![]() |
@TrillerP: Bist du enttäuscht, weil JU die TdF nicht öfter gewonnen hat in dem Sinne, dass es halt einfach cool gewesen wäre, wenn er das getan hätte und du ihm - wie so viele andere auch - jedes Mal die Daumen gedrückt hast? Oder bist du wirklich enttäuscht von ihm, weil du von ihm erwartet hast, dass er gewinnt? Das ist ja schon was anderes wie ich finde. :Blumen:
Ansonsten: Man kann jetzt ja allen möglichen Horror über JU (in den üblichen Blättern: Bild, Focus, SPORT1...) lesen. Er schießt auf seinen TV, wenn er da drin jemanden sieht, von dem er sich verfolgt fühlt und bestellt deswegen zwei, drei neue Fernseher in der Woche. Er hat eine schwere Form von ADHS und nimmt sein Medikament nicht/selten, weil es dem Körper schadet. Für die alten Telekom Kumpels is er nicht mehr erreichbar, er hat stattdessen neu „Freunde“. Er fällt rotzbesoffen aus dem Autonals er seine Frau vom Flughafen abholen will usw. usw. Ohje, ohje ... da fehlt‘s ja scheinbar weiter ...mit nem Entzug ist es da dann wohl nicht getan. :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was wäre, wenn wir Ulle nicht hätten. ;)
|
Zitat:
|
Zwei längere Interviews aus 2016 mit Jan Ullrich, die tiefer blicken lassen:
BLVD 1.0 - Jan Ullrich im Gespräch mit Ken Jebsen https://www.youtube.com/watch?v=jlVjbo91nKA BLVD 1.1 - Jan Ullrich im Gespräch mit Kai Stuht https://www.youtube.com/watch?v=k8QfiGyLyhw |
Danke für die Links Tom, kannte ich noch nicht :Blumen:
|
Zitat:
Ich bin überhaupt nicht enttäuscht von Jan Ullrich. Mir tut er nur leid. Ich glaube aber das er trotz Doping nicht gewonnen hat ist der Grund warum viele so auf ihm rumhacken. ... [/quote] |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
.... Donnerstag Swimnight kurz plaudern? |
Zitat:
Ich finde, dass die aktuelle Sache nochmal in ein anderes Licht gerückt wird, wenn das stimmt was er sagt: Er hat wohl ne schwere Form von ADHS. Für mich ändert das schon was. Da kann er nun wahrscheinlich ja wirklich nix dafür und das ist schon ein Schiksalsschlag. Gut, es gibt zich Menschen, denen das Schicksal übel mitspielt und die haben evtl. nicht die Möglichkeiten eines JU. Trotzdem hat auch er mein Mitgefühl. |
@ Helmut :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf aktuellere Vorfälle bzw. intensiver allerdings ging er nicht oder kaum ein, wenn ich mich recht entsinne. Jebsen hat sozusagen sich relativ wohlwollend gegeben durch die Art und Weise, wie er gesprochen und gefragt hat. Wenn Ullrich dazu wenig geantwortet hat, hat Jebsen auch nicht unbedingt großartig den Versuch gemacht nachzuhaken, sondern er ließ das Gesagte einfach wirken. Ich habe es so empfunden, dass Jebsen eine Atmosphäre schuf, in der sich Ullrich relativ wohl fühlte und der sich dadurch deutlich selbstkritischer äußerte, als bei anderen im Prinzip ähnlichen Gelegenheiten. Mit etwas Einfühlungsvermögen, respektvollem Umgang und vor allem mit genügend Zeit, um schwierige Themen so ansprechen zu können, dass Ullrich nicht einfach nur mehr oder weniger blockiert, sondern zumindest ein bisschen mehr dazu preisgibt bzw. zumindest andeutet, wie er die Sache beurteilt, kann man ihn also schon dazu bringen offener zu sein und wahrscheinlich auch ehrlicher bzw. aufrichtiger. Das empfinde ich in gewissem Rahmen als normal: Wenn mit mir jemand respektlos oder vorverurteilend umgeht, dann kommt von mir auch nicht so arg. |
Zitat:
Zitat:
Herausgepickt sei die Anekdote mit dem Mars und der Zeitung mit den vier Buchstaben: JU hatte sich lt. seiner Aussage nach einer 250 Km Radausfahrt an einer Tankstelle ein Mars gekauft. Der Tankwart rief darauf bei dieser Zeitung mit den vier Buchstaben an. Es kam zu einem Bericht, dass JU trotz seines Gewichtes Süßigkeiten isst. Infolgedessen wurde auf sein Gewicht noch mehr von Seiten des Teams geachtet. Usw. Ullrich erzählt aus seiner Perspektive. So wie er die Dinge sieht. Sind auch einige Sentenzen beinhaltet und Weltanschauungen. Insgesamt habe ich den Eindruck gewonnen, dass Ulle Ulle ist (one of a kind). Es gibt sicherlich Sportler, die den Umgang mit den Medien professioneller einstudiert und trainiert haben, abgezockter und weniger ehrlich mit den Medien umgegangen wären bezogen auf das Interview und Fragen zu Bereichen wie Familie, Erziehung usw. nicht in der Form inhaltlich beantwortet hätten. Danke an Tom für die beiden links, das zweite Interview führe ich mir heute zu Gemüt. :Blumen: |
Fazit mit Bezug auf aktuelle Infos/verlinkte Beiträge:
1. ADHS kann ich nicht erkennen, gerne mögen sich weitere Kenner (qbz z.B.) zu den beiden Videos äußern (intersubjektive Validierung). 2. die Theorie, dass man Ulle nicht auf die blöde Tour kommen kann, ist durch die beiden Links mE erhärtet. Ulle ist nicht dumm, ganz im Gegenteil. Aber bitte, "Zappelphilippsyndrom" haben heutzutage viele Jungs, #Ritalin, zumal 90% der Lehrer an den Grundschulen... ...weiblich sind .... 3. die Medien sind böse. Jupp. JU hat seinen Job gemacht. Fertig. Dass er sich nun mit Erdogan ablichten lässt und dem ein TdF-Shirt '97 schenkt ist allerdings unverzeihlich ;). Zumal auch, wie ich weiss, Shirts von LA hoch im Kurs stehen. Somit könn(t)en wir - danke Mirko - zu Mesut Özil, und damit der internationalen Politik überleiten... |
|
|
Eilmeldung: LA hat JU intensiv kontaktiert. Beide planen einen Rachefeldzug gegen das System. Es wird ein neuer Movie produziert. Schweiger erhält eine wichtige Nebenrolle, Landis hat auch noch ein paar Asse im Ärmel. Finanzierung steht, so wie feststeht, dass Köpfe rollen werden, auch im dt. Sportmanagment. Over.
|
Zitat:
Ich hab danach keine Fragen mehr :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hier noch was zum netten Herrn Schweiger, der es ja nur gut gemeint hat... https://www.youtube.com/watch?v=CUmOdrjUAwI |
Ich habe das Video auch gesehen.
Er selber hat das auf keinen Fall in Umlauf gebracht,warum sollte er das tun? Er hält sich in seiner Kopf-Welt ja für normal und eher Opfer und seine Freunde, die ihm Hilfe anbieten für Idioten. Laut Kessler verschickt Ullrich im Wahn ja offenbar dauernd und in schneller Folge Videobotschaften an seine Freunde oder ehemals Freunde. Einer von denen hat es weitergeschickt per Whatsapp, und dann verbreitet es sich halt rasend schnell von Whatsapp-Gruppe zu Whatsapp-Gruppe. Vielleicht hat der oder diejenige ja auch nach dem Motto gehandelt: Je mehr Transparenz es zum desolaten Zustand von Ullrich gibt, desto eher kommt er vielleicht doch noch zur Einsicht, dass er Hilfe braucht? Bisher glaube ich nämlich (Laien-Ferndiagnose), dass Jan Ullrich noch lange nicht soweit ist, dass er wirklich einsieht, dass er Hilfe braucht. Das klang in den Tagen vor seinem Entzugstermin ja noch eher nach den alten Mustern: Er ist nicht süchtig, er macht das für seine Kinder, er muss sich nicht entschuldigen, etc. etc. etc. Typisches Verdrängungsverhalten eben. Hoffentlich kriegt er die Kurve. |
Darf ich meinem niederen Voyeurismus freien Lauf lassen und fragen wo man das Video findet?
|
Bitte keinen direkten Link posten.
Ich möchte das hier nicht haben. |
Zitat:
glaube, man nenn dies realittätsverlust |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
("Ich lebe Rock'n'Roll") |
Zitat:
Außerdem tut es Ulle sicher nicht schlecht, wenn er öffentlich etwas Unterstützung bekommt. Ob die vom Doper Nr. 1 kommen muss, das ist ne andere Frage. |
Zitat:
|
Die Zeiten wo öffentlich darüber spekuliert wurde sind ja schon vorbei - ich finde dass Jan Ullrich auf den aktuellen Fotos ziemlich fit aussieht:Huhu:
|
Ines Geipel weiß wohl eher als viele andere, wovOn sie spricht, wenn sie über Doping und seine Folgen schreibt:Hier ihre Analyse der Situation von Jan Ullrich (Artikel im Bezahlbereich der FAZ)
http://www.faz.net/aktuell/sport/meh...-15743098.html |
Zitat:
|
|
Zitat:
Irgendwie isses mir aber eh zu lästig mittlerweile, den Sermon von jeder und jedem zu lesen, der meint, seinen oder ihren Senf dazugeben zu müssen. |
Ich denke immer noch gerne an die vergangenen Trainingslager, als ich mit leeren Augen am Abendtisch saß:-(( versuchte so viele Kohlenhydrate wie möglich in mich reinzustopfen:liebe053: , nicht reden musste:Diskussion: und anschließend todmüde ins Bett gefallen binO:-) ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr. |