![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich eröffne mal den heutigen morgen mit einem 45min-Lauf (bei mir wie immer im regenerativen Bereich) um 5h!
Euch allen ebenso einen guten Start in den Tag!:Huhu: :) |
Zitat:
Super :) Ich war heute faul, bzw. bin es wohl diese Woche mal... |
Hallo :Huhu:
Wie jeden Morgen diese Woche meine 14km Hausrunde gelaufen. Schön war's. :) |
Zitat:
Ein Tempo wie gestern oder Fahrtspiel oder Endbeschleunigung? War vorhin im Bad, hatte bloss 50', daher gekuerztes Programm alleine im Becken (also wie Harry Hirsch somit fastest shark in the area!) 200 Ein 6x50 500 Lg 10x100 (2 Bahnen kraulen, 1xDelfin, 1Bahn Kraul) 500 paddles 100 aus Mal sehen was mittags geht. Feuer frei! |
6 Uhr 10km in 45:00
GA1 und am Ende noch ne Serie 8x 30/30 (Tempo/Traben) war heute schon erstaunlich warm für die Uhrzeit ;) |
6:30 raus ausm Bett- 7 Uhr im Auto- 8 an der Arbeit und losgelaufen- 9 Uhr fertig und im Büro. So früh bin ich seit 5 Jahren nicht mehr aufgestanden.
6km TDL all out, war echt hart, aber Wetter schön mild. |
Man bin ich faul zur Zeit...immer schlafen bis 7:30, dann halbherzige Bewegung , zum Schwimmen keine Lust.......das muss wieder anders werden:dresche
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf jeden Fall war es heute zu hart, da vorgestern abend Intervalle und gestern abend recht forderndes Schwimmtraining. Und morgens Tempo mag ich eh nicht. Ich bin ca. 5 sek langsamer als mein aktuelles 10er-WK-Tempo gelaufen. |
Zitat:
|
Erschreckend: 4:20 aufgestanden 6:50 ausm Haus zum Frühschwimmen.
Eber, in völliger Effizienz :Schnecke: :Schlafen: (präsenile Bettflucht ist auch nicht die Lösung) |
4:45 h: Zähne sind geputzt, Banane gespeist, Garmin aktiv, Green Day auf den Ohren..
6:35 h: 17 km langsamer Morgenlauf fertig. Alles ist gut und der Alltag kann kommen... Schönen Tag euch allen :Huhu: |
6:45Uhr ein frisches Morgen-Läufchen in Ischgl, dann Frühstück und anschließend den ganzen Tag Ski-Fahren....herrlich!
Morgen wieder! Hab ich Montag auch schon gemacht, der Rest der Ski-Gruppe hat mich für verrückt erklärt....:Cheese: |
[quote=Marcie;1002415 der Rest der Ski-Gruppe hat mich für verrückt erklärt....:Cheese:[/QUOTE]
Gut so :cool: |
Zitat:
|
Heute morgen wieder um 5Uhr 30min-Läufchen! Wie schauts bei euch aus? Immerhin haben wir SCHON 7Uhr durch :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Um 16 Uhr gibts Feierabend und dann noch mals 2h HomeRide Happy trails |
Ich war um 3:30 wach und konnte nicht mehr schlafen. Habe dann überlegt was ich machen könnte. Problem: Laufen in Dunkelheit geht bei uns nicht, da nichts beleuchtet ist. Die Schwimmbäder machen erst um 6:30 auf und ich musste heute früh, so gegen 7 Uhr auf der Arbeit sein.
Blöd gelaufen. Muss ich heute nachmittag dann Schwimmen gehen. |
07:15 Uhr und schon alles vorbei?!
Ich nehm' die Fitnessklamotten besser mal mit, auf dem 200km langen Rueckweg vom letzten Termin am Nachmittag wird sich bestimmt noch ein MCFitty fuer eine "i-Tuepfelchen-Einheit" finden... Was heute bisher geschah: Freitag ist Kombitag, nimm Zwei statt Eins, also von 5:00-6:00 Lauf direkt ab/an Schwimmhalle, danach kurz stretchen/umziehen/stoffwechseln/duschen und dann ab 6:15 gute 55' Schwimmen, heute einfach ein paar Variationen ohne Uhr. Im Detail zum Lauf, 14km, 4Grad, Regen: Einlaufen zum Stadion, paar Steigerungen, dann 3x(1/2/3 Runden mit 200TP, 3:20/3:30/3:40 min/km), Auslaufen zum Bad/Auto. Letzten Freitag hatte ich ein aehnliches Programm im Wald gemacht, es war aber doch sehr dunkel&matschig fuer schnelles Offroadlaufen, daher dieses Mal die Sportplatzoption gewaehlt. Schwimmen ist direkt danach immer noch sehr ungewohnt, aber wenn ich's nicht so mache, schaffe ich es heute gar nicht. Weiterer Vorteil-bei dem Doppelpack zieht man es einfach durch, die fehlende Pause verhindert auch aufkommende Schlappheit und die innere Stimme, die immer lauter in einen hineinschallt "mach's heute abend, bist doch schon gerannt! Oder morgen, dann bist Du wieder frisch!" Und jetzt ist das Gefuehl einfach herrlich und der innere Schweinehund pennt wohl noch mit meiner inneren Stimme oben im Warmen! Auf ein Neues morgen, da beginnt der Kampf erneut, denn: Es hoert niemals auf! |
Zitat:
Zitat:
|
4:40 Uhr und hellwach...weiterschlafen versuchen oder laufen gehen?
