remstal hat es dieses Jahr auch immer Wind..... Da es ja eine Wendepunktstrecke ist, müssen wir ja theoretisch auch mal Rückenwind haben-zumindest wünsch ich mir das so... wennn es aber nur von der Seite bläst, ist es auch ok... ausserdem haben ja alle die selben Verhältnisse.... |
Zitat:
Da ich keine Scheibe, sondern nur die billigen Aksium hab, ist mir das egal...:Cheese: :cool: |
Zitat:
|
Gibt es Sonntag irgendeinen Treffpunkt für die zusehenden Foris? Am besten an der Laufstrecke. Ich würde schon gerne gucken kommen, bin ja aber noch immer leicht immobil und schaffe wohl nur eine Station. Wäre schön, wenn wir da mit ein paar Leuten aus dem Forum wären und gemeinsam die Foris in Richtung Ziel schreien würden :liebe053:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Bewölkung noch Schauer. Auch im Bayrischen Wald und der bayrischen Alpenregion kann es noch zeitweise regnen. Vor allem im Westen und Südwesten können sich auch längere sonnige Abschnitte durchsetzen. Dies ist auch in den Küstenregionen der Fall. Die Höchstwerte liegen zwischen 17 und 20 Grad, im Westen und Südwesten auch leicht darüber. Im Südosten ist es mit 13 bis 17 Grad etwas kühler. Der Wind weht anfangs im Norden noch mäßig bis frisch mit stürmischen Böen im Küstenbereich und nimmt im Tagesverlauf deutlich ab. In der Nacht zum Montag geht die Temperatur auf 11 bis 8 Grad in der Nordhälfte, sowie 10 bis 5 Grad im Süden zurück. Im Alpenvorland örtlich bis 3 Grad. Der Wind weht meist nur noch schwach, an den Küsten auch noch mäßig aus unterschiedlichen Richtungen. VBZ Offenbach / Dipl.-Met. Marcus Beyer Auch DWD..wird schon werden!Zumindest Sonntag!:Cheese: |
Zitat:
Treffpunkt vielleicht auf der Brücke oder bei Bronny? Werde auch nach deiner Winkehand Ausschau halten Claudia, da ja zum Glück die Rennkrücken weg sind.... Aber wahrscheinlich sehen uns wir ja schon Samstag. |
Noch ne dumme Frage
Irgendwie finde ichs nicht. Die Laufklamotten gebe ich spätestens Samstag ab. So stehts jedenfalls auf der HP. Wo aber lasse ich die Sachen, die ich nach dem WK anziehen möchte/muss? Gibts da auch farblich markierte Beutel?
Oder kann ich die in T1 (natürlich verpackt) lassen, da dieser Beutel (hoffentlich auch groß genug) nach T2 transportiert wird? :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr. |