triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Sind Triathleten peinlich? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=28052)

andrek 27.06.2013 21:47

sind die meisten Leute nicht ehr neidisch drauf wenn man einen Einteiler tragen kann und darin nicht wie eine Presswurst aussieht?

Pete4Tri 27.06.2013 21:48

Zitat:

Zitat von andrek (Beitrag 919239)
sind die meisten Leute nicht ehr neidisch drauf wenn man einen Einteiler tragen kann und darin nicht wie eine Presswurst aussieht?

Shit, erwischt :Huhu:

chemical82 27.06.2013 21:56

Zitat:

Ja, besonders wenn man so einen Borat Einteiler anhat :Cheese:

mimasoto 27.06.2013 22:50

Ich sag mal so

Triathleten sind nicht peinlich sonder Sehr selbsbewust ;)

;)

Pesinho 27.06.2013 23:10

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 919232)
DA stehe ich zu! :Cheese:
Ich mag die Dinger einfach.
Man muss nur genügend Selbstbewusstsein haben, dann ist einem nix peinlich - siehe dieser Prinz von Anhalt zu Dingenskirchen, na dieser adoptierte Puffbesitzer. DEM ist glaub ich auch nix zu peinlich.

Der spielt auch in der Championsleague der Peinlichkeiten :Lachanfall:

Ich finde die Teile für einen Triathlon praktisch und sie sparen Zeit. Aber reine Lauf-, Rad- oder Schwimmbekleidung finde ich optisch um einiges ansprechender. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich ... :Blumen:

benjamin3011 29.06.2013 21:39

so, auf der Ironman-Messe in Klagenfurt, ist wieder alles vertreten, was den Triathleten ausmacht.
Habe aber festgestellt, dass die ausländischen Triathleten da überhaupt keine Probleme mit haben, und den Triathlon-Lifestyle perfekt zelebrieren.

Liegt also wohl daran, dass wir Deutschen doch "Spießer" sind. :Lachen2:

Um in dem bunten Treiben nicht weiter aufzufallen, haben meine Freundin und Ich uns erst mal bunte Waden-Wärmer andrehen lassen :Lachen2:

Und Power Horse schmeckt fast besser als Red Bull :Cheese:

Also, locker bleiben und Spaß haben :Huhu:

schoppenhauer 30.06.2013 21:51

Wo sind beim Zieleinlauf eigentlich immer die Peinlichen vom Vortag? Finishen die alle nicht?

mimasoto 05.07.2013 14:57

Also ich bin ja erst Täter ;) beim IM Frankfurt
Aber Ihr habt schon recht hier läuft schon
Viel lustiges rum ;)

Hier werden in voller Rad Montur ( Aro Helm )
Die Unterlagen abgeholt

Das schon cool zum anschauen ;)

Lg

Danksta 05.07.2013 15:00

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 920175)
Wo sind beim Zieleinlauf eigentlich immer die Peinlichen vom Vortag? Finishen die alle nicht?

Wald/Bäume Phänomen

monte gaga 05.07.2013 17:32

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 918982)
Auch schon häufiger gehört, dass Einteiler (vor allem die Sailfish-Einteiler mit dem aufgedruckten Schwertfisch) für nen Badeanzug gehalten werden!
Ich warte, dass mich mal beim Lauftraining im Einteiler einer anspricht, weshalb ich im Badeanzug laufe! :Cheese:

Sailfish - ist das nicht diese Szenebekleidung für ambitionierte Sportangler ?

monte gaga 05.07.2013 17:33

Zitat:

Kommte besonders gut mit aufgedrucktem Rollbratendessin....

Wolfgang L. 05.07.2013 20:48

ich gehe jetzt laufen auf der Ironman Strecke. :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Maris 05.07.2013 21:43

Hier in Frankfurt ist's grad echt lustig. Okay: Triathleten SIND peinlich! Zumindest manche! :)

mimasoto 05.07.2013 22:47

Ich sag mal so

Beim essen gerade einer in voller Ausrüstung
Das ist schon ;) .......

Lg

Oli68 06.07.2013 00:11

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 922397)
Also ich bin ja erst Täter ;) beim IM Frankfurt
Aber Ihr habt schon recht hier läuft schon
Viel lustiges rum ;)

Hier werden in voller Rad Montur ( Aro Helm )
Die Unterlagen abgeholt

Das schon cool zum anschauen ;)

Lg

Schon mal daran gedacht, dass die mit dem Rad da sind und höchstwahrscheinlich keinen anderen Helm dabei haben?!

