![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist durch - Platz 7.
Damit sollte er ja im Oktober dabei sein?! |
Platz 7 und Marathon in 3:25 / wobei die erste hälfte in 1:15.
Hoffentlich war das so geplant |
So im Ziel.. 8:29..
|
Zitat:
|
Finish hat er . :)
Race Summary Swim: 47:42 Bike 4:13:57 Run 3:21:24 Overall 8:29:39 |
Sorry, ihr wart schneller. Ich hoffe auch, dass da so geplant war...
|
Ich denke der Plan war bis 25-30 km durchzuziehen und dann das Finish nach Hause bringen. Macht trainingstechnisch auch am meisten Sinn.
|
Zitat:
Warum nicht den Marathon von Beginn an im 5:30er Schnitt durchwalken? |
Zitat:
|
Zitat:
Und als "Totschlagsargument" für meine Theorie: Wir hatten beide den gleichen Trainer, ich weiß ungefähr wie der tickt ;) Nach diesem Rennen ist für mich AR auf Hawaii wieder ein Podiumskandidat! PS: Ich bin mal einen Marathon als Begleitung in 5:30 min/km "durchgewalked" ... der hat am meisten weg getan :D |
Zitat:
|
Kann das von Bischi nur bestätigen. Ähnlich Einheiten finden sich im TP des besagten Trainers wieder ;-)
|
Freut mich total für ihn, dass es geklappt hat
|
Ja , denke auch, nach der überzeugenden Vorstellung in Güstrow (wo er aber für die Siegerehrung hätte dableiben sollen..) Hartes Schwimmen, hartes radfahren, hartes anlaufen auf dem Marathon ... dann austrudeln Hoffentlich alles richtig gemacht und so gewollt...Ne 1:15 auf dem ersten HM ist ja auch ne Hausnummer... Aber ist so verständlich... Alles Gute für Kona...
|
Hat er sich denn schon selbst wo geäußert?
|
Zitat:
https://www.facebook.com/SPORT1Triat...8999758299845/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ganz andere Welt, wo auch immer thunderlips die Info über eine 1:15 her hatte. |
Zitat:
Zitat:
|
Alle sind beruhigt, und das Unaussprechliche und immer wieder Angedeutete wird bis Anfang Oktober geparkt. Dann geht es wieder los.
|
Zitat:
http://eu.ironman.com/triathlon/cove...#axzz4HxkgZ4Op Da auch der Sieger "nur" 2:43 gelaufen ist und Raelert von Anfang an hinterher gelaufen ist, wird die 1:15 wohl ein grob geschätztes Missverständnis sein :Blumen:. |
Zitat:
|
Zitat:
Als mögliche Erklärung hatte ich falsch vermessene Strecken genannt. Hat sich erledigt. :Blumen: |
No offense:Blumen:
Danke Dir:Blumen: :Huhu: |
Mal davon abgesehen:
Nur weil auf FB 3 Wochen (grob geschätzt) vor dem IM Kopenhagen gepostet wurde, dass er wieder ins Lauftraining einsteigt, heißt es ja nun nicht zwingend, dass er auch wirklich dann erst wieder die Laufschuhe schnürt. ;) Es gibt zwei wichtige Dinge im Leben: 1. Verrate nie alles was du weißt. :Huhu: |
Zitat:
:Lachen2: |
Passt hier trotz allem noch am besten:
Roll down i Kopenhagen in der AG 40-44 bis Platz... ...233!!! WTF? |
teilweise werden plätze in den ak's gar nicht losgeworden und müssen dann auf andere ak's umgelegt werden.........alles nichts neues. man muss nur zu nicht ganz so berühmten events im spätsommer gehen.....
|
Das war auch in der Frauen AG 60-64 der Fall, die die Nummer 2 (overall 3) der AG 25-29 dann dankend annahm. Hat das Daumendrücken geholfen, denn das ist meine Trainingskameradin. :)
|
Der kleine Raelert scheint wohl seine Ambitionen für die 70.3 WM ad acta gelegt zu haben (Termin auf ihrer Homepage wurde herausgenommen und in der Startliste ist er auch nicht aufgeführt). Das mit dem Pfeifferschen Drüsenfieber ist dann wohl doch schwerwiegender wie gedacht...
|
Zitat:
|
Moin,
hatte das Glück, mit MR etwas bei den Cyclassics in Hamburg zu reden. 70.3 WM macht für ihn keinen Sinn, er wäre momentan nicht in der Form um einen Podiumsplatz-also verzichtet er (sinnvollerweise). Wettkampfeinstieg ist wohl wieder bei einem späten 70.3 in Asien. Grundsätzlich machte Michael einen fitten und motivierten Eindruck, ich bin für 2017 da ziemlich optimistisch. Matthias |
|
Serus Zusammen,
hat mal jemand was gesehen/gelesen, wie es mit Andi nach Hawaii weiterging?! Hat er sich nun wieder tatsächlich eine Fraktur zugezogen? Auf der gemeinsamen Internetseite der beiden Brüder sind die letzten Berichte alle über Michael. Der letzte Bericht über Andi ist schon lange her und die Info's zur Verletzung sehr spärlich: http://raelert-brothers.com/news/and...nicht-belohnt/ Ps: bei facebook bin ich nicht.... :Cheese: |
Zitat:
https://twitter.com/raelertbrothers?lang=de |
stimmt.
Auf Facebook wurde acuh der Vollzug der ersten Trainingseinheit gemeldet, mit Cube im Hintergrund... |
Zitat:
ich durfte Anfang November einige Trainingseinheiten an der Ostsee mit Andy gemeinsam absolvieren. Da war er schon wieder ziemlich gut drauf und wie immer optimistisch. Für lockere Läufe,auch im Sand, ging es jedenfalls ohne Probleme. Ich denke, AR wird noch mal das Thema Hawaii angehen. Matthias |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |