![]() |
Interessanterweise fährt der aktuell zweite im Feld (Kocar) ein ungebrandetes Cube Aerium C68 (mit Felgenbremsen). Spricht schon mal für das Cube-TT wenn nicht von Cube gesponsorte Profiathleten sich das Zeug kaufen.
Ob Felgenbremse bei dem Regenwetter heute ein echter Nachteil sein wird, wird man im technischen Teil der Abfahrt sehen. |
Zitat:
Vorne fährt aktuell doch mehrheitlich keiner Disk-Breaks zumindest einen kennst du doch glaub ziemlich gut :Cheese: |
Haben die gerade wirklich gesagt, dass die Straße abtrocknet und im Bild sieht man, wie der Regen nur so auf die Straße prasselt?! :-)
|
Zitat:
Außerdem ist jeder anders! Außer den Werbungsgesteuerten. :Lachen2: |
Also mein Verstand und meine Erfahrung zeigt eher, dass die super dünnen Calf’s im nassen Zustand keinerlei Hilfe in Sachen Wärmeproduktion bringt. Vor allem wenn man sonst nicht viel an hat :Gruebeln:
|
Bei Km 56 gab es heute nacht einen Muren-Abgang auf der Straße und dort müssen alle Teilnehmer absteigen und ihr Fahrrad schieben. ob man dabei joggen oder gar rennen darf ist ebenso unklar wie dier genaue Beschaffenheit des Untergrundes in diesem Abschnitt. Wird interessant.
|
Klasse dass wieder über Scheibenbremsen und Felgenbremsen geredet wird.
Die Diskussion hat nen Bart wie Dumbledore. |
Ist der Termin für 2023 wieder Ende August? Der Ötzi wird auch vorgezogen, vielleicht auch 70.3 Zell am See? Wenn ich mir gerade das Wetter anschaue - na ja. Letztes Jahr ebenfalls gruselig (siehe weiter vorne im Thread), und 2019 wurde der Radpart wegen Schneefalls abgesagt. So schön die Landschaft da ist - das Wetterrisiko erscheint mir etwas hoch.
|
Im Herrenrennen zerfällt gerade die Spitzengruppe, ist also richtig Musik und die Übertragung zeigt lieber die Frauen...
Da scheint die Bildregie gerade in der Frühstückpause zu sein.Immerhin funktioniert der Ticker. |
War das nicht die „technische“ Abfahrt. Vll war da das Kamera Motorrad störend bei dem Wetter.
Jedenfalls brennt Fredi ordentlich was auf den Asphalt |
Zitat:
|
Zitat:
In der Chase-Gruppe fährt das Kameramotorrad jetzt dankenswerterweise hinter dem Vierten. So muss es grundsätzlich innerhalb von Gruppen gehandhabt werden, auch wenn es vielleicht schönere Bilder gibt, wenn der Führende von der Seite gefilmt wird. |
Ironman 70.3 Selamsi Austria :Lachen2:
|
Zitat:
ich schaue sowas stets mit Second Screen und blick auf den ticker. |
Zitat:
|
Ah ok. Na wird schon einen Grund haben. Hab auch nur bedingt die Kommentatoren an. Fehlt nur das sie Kirchen zeigen und drüber quatschen…
Übrigens habt ihr auch das Bedürfnis zwei Hunde zu kaufen und in der Wildnis zu trainieren ? |
Einige von den Pros haben eine normale Radflasche BTA. Zum trinken müssen die sich dann etwas aufrichten.
Wäre es nicht sinnvoller, ein Trinksystem zu nutzen (auch nachgerüstet)? Die scheinen ja ihre Gründe dafür zu haben die Flasche zu nutzen. Nur es wirkt auf mich ungewöhnlich. |
Nicht unbedingt. Vielen haben in der Aerobottle im Rahmen ihre Gelmischung. Die restlichen Flaschen sind Wasser. Ne bta Flasche wechseln oder trinksystem nachfüllen vs in Position trinken. Hat beides Vor- und Nachteile
|
Zitat:
Ich Kauf lieber Ricola :Cheese: Muss sagen ausnahmsweise ist das Damen Rennen mal ziemlich interessant. |
Kriegen die Pros die Zwischenzeiten eigentlich regelmäßig durchgegeben?
Frage mich ob FreFu das Rennen kontrolliert oder halt einfach rennt was geht. Er verliert pro km etwas Zeit, vielleicht 5sek/km. |
Zitat:
|
Zitat:
Im Juni kannst das gleiche Wetter haben und da gibt es ja in Ö schöne Terminengpässe nachdem Klagenfurt nach vorne rückt. Normal ist Ende August sehr stabil. Wir sind halt in den Bergen und da regnet es halt auch mal (mehr), auch wenn es generell auch in SBG viel zu trocken war die letzten Jahre. :Lachen2: Schau mal zum Ötzi, wie unterschiedlich von Jahr zu Jahr das Wetter sein kann. Rückt ab 2023 deutlich nach vor. Grund ist aber nicht das Wetter. ;-) |
Zitat:
die Outside Übertragung bricht bei mir alle 20s zusammen und ich muss refreshen |
46sek Vorsprung für FreFu auf Barnaby bei km16,3.
|
Zitat:
probiers auf safari, hatte mit chrome dasselbe problem |
|
Zitat:
(40s Vorsprung bei km 19) Guter und sehr konstanter Lauf von Junior, der auch absolut notwendig war. Meine Nerven :Maso: |
Barnaby erinnert an FREDDIE Mercury, oder?
|
Zitat:
|
Hui Kienle auf 6. Das ist für mich schon etwas überraschend und freut mich in Richtung Kona.
|
Glückwunsch Fred, klasse Leistung
Gruss Matthias |
Andi Dreitz auf Platz 9. Wirklich schön! Er scheint sich von seinem schweren Radsturz im Mai in Utah erholt zu haben. Es gab wohl die Gefahr vom Karriereende.
Hat er eigentlich noch einen Radsponsor? Willier ist wohl nicht mehr dabei. |
Zitat:
Glückwunsch an Fred, wieder sauber abgeliefert :liebe053: :liebe053: Er hat sich mehr als etabliert:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit dem Rest der Familie, Freundin, deren Eltern waren aber trotzdem 10 Leute aus seiner "Corner" vor Ort und verteilt auf der Laufstrecke zum Abstände stoppen und Infos brüllen. Beim Laufen kann man eigentlich gar nicht genug Infos haben (zumindest solange es noch gut genug geht, dass man reagieren kann). Und Support hilft auch fokussiert zu bleiben, wenn man müde wird. Zitat:
Und das obwohl er in der selben Gewichtsklasse agiert wie Blummenfelt und deshalb gar nicht so schnell sein "dürfte".;) |
Zitat:
Ok, war dsnn aber nur die vollgestopfte Trikottasche. |
Wurde Gregory Barnaby nachträglich disqualifiziert? Er scheint nicht mehr in der Ergebnisliste auf. Wenn ja, warum?
|
In der Instagram Story von Jan Stratman gibt es Bilder von der offiziellen Siegerehrung (nicht Flower Ceremony), bei der Stratman auf Platz 2 ist und Hollaus auf Platz 3.
Sieht also wirklich nach DSQ aus. |
Hollaus legte wohl Protest ein, weil Barnaby bei der Abfahrt die Mittellinie überfahren hatte...
https://www.sn.at/sport/regionalspor...itel-126274906 Edit: Interessant, dass ein Kampfrichter das Vergehen wohl gesehen (und vermutlich später dann auch bestätigt), aber im Rennen nicht eingegriffen hat. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |