![]() |
Zitat:
|
Heute 8 Grad und Dauerregen... Ab in die Chlorhöhle...:Cheese:
|
Kein Regen heute am Alpenrand, aber ein ganz harter Tag im Wind auf dem Rad. 95km Gegen einen "Herbststurm" im Mai......
:Peitsche: :Maso: :Nee: http://connect.garmin.com/activity/318228272 |
Ab Oktober soll es besser werden.:Cheese::Cheese:
|
Gestern 3h Rolle im Keller mit anschl. Koppellauf und heute bei eisigem Wind und Regen zum Abschluss 17k Run....
Wenn es so weitergeht fallen wohl noch mehrere lange Radeinheiten ins Wasser.... :-((((((( |
Zitat:
Was bin ich froh das ich mich heute früh dazu entschieden hab nicht hin zu fahren. War statt dessen auf der Rolle. Macht aber ende Mai auch keinen Spass mehr.:Nee: Gruß triduma |
Zitat:
|
http://www.triathlon-austria.at/de/m....3-st.-poelten
So schade für alle Teilnehmer (nicht die Absage, sondern das Wetter). |
eine Durchsage: brzz Bruzzz fieep
Liebes Wetter, der kleine Herbst möchte aus dem Mai abgeholt werden..... :Lachen2: |
Gerade aus reiner Verzweiflung mein Stadtrad geschnappt ("Crossrad"), damit in einen Park mit Wald (Volkspark) hier in der Nähe und immer schön 5km Rad, 2km Lauf. Das ganze 3 Stunden lang bei strömenden Regen, gerne auch mal querfeldein durch knöcheltiefen Matsch.
Ich bin nass bis auf die Knochen und wäre auf dem Heimweg beinahe gegen eine Wand gerauscht, weil die Bremsen vor lauter Schmutz und Wasser nicht mehr greifen. Aber: es wahr richtig schön sich gnadenlos einzusauen als wäre man wieder Kleinkind. :Cheese: |
Das Wasser hatte dann leider doch nur 18 Grad :Nee:
|
In Hamburg hat es heute und auch schon die letzten Tage fast durchgängig geregnet, habe mich schon gefragt, ob wir Zeitzeugen eines Jahrhundertwetterphänomens werden. Beim Einkaufen, Arbeit etc. gibt es eigentlich nur noch ein Thema und die Leute werden zunehmend unausgeglichener.....kein Wunder. Wenigstens wird nächste Woche der Regen wärmer:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der See hat keine Eisschicht. Und falls doch, dann st sie so dünn, dass sie bem Schwimmen bestimmt nicht behindert. Alles wird gut. |
Radfahren bei 10 Grad und Dauerregen. Geendet hat die Trainingseinheit dann in der Notaufnahme, weil ich auf Split in einer Kurve ausgerutscht bin und ein paar Finger ganz nach hinten gebogen hab. Nix schlimmeres passiert, tut nur weh. Schön ist anders.
|
Zitat:
Sei froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist, gute Besserung :Blumen: |
Zitat:
Auf der Arbeit lästern wir auch nur noch über das Wetter, so nach dem Motto beim Kaffee holen: "Ich nehme heute mal die Weihnachtsmarkttasse." Und was ich auch gut finde, ist der Kommentar: "In den nächsten Tagen wird es 18°C. Mir ist vor Freude fast der Glühwein aus der Hand gefallen." |
Zitat:
Zitat:
Dienstag. Das Gute ist doch: es ist fast wie Winter, aber man muss sich bei der Fahrradwahl keine Gedanken machen, ob gestreut ist oder nicht...:Lachen2: |
Montag 18°, Dienstag 20°, Mittwoch 13° :Nee:
|
Wenn man das hier so liest, fragt man sich schon, wieso wir uns das antun. Mein Freund durfte heute als einziger unserer Ligamannschaft den WK machen und er hat so gelitten. Und das für 3 Streichergebnisse.
Wenigstens sind dann in Roth alle ähnlich vorbereitet, denn schönes Wetter ist wohl hier nirgends. |
Zitat:
|
Zitat:
Das Wetter kann mich mal. War heute trotz Regen und Kälte 2h Laufen und gesten einigermaßen trocken 4h Rad fahren... |
Ich stell meine Frage mal hier rein da es ja fast schon der meistbesuchte Thread dieser Tage ist :Nee:
Heute und morgen soll es ja (zumindest hier bei uns) halbwegs trocken bleiben. Macht es Sinn die langen Radeinheiten dementsprechend zu verschieben? Viele Grüße Andy |
Zitat:
Höchstens! |
Zitat:
Ich ärger mich sonst, wenn ich bei schönem Wetter rumsitze und dann bei Regen fahren muss. |
Zitat:
|
So heute früh mal fast 2 std ohne Regen Rad gefahren.
Jetzt fängt es schon wieder an. :Nee: |
Es war nicht besser
Ich sag' es Euch nur ungern, aber letztes Jahr fand der
HM in Dietzenbach statt und ich bin genauso im strömenden Regen gelaufen, wie die Läufer in diesem Jahr.:( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
:confused: Wann bist Du los? Bei uns waren heute morgen 3 Grad...das kostet auch überwindung:(
Zitat:
|
Sonne und schon 15C :Lachen2: Leider nur für einen Tag.
Felix |
Hi
Ich stell mal die Frage hier rein. Wie sind denn derzeit so die Wassertemperaturen im Freiwasser ? Am Wochenende steht eigentlich ein Triathlon an, aber mir graust jetzt schon wenn ich ans Schwimmen denke bzw. an das gemeldete Wetter. |
Zitat:
|
Zitat:
Für nächstes Wochenende könnte es durchaus sein dass der eine oder andere Freiwasser Wettkampf zum Duathlon wird. Soweit ich weiss liegt die Temperaturgrenze in dem meisten nationalen Wettkampfreglementen bei 13-14° und da die ganze Woche weiterhin schlecht sein wird, kann ich mir nicht vorstellen dass grössere Gewässer die 14° bis nächste Woche erreichen. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Viele Grüße Hippoman :cool: |
Habe gestern eine Wette verloren...ich habe gesagt, der Bodensee bei uns ist "zweistellig". Von wegen:
9°C :Nee: |
Zitat:
P.S. die Feuerwehr fährt bei uns auf und Ab. 100m weiter ist die Schunter über die Ufer getreten und die Keller laufen voll. Macht aber nix. Ich wohn nach hinten raus. :Ertrinken: |
So warm:confused: Kann ich kaum glauben zumal nachts die Temperaturen im niedrigen einstelligen Bereich liegen:(
Zitat:
|
Auf deutscher (Nord-)Seite hat der Bodensee so um die 10 Grad.
Ich war grade 2 Std mit dem MTB unterwegs und es war toll, kurz-kurz zu fahren :-) Aber die Wege, oh man, mein Bike sieht aus - und die Klamotten hab ich in der Badewanne ausgezogen, dann direkt in die Waschmaschine damit... Jetzt steh ich nur vor folgendem Problem: Ich will morgen eigentlich koppeln, da ja das Wetter morgen ausnahmsweise auch noch schön sein soll. Gleichzeitig will ich aber auch mal wieder bei Sonne ins Freibad (ich lieb das einfach). Was mach ich denn nun? Ich weiß, Luxusproblem ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |