![]() |
|
Zitat:
|
Fragen ueber Fragen. Keine Ahnung.
Solange es den Racer weiterhin gibt, ergibt sich er Rest von alleine. |
|
Zitat:
|
Die Farbe ist echt der Knaller!!! Beißt sich allerdings mit denen meiner anderen Klamotten...vllt ein andermal :Cheese:
|
Neue Klamotten kaufen. Die pinken Nikesachen auf dunkler Haut sind superscharf:
![]() |
|
Zitat:
|
Bin ich eigentlich ein Freak? Bei Lunar Glide und Lunar Trainer stösst mein grosser Zeh ans Obermaterial. Nicht nur ein bisschen sondern soviel, daß ich mit dem Schuh wahrscheinlich nie wieder einen Zehnagel dort hätte. Habe diese Probleme bei einem anderen Nike Modell (weiss jetzt gerade den Namen nicht) nicht. Schade eigentlich, denn der Schuh fühlte sich sonst gut an. So wurde es doch wieder Mizuno...
|
Zitat:
|
Wie viele KM lauft ihr mit dem Lunaracer bevor ihr ihn ausmustert, bzw. wann habt ihr gemerkt, dass der Schuh nachlässt, bzw. wann ist er kaputt gegangen......?
Volker |
Zitat:
|
Noch Zeit
Mein Racer hat erst 80 km auf den Sohlen (Frau hat ja ein paar Schuhe mehr zur Auswahl...), da merke ich noch nix von Abnutzung. Bin heute den Glide über 20 km gelaufen, macht einen guten Eindruck. Ich werde ihn nächstes Wochenende zum Marathon anziehen.
|
ich habe heute lunatrainer für 43 euro gekauft.
gibt es im nikeoutlet in herzogenaurch. der männerschuh kostet allerdings noch 90 euro. |
LunarGlide
Also, der LunarGlide hat den Marathontest bestanden - ein echt bequemer Schuh für entspanntes Trainingstempo. Der Marathon ging über Asphalt, Waldwege, Schotter - alles fein. Habe mich durchweg wohl drin gefühlt.
|
Zitat:
43 Euro ansich ist ja ganz schön günstig. Volker |
Hat schon jemand den Lunar Glide getestet ?
|
Zitat:
|
ja.
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
wieviel wiegt der lunarglide und wofür ist der gemacht? danke
|
Ich hatte uebrigens in Roth die neuen 9g Socken von Nike an. Die gibt's wohl erst naechstes Jahr zu kaufen, aber der Vertreter hat mir ein paar mitgegeben. Die sind super duenn und sehr angenehm zu tragen.
FuXX |
Ich habe dafür von dem Händler meines Vertrauens den Lunar getauscht bekommen - am linken Schuh hatte sich an der Außenseite ein 3 cm breiter Riss breit gemacht.
Habt ihr da schon ähnliches erlebt? (also mit dem Riss und nicht mit dem Tausch!) |
Zitat:
|
gel noosa tri 5
Falls es jemanden interessiert ... dies ist der Gel Noosa Tri 5, der ab 2010 verkauft wird. Das Design nennt sich "glow in the dark".
![]() Frank |
Der Noosa Tri scheint den selben traurigen Weg zu gehen wie der DS Trainer. Hin zum Stabilschuh.
Nike hat bei einem Freund von mir auch einen eingerissenen Lunar Trainer ausgetauscht, obwohl der etliche hundert km hatte. Sehr kulant. Probieren! |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=9879 Interesse? |
Zitat:
Der sollte eigentlich der Nachfolger von meinem DS Trainer 11 sein. Den LunaRacer kann ich leider nicht ohne Socken tragen, schabt mir die Haut von den Achillessehnen. Ist denn ein älteres Modell des Noosa mit dem alten DS Trainer vergleichbar? Volker |
Zitat:
Naechstes Jahr liegen uebrigens die Naehte aussen, daher kann man dann besser barfuss laufen. FuXX |
Zitat:
PS: Hier noch ein > Link < zu dem, was uns 2010 erwartet (mit etwas größeren Bildern). Interessant dürfte vor allem das sein, was man in > diesem Video < erfährt. |
Sind wohl die gleichen. Vielleicht war dann das neue, dass die die exakt gleiche Farbe haben wie die 2010er Lunas.
|
Zitat:
|
Nein, der Swift ersetzt den Free Everyday.
Also eine Übersicht: Free Everyday -> Lunar Swift Elite 4 -> Lunar Elite Lunar Trainer -> Lunarglide Lunaracer -> Lunaracer 2 neu: Run Avant+ (ebenfalls mit Lunar-Technologie) |
Gibt es schon Informationen zum Lunaracer 2. Ab wann kann man den ordern -> USA vs. Europa? Habe zwar diesen Thread ab und an gelesen, bin mir aber nicht soo sicher, ob schon ein Link hierzu gepostet wurde.
|
Zitat:
hmm, bis nächstes Jahr wären meine durch. Aber die Stütze ist selbst mir zu viel. |
Zitat:
Zitat:
Veränderungen zum Lunaracer (2008/2009): - (leichte) Mittelfußstütze (recht dezent gehalten) - mehr Carbongummi-Besatz an der Unterseite - etwas weniger Flywire-Einsatz - nahtloser Innenraum (-> alle "Overlays" auf der Außenseite) |
Zitat:
Die Socken mit den Loechern oben gab es in aehnlicher Variante schon letztes Jahr. |
Zitat:
|
Luna für 43 Euros
heute gesehen im Nike-Store im Designer-Outlet in Zweibrücken/Pfalz: Luna (Racer) für 43 Euro, allerdings nur Damenmodelle Größe ca. 7-9, sowie für Herren Größe 13, 14.
Also, wer in der Nähe ist ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |