![]() |
Timo vs. Frodo - saugeil
|
Wie geil ist das denn .
Schönes Medieninteresse . Vielleicht krieg ich ja Finisherglückwünsche im Ziel vom Ihm wie leztes jahr Degasperi :-) |
Mir ist gerade ein 1999er Heft vom "Triathlet" in die Hände gefallen. Darin ein Bericht vom IM Lanzarote und da lächelt mir plötzlich dieser damals junge Mann entgegen:
![]() Hier die zugehörigen AG-Ergebnisse: https://www.athlinks.com/Events/4414...ew=A&filter=M6 Das geht schneller! |
Zitat:
Jedenfalls haben wir das direkte Fori-Profi-Duell ArminAtz - Bischi. |
Zitat:
Ich starte nur aus Kostenersparnis als Profi, Bischi weil ers drauf hat! Auf ein "First in T1" hätt ich mich eingelassen, aber nachdem Bischi seinen 3000m Test in der Sendung präsentiert hat, zweifle ich da auch dran :Cheese: |
Zitat:
War das nicht Moritzburg wo du so toll abgeschnitten hast oder irre ich mich? |
Zitat:
Moritzburg kannst du von der Besetzung her aber nicht mit Lanzarote vergleichen. Nichtsdestotrotz bin ich heuer für meine Verhältnisse sehr gut drauf und möchte natürlich performen. Nur für Bischi wird's nicht reichen, der strebt ja auch Top3 an... |
Armin Top10?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
das hängt davon ab....
Zitat:
|
Grundsätzlich ist der Laufkurs auf Lanzarote ja gut zu laufen. Kurzweilig, etc.
Es kommt halt drauf an wie man vom Rad steigt. |
Zitat:
Aber wer ziemlich erholt dort vom Rad steigt, der muss es beim laufen aber sowas von krachen lassen, das er für die genannte Kurzweil aber eigentlich keine Zeit mehr hat.:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
Bei X S 1 C H T wwaren die wahrscheinlich noch nicht mal auf den Beinen. ;) |
Moin zusammen, in 4 Wochen ist check in übrigens.. :Lachen2:
Am Sonntag solls hier Schneeschauer geben.. morgen RTF bei unter 10 Grad.. haha.. das gibt einen netten Wärmeschock demnächst.. :Cheese: |
Bin gerade von Malle zurück. Incl. Sonnenkante :-) und leichtem Tapetenverlust :-(
Aber die Zeit rennt in der Tat davon. Die langen Radeinheiten morgen und übermorgen werden auf die nachfolgenden WEn & 5. Mai dazwischen verschoben und dafür richtigen Langlauf ;) und Intensivkachelzählen. Sonntag vielleicht noch Crosser. Ob man jemals optimal nach Lanza kommt als Amateur?? :Gruebeln: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Außerdem solls auch sowas wie eine Rolle geben. |
Heute ist wieder einer der Tage an denen ich denke, f*** das Rennen ist schon ziemlich geil!
|
Zitat:
|
Zitat:
Tapetenverlust: Handtellergroß linker Unterschenkel, ganz wenig Hüfte und Schulter. und kleiner Finger links noch Kapselriss. Bin nach einem Kreisel bei 20km/h mit dem Vorderrad am Vordermann's Hinterrad hängengeblieben... Hab aber trotzdem das o.g. Radpensum noch erstaunlich gut hinbekommen. aber halt nichts zusätzliches. optimal hätte ich gerne 1-2 längere ~200km Einheiten mit reingepflanzt und immer schön Laufeinheiten morgens dazu. Aber a durch die Gruppendynamik (nur Radfahrer, keine Trias) und b kräftemäßig (meinereiner) durch den Tapetenverlust gleich am ersten Tag, konnte ich das so nicht umsetzen. edit: Aber Malle schon geil. Sa Calobra, Cap, Puig, Orient, San Salvador, Cura und immer ordentlich schöne km bei An- und Rückfahrt, viel Wind :Cheese: . Insofern schon optimal für Lanza, will mich nicht beschweren.... edit2: den Sturz schiebe ich übrigens auch auf die ungewohnt normalen Bremsen des Leihrads. Ich selber habe Vorderbremse schon immer rechts an allen Fahrrädern (wie auch an meinen Motorrädern). Nach dem Sturz hab ich vor dem neuen Lenkerband die Züge für die restlichen Tage getauscht und alles war wieder intuitiv wie gewohnt. In Zukunft immer eigens Rad oder Mühe machen das Leihrad sofort umbauen... |
