![]() |
Hallo, Keko!
Wie es um die Serienpausen bei den Einheiten in dieser Wo. aus. Nach jedem Intervall immer 30 Sek. Pause machen. Aber wie lange nach den x mal 200m wenn dann die 100m folgen, wie lange nach xmal 100m, wenn dann noch x mal 50m folgen? |
Soll ich eine WhatsApp-Gruppe aufmachen? :Huhu:
|
Zitat:
Antreten und Prügel abholen :dresche :dresche :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Auch 30 Sek. Serienpause oder doch 60sek? Hattest ja meine Frage noch nicht beantwortet gehabt! |
Zitat:
(gickel, kicher) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt muss ich mich ja anstrengen um mit den anderen radeln zu können... sollte ich wohl doch so langsam mal trainieren ?:confused: |
dreh dreh dreh ... zu langam...
Doppelpost Sorry! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin definitiv raus. Kann momentan nicht länger als 2 Tage im Voraus planen wie die Gesundheit mitmacht und will mir auch keinen Druck machen. Total schade, aber beim nächsten mal dann wieder!!
|
Oje, das wird hier langsam wie ein Déjà-vu... Letztes Jahr haben auch ganz viele Leute abgesagt und am Ende hat Keko alles abgesagt...:(
Ich hoffe sehr, dass das dieses Jahr nicht wieder passiert, weil ich voller Vorfreude auf das Schwimmtreffen bin. Also, Leute, bleibt gesund oder kommt auch krank! Viele Grüße J., auch eine Rotznase. |
1. Wochenprogr.:
1. 200m: 3:21 Min 2. 200m: 3:23 MIn 3. 200m: 3:23 Min 1. 100m: 1:39 Min 2. 100m: 1:39 Min 3. 100m: 1:40 MIn 4. 100m: 1:41 Min 5. 100m: 1:40 Min 50er zwischen 47-49.Sek Serienpause 1 Min, Intervallpause 30 sek, 25m Becken. Es läuft!:Cheese: Und nun ab zum Crossfittraining die Nieren verlieren!:Lachen2: |
Ich werd mich heute Abend entscheiden ob ich komme. Gibt es jemanden der noch einen Zimmerpartner sucht?
Bin eigentlich ganz pflegeleicht, unkompliziert und schnarche nur wenn ich eine Erkältung habe! :Lachen2: Markus |
Keko,
wenn wir das Bad für uns haben, dann brauch ich ja keine Badehose mitbringen oder? :Cheese: Und wie ist das mit Busch und Piercings? :confused: Da gehen die Meinungen ja weit auseinander :Lachen2: VG, Hamsterbär |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Yeah Yeah Yeah,
die betriebliche Situation hat sich gebessert. Ich hab tolle Kollegen! Ich bin beim SiFi doch dabei! :liebe053: :liebe053: :liebe053: Schwimmtraining war wegen Rückenschmerzen und Motivationsloch wegen SiFi-Absage eher schwach, heute Mittag war ich aber immerhin mal 1000 Meter schwimmen! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich war für dieses mal allerdings schon angemeldet, dachte dann aber ich muss absagen weil ich den Urlaub gestrichen bekomme! |
Zitat:
Aber ich hab ein wenig Angst, glaub ich bin der einzige Nichtschwimmer bisher :confused: LG, Hamsterbär |
Zitat:
|
das stimmt nicht!
Hamstermän pack auf jeden Fall die Schwimmflügel ein! |
Genau, sind mindestens 60 cm :Cheese:
|
Da ich gestern nix gemacht habe bin ich heute frisch zum schwimmen voller Tatendrang
300 Ein 400 TK/Paddles ( Streck/Abschlag/rechte ,linker Arm/Oberschenkelfassen) 600 (200PB,200 2er ATmung Links,200 PB) 400 TK/Beine (Reißverschluß/Krauldehnung/Faust/Spreiz) 600 (200PB, 3er Atmung,200PB) 400 TK/Rücken (Wasserstreicheln,Badewanne Rückwärts,Streck,Druck) 600 (100PB,100 2er links,200PB,3er,100PB 300 locker (mit 6x ca 10-15m Delletauchen da bin ich ne niete) 1900 Pyramide 100,200,400,200,100,200,400,200,100 300 Aus 5800m 2:30h die 200ter PB(5x) bin ich zwischen 3:17-3:22 geschwommen (kraftvoll) die Pyramide bin ich recht locker geschwommen und alles so zwischen 1:50 und 1:55/100 Die TK Übungen mache ich immer abwechselnd bsp 50 Paddles 50 TK 50 Paddles,50TK etc bei den Beinübungen wechsel ich zwischen Rücken Beine und Normal mit Brett ab Das war meine besher längste Einheit im training aber ich arbeite noch dran ^^ Ich gehöre auch zu denen die immer mit Plan ins Becken gehen und den dann runter schwimmen.... ist für mich einfach besser da ich keine große lust auf bahnen zählen hab und 2-300 bekomme ich noch gezählt ^^ LG Tatze |
So jetzt habe ich mich beim Sifi angemeldet. Die Bessere Hälfte hats genehmigt, da sie das Wochenende sowieso arbeiten muss.
Gibt es auch einen Wettbewerb mit möglichst großem Aufwand, möglichst langsam zu schwimmen? Es muss doch auch was geben wo ich gut bin! Bin schon ganz gespannt alle kennen zu lernen. Ich hab ja auch schon viel Positives von PippiLangstrumpf über den Sifi gehört. Also bis dann. Markus |
Zitat:
|
Zitat:
Nachdem meine Bindehautentzündung auch passé ist, greif ich morgen früh (8 Uhr :confused: ) auch wieder in's Geschehen ein. |
Nach dem ich die letzten zwei Tage für meine kranke Frau und Tochter sorgen durfte hab (Kannst du mir noch einen Tee machen bitteeeeeee?) ich mich nun angesteckt mit Angina und kann wieder nicht trainieren.
Das läuft ja wie ein Länderspiel! Wehe jemand postet heute von seinen Trainingsfortschritten! :dresche |
soll ich? soll ich nicht? ......
:Cheese: gute Besserung. |
Zitat:
Du bist der Streber! Da darfst! Merci! |
Zitat:
Schaff was. Ich muss jetzt auch noch mal in die Firma. Im nächsten Leben werde ich Rennen organisieren und mir von freiwilligen Helfern die Taschen füllen lassen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr. |