![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Wetter heute:
Normalerweise liegen zwischen dem Ende der Brücke und dem Wasser mind. 500m Sandstrand. Der schmale Wasserstreifen im Schilf ist der Radweg. Die große Wasserfläche im Hintergrund eine sog. Salzwiese. Und der schicke orange Pfosten ist kein Hochseezeichen sondern ein Warnschild, dass dort der Badestrand endet und die Kitebuggy- und Strandsegelzone beginnt. Was man an den Fotos aber nicht erkennt ist Windstärke 7-8 an der Meßstelle im Ort, Böen bis 120km/h inklusive. Das Ganze bei 18°C und inzwischen Sonnenschein. Zum Glück gibt es hier keine wesentlichen Schäden, sogar die Ampel hängt noch und der Strom war heute morgen auch nur kurz weg. |
Wow. Bei Euch ist das elende Wetter im Moment wenigstens in gewisser Weise phaszinierend, wenn man auf den Stromausfall auch dankend verzichten könnte.
|
Solches Wetter am Meer find ich auch immer genial! Gut anziehen und einen Spaziergang machen!
Ich bin heute bei Sonnenschein über die Brücke über den Rhein gefahren und vor dem schwarzen Himmel über dem Bodensee leuchtete ein Regenbogen! Schön! |
Hier schüttet es gerade; heute waren den ganzen Tag ca. 16°, fast Aprilwetter.
Aber:) Auf Regen folgt Sonnenschein :) @ MarionR: faszinierende Bilder, welches Rad fährst du (bei den Radwegen;)) |
Zitat:
|
12°, naß, der Blick beim Frühstück aus meinem Küchenfenster: (:Nee: )
![]() |
Danke. Für den heutigen 7. Oktober!!! Jetzt um 22:35 Uhr sind es hier noch aktuell 17°!
Vorhin beim 13k Lauf, in Singlet und Raceshorts, war es fast schon ein bißchen warm:) |
So schnell war der Winter da:(
Heute nur noch 2°, schneebedeckte Autos gesehen:( Am Ochsenkopf bleibt bereits Schnee liegen:( Das wird ein Lauf, heute abend... |
Weißer Oktober :(
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gerade beim Blick aus dem Fenster (3°): (Aaaaaaarrrghhhh!!!!!)
|
Mit Schnee kann ich nich dienen.;)
Und ganz so kalt ists hier zum Glück auch nicht. Aber schön is was anderes. Hier sind zur Zeit ca. 10°, windig und ganz häßlich feiner Nieselregen. Soll aber besser werden:) |
![]() Bild von gestern, Schnee jetzt 15cm. |
Bild von Grade eben.
Hier hat es 10 Grad und Windstärke 6. War grade 40 Minuten laufen. Ich fühle mich ein Bisschen gesandstrahlt ;) |
Costa Blanca, 18 Grad und im Moment hat der Gießkannendauerregen aufgehört.
Also ihr verpasst hier auch nichts. |
9 uhr und noch -2°:Nee:
|
Zitat:
Heute das erste Mal für diesen Winter Eis gekratzt. Irgendwann geht's halt wieder los ... :Huhu: |
Bern vermeldet strahlend blauen Himmel und knapp über 0 Grad. Traumwetter!!! Ich mag Winter...
|
Zitat:
|
Zitat:
Volker |
Sonnenschein, klare kalte Luft bei -5°Grad, dazu Fernsicht auf schneebedeckte Berge und ein gemütlicher kleiner Jog im verschneiten Park - gibts was schöneres???
|
Zitat:
Habt ihr so kalt. Bei uns sind es am morgen ca 0 und am Nachmittag ~10C. Felix |
Zitat:
lieber >25°C Wolkenlos leichte Brise sowas hier da brauch man auch keinen Triathlon, schwimmen reicht http://www.urlaubsflieger.org/wp-con...alediven-2.jpg |
|
Seit mittlerweile 3 Wochen ein Tag schöner wie der andere. :Lachen2:
(Mit ganz wenigen Ausnahmen) kein Neben, Sonne satt und Temps von 8 - 18 °C. Zugegeben ein sehr ungewöhnlicher November. Kann mich nicht erinnern, das in den letzten 10 Jahren schon mal erlebt zu haben. |
Zitat:
Felix |
Ja, macht mich neidisch. Auch heute wieder Nebel!
Gestern kam tatsächlich um drei ein bissle die Sonne durch, um dann um halb vier wieder zu verschwinden :Nee: Aber heute nachmittag mach ich mich auf den Weg ein paar Höhenmeter höher und dann wird hoffentlich auch für mich die Sonne scheinen! |
So, die Sonne schein bei momentan 3°. Aber es werden wohl 14° werden. Ich setze mich dann mal für 3 - 4 Std. aufs RR. Wer weiß, wann das wieder so ist?
|
Sonne , 10 Grad , eigentlich herrliches Wetter für einen RR-Ausfahrt , wenn ich heute nicht diese blöde Inventur hätte , die bis in den Abend dauernd wird :( Wo ?? Na in Otterndorf (Nordseebad)
|
Sonne, bei 0°, aber wenige km entfernt liegt schon der erste Schnee.
Ich hoffe dann in der Sonne laufen zu können, nicht schon wieder ein nightrun! |
Ich will endlich richtigen Winter haben!!
Lauf jeden Tag am Schlitten vorbei und darf wieder nur den Trainingswagen nehmen:Nee: |
Zitat:
Zitat:
Andererseits sah ich die verschneiten Berge und Freue mich nach Weihnachten eine Woche Skifahren/-touren gehen. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Am besten wäre eben November bis Mitte März in Australien und den Rest hier :) Felix |
|
Zitat:
Dann schön Schlitten und Ski fahren...super...hier hat es gerad die erste Regenpause seit 5:30 Uhr.... aber ab heut Abend solls ja kälter werden.... |
Aaaargh! Das Grauen (der Schnee) kehrt zurück:
|
-10°:Nee:
|
Guten morgen;
Wir haben sogar am Rande des Ruhrgebiets/Münsterland Schnee und -5°:Nee: gruss, Chris |
Guten Morgen zusammen,
in Mittelhessen bzw. Frankfurt -4° und trocken. :Huhu: Oli |
Zitat:
Aber in einer guten Wochen gehen wir in die Skiferien und dann freue ich mich auf Schnee. Ich träume immer noch vom Winter 07/08 wo wir hier nie Schnee hatten und es nur selten unter 0 war. Felix |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr. |