![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Können wir das nicht bis zum Brückenlauf verschieben?:Blumen: |
Zitat:
Aber na gut, weil du es bist und du deine Reserven ja offensichtlich für die Schnappschildkröte aufsparen willst, dann halt den Brückenlauf. :Blumen: Muss ich gleich mal gucken, ob ich da schon gemeldet bin oder den nur in den Kalender eingetragen hatte... :confused: |
Zitat:
Aber jetzt noch mal zurück zum eigentlichen Thema, wer ist denn dann am Sonntag da? Du, das Engelchen und ich? |
Zitat:
|
So wir haben es tatsächlich getan :liebe053: Die Freischwimmsaison 2009 ist eröffnet. Um 15.00 Uhr haben neonhelm und ich uns in die eisigen Fluten des Fühlinger Sees gestürzt.
Das Wasser ist doch ziemlich kalt (Wie kalt genau haben wir nicht in Erfahrung bringen können), Ich habe mir zwar den Luxus von Handschuhen gegönnt aber die Füße sind fast abgefroren. Beweisfotos kommen natürlich auch noch:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neonhelm auf der Flucht vor der Schnapp-Schildkröte! :Lachen2:
|
Schande über mich, habs leider zeitlich nicht mehr geschaft und auf dem Campingplatz gibts leider kein I-Net (ist aber auch mal schön).
Aber gaaaanz großen Respekt Euch beiden :Blumen: (ps: das sieht aus wie Eis im Vordergrund auf dem Bild :Cheese: ) |
Zitat:
|
|
Ihr seid bekloppt :Lachen2:
Chapeau, das hätte ich mich nicht getraut :liebe053: |
Zitat:
|
Heute nachmittag ist ja nochmal schönstes Radelwetter. Kommt da eigentlich jemand rein zufällig am Fühli vorbei und könnte mal ein Thermometer reinhalten? :Huhu: :Blumen: :Lachen2:
|
Zitat:
Bin jetzt beim KTT01 ;) Greetz und bei der nächsten wichtigen Ereigniss bei mir werde ich dich sofort Informieren! :Cheese: |
Zitat:
Das war wohl eher Wunschdenken. :Lachen2: Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :cool: , evtl. dann im nächsten Jahr wenn Prinz Poldi zurück sein sollte. :Cheese: |
Sag mal Neo, ist das eine Rüschenbadehaube auf dem Bild :cool:
|
:Holzhammer:
Zitat:
Bei Euch ist ja noch alles dran und keine Löcher zu sehen. :Cheese: Aber im Ernst, echt Respekt dafür, dass Ihr das durchgezogen habt. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich war heute mal dort und hab die hand reingehalten. denke ich werde donnerstag evtl mal testen wie dauer schwimmbar es ist. will jemand mit kommen?
ein samstag nachmittag termin wäre zusätzlich auch möglich! Greetz |
Zitat:
13 Grad Mittelmeer waren schon ordentlich kalt vor 3 Wochen ... |
wann willst du hin ?
|
Zitat:
|
Donnerstag so ab frühestens 17:30 bin ich dabei :Lachen2:
Samstag eher nicht |
Zitat:
|
Boar ey näääähhhhh ich will nicht mit 205 km strebern schwimmen :Cheese: da muss ich erstmal et Pittermänche fragen ob er auch kommt damit wir nene gegner für dich haben nick.
hmm also ich hatte auch so an 17:30 - 18 uhr gedacht. @ garuda hab heute die schwane schon gesehen die sahen hungrig aus :Lachen2: |
Mal gespannt ob ich noch in den Neo passe :Cheese:
|
Ich schaffs morgen leider wieder nicht, Ü-Stunden angesagt :(
|
Zitat:
Grüße, Pittermännche |
Zitat:
|
Gestern 18:30 Abendsonne aufm See, windig, paar Ruderer! Superidylle bis ich die Hand ins Wasser tauchte....
Also ich brauch noch ein paar Tage bis ich da rein gehe! |
Zitat:
Leider macht das den Anfang im See der irgendwann ansteht nicht gerade einfacher. :( |
War nun heute jemand im Wasser und hat ein Thermometer mitgenommen?
Ich würd ja auch gerne langsam mal in den Fühli - das Agrippa platzt aus allen Nähten - aber ich bin Weichei, Warmduscher, Schattenparker - und Unter-15-Grad-Nichtmal-Mit-Neo-Ins-Wasser-Geher. |
da ich gestern länger arbeiten musst bin ich nicht reingesprungen . . . ABER!!!
ich hab das feine koch thermometer mit genommen und es sagt . . . . 16,1° C Also Samstag gehe ich aufjedenfall trainieren! wie siehts aus Harry . . . kommste mit? Greetz |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:43 Uhr. |