![]() |
sind die meisten Leute nicht ehr neidisch drauf wenn man einen Einteiler tragen kann und darin nicht wie eine Presswurst aussieht?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich sag mal so
Triathleten sind nicht peinlich sonder Sehr selbsbewust ;) ;) |
Zitat:
Ich finde die Teile für einen Triathlon praktisch und sie sparen Zeit. Aber reine Lauf-, Rad- oder Schwimmbekleidung finde ich optisch um einiges ansprechender. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich ... :Blumen: |
so, auf der Ironman-Messe in Klagenfurt, ist wieder alles vertreten, was den Triathleten ausmacht.
Habe aber festgestellt, dass die ausländischen Triathleten da überhaupt keine Probleme mit haben, und den Triathlon-Lifestyle perfekt zelebrieren. Liegt also wohl daran, dass wir Deutschen doch "Spießer" sind. :Lachen2: Um in dem bunten Treiben nicht weiter aufzufallen, haben meine Freundin und Ich uns erst mal bunte Waden-Wärmer andrehen lassen :Lachen2: Und Power Horse schmeckt fast besser als Red Bull :Cheese: Also, locker bleiben und Spaß haben :Huhu: |
Wo sind beim Zieleinlauf eigentlich immer die Peinlichen vom Vortag? Finishen die alle nicht?
|
Also ich bin ja erst Täter ;) beim IM Frankfurt
Aber Ihr habt schon recht hier läuft schon Viel lustiges rum ;) Hier werden in voller Rad Montur ( Aro Helm ) Die Unterlagen abgeholt Das schon cool zum anschauen ;) Lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich gehe jetzt laufen auf der Ironman Strecke. :Cheese: :Cheese: :Cheese:
|
Hier in Frankfurt ist's grad echt lustig. Okay: Triathleten SIND peinlich! Zumindest manche! :)
|
Ich sag mal so
Beim essen gerade einer in voller Ausrüstung Das ist schon ;) ....... Lg |
Zitat:
Schon mal daran gedacht, dass die mit dem Rad da sind und höchstwahrscheinlich keinen anderen Helm dabei haben?! |
Zitat:
Waren warscheinlich alle noch beim Essen. Aber egal. Ich wünsche allen die am Sonntag starten das sie gut über den Tag kommen und ein schönes Rennen haben und ihre Ziele erreichen. Egal was sie anhaben. |
Zitat:
Einteiler, natürlich den Reißverschluss bis zum Bauchnabel offen, Kompressionssocken und IRONMAN-Kappe aufm Kopf, Oakley Monster-Brille im Gesicht.... Und (!) schon mal das Nummernband um die Hüfte! |
Zitat:
Oder verwendest du es im Wettkampf zum ersten Mal? Gestern hab ich so ein Prachtexemplar aufm Weg zur Arbeit fast umgenietet. Einen Schritt auf der Strasse, Wampe im roten Einteiler, Gürtel mit irgendwelchem Fläschchengeraffel rum, grüne Kompressionssocken an und ne hübsche Sonnenbrille im Gesicht stand er da und drückte an nem vesperbrettgrossen Smartphone rum. Vielleicht wars aber auch seine Fernsteuerung, denn dass einer freiwillig so in der Öffentlichkeit rumsteht, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen. |
Zitat:
Wohnviertel ;) |
Zitat:
Diese Bänder trage ich nur im Wettkampf... |
Ja, hier in Ffm ist es schon lustig. Lauter sehr interessante und anscheinend bärenstarke Athleten :Lachen2:
Aber warum muss man beim Hotel Frühstück seine Garmin 910 XT tragen ? Ich war kurz darauf Ihn zu fragen, hab mich aber nicht getraut - er schaut so grimmig. |
Zitat:
Ich finde Trias, auch die buntesten Vögel, ganz und gar nicht peinlich, solange sie locker, unkompliziert und unverbissen sind. Könnte ruhig noch mehr davon geben! :) |
Zitat:
:Lachanfall: |
Also ich spüre die Dinger gar nicht und eingewöhnen muss ich da auch nix!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das testen wir morgen beim Grillen mal aus. Wir können ja einen Wet-T-Shirt-Contest machen :Cheese:.
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
90kg, geschätzt, im Training nen 7ner Schnitt schlappen, aber mit der XT zur Arbeit gehen .... :liebe053: |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Aber der Sybenwurz hat's ernst gemeint. |
Wohl nur den zweiten Absatz.
|
Ohne ;) ist alles hier bare Münze.
;) |
Zitat:
Just sayin'.... ![]() |
Zitat:
wenn es den doch nur auf Kompressionssocken gäbe seufz :Cheese: :Cheese: |