Klarer Fall! 7 km locker durch die Nacht gelaufen:Huhu: |
Zitat:
Heute nachmittag dann noch 3 h Rolle direkt nach der Arbeit geplant. Morgen früh geht´s dann weiter. Wie schon woanders gechrieben: ES HÖRT NIEMALS AUF...:Lachen2: |
Zitat:
|
Naja, klar laufe ich mit Stirnlampe. Aber selbst das nützt ja nichts durch den komplett dunklen Reichswald hier. Andere Alternative ist ein Schotterweg an der Pegnitz entlang, der auch komplett unbeleuchtet und ziemlich bewaldet ist.
Bin echt kein Angsthase, aber dass traue ich mich nicht allein. :( |
Zitat:
Bei Vollmond macht es auch Spaß, besonders wenn er so hell ist, das er Schatten wirft und man beinahe Farben sehen kann (oder zumindest den Eindruck hat ;) ). |
Zitat:
Heute morgen 16km gejoggt. Weiterschlafen wäre schöner gewesen, mache ich dann heute abend in der Sauna. Morgen nachmittag gegen 9 Uhr geht's zu ner Skitour. |
Zitat:
Heute NOCH eine viertelstunde früher, 6:15 raus und schwimmen, um 9 im Büro. So langsam macht sich der Schlafmangel bemerkbar, aber so ist das halt, wenn man mitten im Umzug steckt... |
Was ist ein WSA-Lauf?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auf die Frage "Warum machst Du das denn?" kann es von uns Guten in der Tat nur eine Antwort geben: "Weil ich es kann und weil es geil ist!" Und zu Alex unserem Blindfux-auch wenn ich jetzt Kloppe von den witterungsresistenten KungFuNachteulenMaedelz hier beziehen werde-ich versteh' Deine Angst im Dunkeln. Langfristige Szenarios um Dich dauerhaft und nachhaltig in den PremiumKlub der bekloppten Fruehsportler zu hieven: Hund (Viszla kann ich empfehlen, rennt wie Sau und geht im Dunkeln auch als Schutzhund durch). Oder: Gleichgesinnte in der Ecke suchen&finden und dann geht's ab! @Kathixy-Wir haben kein Licht im Stadion, nicht mal fuer die Fussballer, weil: Wir ham hier ja nuescht! Aber die Tartanbahn ist eben und ich lief auf der Linie der 3.Bahn einfach immer im Kreis und freute mich im Wechsel ueber die anderen Fruehsportteilnehmer und meine geilen Laufschuhe, sozusagen "die Crissy Wellington Grins Dich schnell in Ostsachsen"-Methode. @Faul: Gut eingetuetet mit der Skitour, da passt ja vorher noch eine ausgewachsene Lauf+Swim+Fruehstueckseinheit bevor Du kurz vor Mittag die Latten anschnallst... Muss zum naechsten Opfer weiter, haut rein und zieht die Kompressionsstruempfe in der Kantine hoch, die naechste Einheit kommt bestimmt! |
So meld mich hier auch mal wieder zurück. Heute morgen um 6Uhr pünktlich und voller Motivation vor dem Hallenbad eingefunden. Super geniale Schwimmeinheit gehabt und Punkt 7Uhr wieder unter der Dusche gestanden. Danach ab ins Büro.
Schon witzig seit dem Thread schaue ich morgens beim Schwimmen so nach rechts und links, und denke mir jedesmal ob nicht der ein oder andere heute nicht auch sein Frühsporthäckchen hier reinsetzt :Cheese: . |
Mich motiviert der Thread auch total. Danke Flachy :Blumen:
Heute jedenfalls 1h 20min rolle mit 3x7 min KA + 3x2 min Wiegetritt GA2. Jetzt auf Arbeit erholen und dann heute Abend 5x4 min Intervalle laufen... |
Heute morgen 7 Uhr: 3 km geschwommen.
Jetzt lecker Frühstück und Wintersport auf der Couch, bevors heute Mittag aufs Rad geht, lockere 3 Stunden Ausfahrt. Happy Weekend! :Huhu: |
Back home.
Erst um 6 Uhr lockere 45 Minuten ruhig gelaufen, dannach 80 Minuten GA1 im Wasser. Und glaubt mir, im Hallenbad, da waren Frühaufsteher ohne Ende. Lesen hier einige heimlich mit und werden motiviert? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr. |