Zitat:
Ich würde jetzt gut regenerieren vom Trainingslager (die Schürfwunden können bestimmt auch etwas Ruhe brauchen), und dann geht noch was. |
Zitat:
Deswegen fahre ich nur noch alleine, da muss ich mich nicht um andere kümmern. |
Sch....polarluft :Maso:
|
Zitat:
|
ne, in Germanien.. :Huhu:
Gestern wollten wir RTF fahren.. haben dann gekniffen und sind hier 5 Stunden Crossrad gefahren.. 6 Grad... wir sehr clever gefahren.. aber einen Hagelschauer hatte es dann doch.. :Lachen2: Heute morgen dann Long Jog. 28 km.. Hügelrunde, auch wieder mit nem fetten Hagelschauer.. aber im Grunde hatten wir auch hier Glück. Für Ende April ists aber echt zu kalt.. machste nix. |
Hatte heute ständig Schneegraupel auf den Handschuhen, wechselnde schneidende Windböen und bin umgekehrt. Das war dann 1h statt 3 und den Schlüssel in der Haustür konnte ich nicht mehr umdrehen....
das der relevante Kommentar aus Nordspanien obendrauf kommt, war ja klar :cool: |
Zitat:
Heute 25 Grad und Sonne satt! Kurz/kurz geradelt!:Cheese: :Lachanfall: |
Genau dieses Mist Winter Wetter lässt mich/uns schwer kämpfen uns für nächstes Jahr noch einmal aufzuraffen und den Ironman Lanzarote in Angriff zu nehmen. Ein späteres Rennen im Jahr lässt die Nerven doch recht entspannter.
Mal schauen. |
Zitat:
Und wenn Du Dich gar wieder für Lanza anmelden solltest (wer war nochmal der forsche TE?), interessiert hier vielleicht auch was Du so anhast oder auch nicht. |
Zitat:
Laß' Dich da nicht von 2012 lähmen. Ich freue mich jedenfalls, trotz dem gestrigen Graupel auf dem Handschuh und im Kopf. ;) |
Zitat:
Zitat:
|
das ist jedenfalls grad nix für schwache Nerven.. :Lachen2:
3 km Swim.. war gut, morgen geht's weiter.. schaun wir mal.. :Huhu: |
Brauch man sich wenigstens noch nicht die Beine rasieren.
Aber Mütze und Hand- und Überschuhe gehen gewaltig auf die Nerven.:( Aber dafür starten wir nun laut facebook mit dem amtierenden . Schade das es nicht ein 2 Runden Kurs ist .:Huhu: |
Na, heute war ja definitiv Beinrasur und Sonnencreme angesagt. :)
Hab' mein Wettkampf-Triarad geputzt und fertig gemacht und 100km vernichtet. und die Windböen boten ideale Lanza-Vorbereitung auf den Abfahrten... :Cheese: ...und noch 1h Laufen hintendrangeschoben. Donnerstag geht's weiter, bei uns ein Tag zum äh .. Feiern :liebe053: Am Sonntag dann der erste Wettkampf, OD. |
Pelz ist auch weg aber die Sonnencreme vergessen.
Kommt doch gleich gute Laune auf.:Lachen2: |
10 Tage kein Tria Rad.. bei dem kalten Wetter bín ich aufs Crossrad ausgewichen.. heute war das erst mal wieder eine Umstellung.. hab 170 km geübt, geht wieder.. :Lachen2:
|
frechdachs 53
sevenm 37 tom81de 35 longtrousers 54 ArminAtz 29 Kona1248 47 Kiwi03 47 repoman 54 repoman 2 37 frederik 45 argon68 47 sabine-g 48 venthiel 37 PuS 50 Bischi 30 bep01 46 darkcruiser 49 ul28 44 boah. hab jetzt ne halbe stunde nach dem letzten stand der liste gesucht. hoffe, das ist die jetzt auch. bin zwar mehr lesend als schreibend, aber auch dabei. ;-) |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |