![]() |
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag,Tobias:Blumen:
Lass Dich schön feiern und reichlich beschenken. Liebe Grüsse, Michelle |
hehe... jetzt ist der Fuxx komplett in der neuen AK ;)
Alles Gute! |
|
Zitat:
Nimm die 30 nicht so tragisch, die besten Jahre kommen noch! :Huhu: |
Alles Gute und genieße die nächsten 12 Jahre. Danach geht's abwärts (fühlt sich zumindest bei mir gerade so an ;)).
|
Von mir auch alles Gute ... :Huhu:
Aber ... Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch Fuxx und allen anderen Geburtstagsmenschen
http://www.youtube.com/watch?v=NxJzqtBixwY;) |
Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern auch von mir. Feiert schön. :Huhu: :Blumen:
|
thx ;) Ich werd alt...
Dafür ist die Quali jetzt einfacher ;) |
Lieber Fritz,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Laß Dich schön feiern und reichlich beschenken.Triathleten können immer was gebrauchen. Es war schön,Dich an der Strecke zu sehen. :Blumen: Wagnerli |
happy birthday
Hallo Fritz007,
alles, alles gute zu deinem Geburtstag! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!:Blumen: |
Hallo Fritz,
auch von mir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass sich alle Deinen sportlichen und persönlichen Ziele erfüllen. :Blumen: |
Auch von mir Tobias
"ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG" |
Vielen Dank für die Glückwünsche.
@wagnerli: Ich habe mir heute Nacht zum Geburtstag einen neuen Einteiler bestellt! :Lachanfall: |
Zitat:
Mein ehmals weisses 2XU-Oberteil wird nicht mehr sauber:Nee: :Weinen: Ok,ich habe da so einiges draufgeschüttet letzten Sonntag. |
Lieber Herr Maifelder :bussi: ,
natürlich habe ich Deinen Geburtstag nicht vergessen, deshalb habe ich gleich den PC angeschmissen. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag:Blumen: Lass Dich schön feiern heute.Ich fahre gleich in die Stad und gehe frühstücken. Du bekommst dann die Rechnung. :Lachanfall: Liebe Grüsse, Michelle |
Der Maifelder hat Geburtstag! Auf dass es immer 26" geben möge! Herzlichen Glückwunsch! :Blumen::Blumen::Blumen: . |
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an Maifelder! :Blumen:
|
Oh, auch von mir alles Gute und einen wunderschönen Tag!!! :Blumen:
|
Hallo Maifelder,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und immer Sonnenschein beim Radfahren! :Blumen: |
Meinen Glückwunsch für eine erfolgreiche Saison (gerne auch beim Fußball):Blumen:
Matthias |
Danke für Eure Wünsche.
Der Tag war verregnet (den ganzen Tag lang), sonst war nicht viel los, Auto gefahren, geschlafen, Startunterlagen abgeholt, gegessen, mehr nicht. |
Kaum übernachteste mal ausserhalb...
Auch von mir (nachträglich) alles Gute und herzliche Glückwünsche! |
Herzlichen Glückwunsch in die Schweiz. :Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
|
Herzlichen Glückwunsch Felix :Blumen:
|
Geburtstag haben heute die Löwen......:Blumen:
viel G....,G... und S.. :Cheese: |
Das ist aber nett, dass du pmp als Erste gratulierst... :Lachen2:
Auch von mir natürlich Glückwünsche an die Geburtstagskinder. :Huhu: |
![]() ![]() Ich wünsch dir alles Liebe und Gute !!! Feier schön ![]() :Huhu: Edith meint auch noch alles Liebe und Gute an Felix nachträglich ![]() |
Alles Gute, Peter Power ! :Prost: Bleib gesund und munter ! :Huhu: Ich freu' mich schon auf Lanza 2012 ... :Cheese: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
das wird hart für dich werden, seeeehr hart, gegen einen URALTEN Mann dann so unglaublich schlecht auszusehen :Lachen2: :Huhu: :Blumen: am Sonntag mach ich mal wieder nen Test, da probiere ichs erstmal wieder beim Sprint und meine Söhne behaupten nachwievor, sie werden zusammen mit mir 2012 am Start stehen achja.......man wird ja träumen dürfen........................ |
Lieber Arne,
lieber Kromos, willkommen in meiner Altersklasse.:Lachanfall: Alles Gute zum Geburtstag !!:Blumen: Wagnerli :Huhu: |
Hey ,das ja cool ....und ich bin erst 39 :Lachen2:
Die besten Wünsche für`s neue Lebensjahr und viel Gesundheit .:Huhu: :Blumen: Hoffe Du bringst auch die nächsten Jahre dieses Engagement für uns auf , :Danke: Turbo32 |
|
9 Geburtstage heute! Offensichtlich ein großer Tag!
Herzliche Glückwünsche! |
(Streng nach Alter sortiert ;) ) ![]() ![]() ![]() Ich wünsche euch alles alles Liebe und Gute !!! Feiert schön ![]() Liebe Grüße Phoebe :Huhu: |
Jaaaaa, auch von mir die allerbesten Wünsche zu eurem wunderbaren runden Geburtstag! Ihr befindet euch in guter Gesellschaft und das ist der erste Schritt auf dem Weg zum Erwachsen werden!! :liebe053: Lasst euch schön feuern und geniesst den Tag! All the best von der leider Sondersmileylosen Andy :liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |