![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ultra-Nene Xing
|
Sunset near Kaunakakai (Main Town)
|
MOLOKAI for us synonym for Rainbow Island
|
Another one :)
|
Boring sunset at home :Lachen2:
|
Ach jetzt war der Sonnenuntergang noch vor den nächsten Regenbogen gerutscht - Sorry ;)
|
Lasst Bilder sprechen :Blumen:
|
Einfach zu schön !
|
Sunset Mania :liebe053:
|
Alter Schwede, und so was in ner Woche, in der es quasi durchpisst und man doch langsam oder sicher nen Depri kriegt.. :Lachen2:
|
Zitat:
'WHERE'S NO RAIN - THERE'S NO RAINBOW' :Huhu: Es hat also auch genug 'liqiud sunshine' gegeben --- aber ich wäre lieber heute als morgen wieder dort :) Reicht für HEUTE ! Die nächsten Tage soll es ja weiter feucht sein und nächste Woche sogar Schnee im Flachland :dresche - da brauche ich ja noch Material für Euch ;) |
Fuxx hat es sogar ins Tri_mag geschafft mit seinem Sieg :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Zitat:
WEIL ER ES VERDIENT HAT :Blumen: |
Zitat:
Da werden die dann, dank Tobi, zum ersten mal an mir etwas verdienen, denn gekauft hab`das Tri_mag noch nie...:) Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Schon wieder ein paar Euros gespart, denn wegen einem kuren Absatz kauf`ich das Tri_mag nicht...:) Hippoman :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du hast natürlich Recht, jeder wie er möchte. ( http://pix.echtlustig.com/1304/ferrari-fuer-arme.jpg ) Vielleicht fehlt mir da auch einfach der geistige Horizont, um das verstehen zu können. :Blumen: |
Zur Verdeutlichung, was MOLOKAI bedeutet - hier der Radladen der Insel :Lachanfall:
Hätte ich im Netz nicht nach der genauen Beschreibung geschaut, ist der quasi unauffindbar getarnt :Lachen2: -- Laden war aber zu ! Master und Visa scheinen akzeptiert. |
Auch auf MOLOKAI ist der Ultraman zugegen :Huhu:
|
Und ein weiteres bekanntes Symbol
|
Sonnenuntergang Westküste
|
Und hier der bislang einzige Versuch eins Luxus Hotels!
Nach mehreren Eigentümerwechseln ist es samt Golfplatz 2008 geschlossen worden - eine Schande:( Teile sind als Time Sharing verkauft und einigermaßen in Schuss! Das Bilder zeigen aber das Restaurant ! |
Und das bei dieser Traumlage :dresche
Hier startet die Paddle Board WM - MOLOKAI to Oahu 32 Meilen |
Mit diesem Strand
|
1km entfernt liegt dann auch Papohaku Beach - 5km lang und kein Mensch :liebe053:
|
Hier habe ich auch schon ein Haus für einen möglichen nächsten Aufenthalt ausgewählt!
|
Ideal zu viert :)
|
Sonnenuntergang Westküste Molokai!
|
Morgendämmerung am Beach House - habe ich gerade in Köln auch aber bei 25 C Unterschied ;)
|
Und das ist sie dann :)
|
Hier mein Morgengruss für einen guten Wochenstart - 6min30 sorry der Musiktitel war so lang :Lachen2:
http://replayapp.com/v/RLnh9rmE9b/ |
Auch ein schöner Abendgruss.
Erinnert mich an den Garten Eden. Habt Ihr auf Eurem Wandertag eigentlich auch mal Menschen getroffen? DEN Single Trail würde ich auch gerne mal laufen. |
Zitat:
Den Gegenhang hoch bis zum Blick ins Hokane Nui noch ein paar Wenige ! Danach ins Tal über mehrere Seilpassagen praktisch kaum noch Jemand (wir haben eine Gruppe mit 4 Locals getroffen). Dann geht es noch ins Hokane Iki, noch gut machbar und ab da wird es richtig wild und es gibt keine richtigen Trail mehr! |
Doppelter Regenbogen auf dem Weg nach Maui
|
In The Air !
|
Mit dem CHAMP im Rücken :cool:
|
Aquaman :Ertrinken:
|