Wolfgang L. 06.07.2013 00:37

Zitat:

Zitat von mimasoto (Beitrag 922529)
Ich sag mal so

Beim essen gerade einer in voller Ausrüstung
Das ist schon ;) .......

Lg

also auf der Laufstrecke war nix los. Tausende von jungen Leuten aber alles echte Normalbürger die da so rumlungerten und das schöne Wetter genossen. Ich war schon etwas enttäuscht. Nicht ein Kompressionssockenträger kam mir wichtig entgegen.

Waren warscheinlich alle noch beim Essen.

Aber egal. Ich wünsche allen die am Sonntag starten das sie gut über den Tag kommen und ein schönes Rennen haben und ihre Ziele erreichen. Egal was sie anhaben.

Maris 06.07.2013 01:15

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 922561)
also auf der Laufstrecke war nix los. Tausende von jungen Leuten aber alles echte Normalbürger die da so rumlungerten und das schöne Wetter genossen. Ich war schon etwas enttäuscht. Nicht ein Kompressionssockenträger kam mir wichtig entgegen.

Waren warscheinlich alle noch beim Essen.

Aber egal. Ich wünsche allen die am Sonntag starten das sie gut über den Tag kommen und ein schönes Rennen haben und ihre Ziele erreichen. Egal was sie anhaben.

Einen hab ich auf der Laufstrecke gesehen, der war SUPERPEINLICH! :Lachanfall:
Einteiler, natürlich den Reißverschluss bis zum Bauchnabel offen, Kompressionssocken und IRONMAN-Kappe aufm Kopf, Oakley Monster-Brille im Gesicht.... Und (!) schon mal das Nummernband um die Hüfte!

sybenwurz 06.07.2013 09:12

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 922569)
Und (!) schon mal das Nummernband um die Hüfte!

Wann trägst du denn dein Startnummernband ein?
Oder verwendest du es im Wettkampf zum ersten Mal?

Gestern hab ich so ein Prachtexemplar aufm Weg zur Arbeit fast umgenietet. Einen Schritt auf der Strasse, Wampe im roten Einteiler, Gürtel mit irgendwelchem Fläschchengeraffel rum, grüne Kompressionssocken an und ne hübsche Sonnenbrille im Gesicht stand er da und drückte an nem vesperbrettgrossen Smartphone rum.
Vielleicht wars aber auch seine Fernsteuerung, denn dass einer freiwillig so in der Öffentlichkeit rumsteht, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

mimasoto 06.07.2013 09:41

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 922589)

Gestern hab ich so ein Prachtexemplar aufm Weg zur Arbeit fast umgenietet. Einen Schritt auf der Strasse, Wampe im roten Einteiler, Gürtel mit irgendwelchem Fläschchengeraffel rum, grüne Kompressionssocken an und ne hübsche Sonnenbrille im Gesicht stand er da und drückte an nem vesperbrettgrossen Smartphone rum.
Vielleicht wars aber auch seine Fernsteuerung, denn dass einer freiwillig so in der Öffentlichkeit rumsteht, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Syb ;) Das war bestimmt einer aus dem bunten
Wohnviertel ;)

Maris 06.07.2013 10:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 922589)

Wieso sollte ich im Training ein Startnummernband verwenden? Eintragen? Ich passe es einmal an und wenn ich nicht zunehme, ändert sich dann auch nix mehr.
Diese Bänder trage ich nur im Wettkampf...

TriFra 06.07.2013 11:08

Ja, hier in Ffm ist es schon lustig. Lauter sehr interessante und anscheinend bärenstarke Athleten :Lachen2:

Aber warum muss man beim Hotel Frühstück seine Garmin 910 XT tragen ?
Ich war kurz darauf Ihn zu fragen, hab mich aber nicht getraut - er schaut so grimmig.

alessandro 06.07.2013 11:53

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 922619)
Ich war kurz darauf Ihn zu fragen, hab mich aber nicht getraut - er schaut so grimmig.

Warum sollte er die nicht tragen? Ich habe eine Polar RCX5 und eine Uhr aus Glashütte - hätte ich heute zum Frühstück in Shorts und T-Shirt (nein, beides zivil ;) ) die Polar nicht tragen dürfen?

Ich finde Trias, auch die buntesten Vögel, ganz und gar nicht peinlich, solange sie locker, unkompliziert und unverbissen sind. Könnte ruhig noch mehr davon geben! :)

Thorsten 06.07.2013 12:13

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 922605)
Wieso sollte ich im Training ein Startnummernband verwenden? Eintragen? Ich passe es einmal an und wenn ich nicht zunehme, ändert sich dann auch nix mehr.
Diese Bänder trage ich nur im Wettkampf...

Naja, man sollte sich schon dran gewöhnn, wie das am Körper sitzt. Zum Training mache ich allerdings eine transparente Startnummer dran, weil mir das sonst zu peinlich ist. Ich bin im Wettkampf schon häufig an Leuten vorbeigelaufen, deren Startnummernband noch total neu und nicht eingetragen aussah. Dann denke ich mir immer, dass es doch so einfach wäre, sich schon im Training dran zu gewöhnen und sie bräuchten im Wettkampf nicht so zu leiden.

:Lachanfall:

Maris 06.07.2013 12:52

Also ich spüre die Dinger gar nicht und eingewöhnen muss ich da auch nix!

Stefan 06.07.2013 13:24

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 922634)

Und Du hast Thorstens Smiley übersehen?

Wolfgang L. 06.07.2013 13:39

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 922634)

mein Hüfthalter bringt mich um!

Thorsten 06.07.2013 14:02

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 922642)
mein Hüfthalter bringt mich um!

Stell dir vor, du hättest auch noch Brüste :Lachen2:.

tandem65 06.07.2013 14:59

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 922644)
Stell dir vor, du hättest auch noch Brüste :Lachen2:.

Woher willst Du wissen daß er keine hat. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Thorsten 06.07.2013 15:03

Das testen wir morgen beim Grillen mal aus. Wir können ja einen Wet-T-Shirt-Contest machen :Cheese:.

Wolfgang L. 06.07.2013 15:23

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 922662)
Das testen wir morgen beim Grillen mal aus. Wir können ja einen Wet-T-Shirt-Contest machen :Cheese:.

kreisch

:Cheese:

Megalodon 06.07.2013 16:38

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 922630)
Naja, man sollte sich schon dran gewöhnn, wie das am Körper sitzt. Zum Training mache ich allerdings eine transparente Startnummer dran, weil mir das sonst zu peinlich ist. Ich bin im Wettkampf schon häufig an Leuten vorbeigelaufen, deren Startnummernband noch total neu und nicht eingetragen aussah. Dann denke ich mir immer, dass es doch so einfach wäre, sich schon im Training dran zu gewöhnen und sie bräuchten im Wettkampf nicht so zu leiden.

Du hast völlig recht. Das Thema Startnummerband wird völlig vernachlässigt, auch hier im Forum. Das korrekte Anlegen und Tragen will schließlich geübt sein. Es gibt einfach zuviele, die sich das Ding einfach um den Hals hängen.

:Cheese:

Megalodon 06.07.2013 16:42

Zitat:

Zitat von TriFra (Beitrag 922619)
Ja, hier in Ffm ist es schon lustig. Lauter sehr interessante und anscheinend bärenstarke Athleten :Lachen2:

Ein Arbeitskollege trägt die im Büro !!

90kg, geschätzt, im Training nen 7ner Schnitt schlappen, aber mit der XT zur Arbeit gehen .... :liebe053:

carolinchen 06.07.2013 16:58

Zitat:

Thorsten:du bist peinlich!

Maris 06.07.2013 18:30

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 922637)
Und Du hast Thorstens Smiley übersehen?

Nee, hab ich tatsächlich übersehen :)
Aber der Sybenwurz hat's ernst gemeint.

Thorsten 06.07.2013 19:22

Wohl nur den zweiten Absatz.

Maris 06.07.2013 19:36

Ohne ;) ist alles hier bare Münze.

;)

Lui 06.07.2013 20:04

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 922733)
Ohne ;) ist alles hier bare Münze.

;)

Manchmal geht mir aber die Überinflation an Smileys in manchen Posts auf den Keks. Es gibt manche hier, die gefühlt bei JEDEM Post, den Cheese Smiley (also diesen::Cheese: ) benutzen müssen.

Just sayin'....

Wolfgang L. 06.07.2013 20:19

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 922740)
Manchmal geht mir aber die Überinflation an Smileys in manchen Posts auf den Keks. Es gibt manche hier, die gefühlt bei JEDEM Post, den Cheese Smiley (also diesen::Cheese: ) benutzen müssen.

Just sayin'....

ja ich, ist mein Lieblinssmiley.

wenn es den doch nur auf Kompressionssocken gäbe seufz :Cheese: :Cheese:

sybenwurz 06.07.2013 20:36

Zitat:

Zitat von Maris (Beitrag 922605)
...

Ja, 'tschuldige, ich glaub, ich hab die Smilies vergessen...

Mirko 06.07.2013 20:41

Zitat:

Scheise und ich hab keine Zeit. Denk ich hab mit 87 kg auf 172 die tollsten Brüste... Ausser Frauen dürfen auch mit machen :-((

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.