![]() |
Zitat:
|
...und wo ist Su Bee (und SChlumpf2017) abgeblieben? Ich hoffe, es geht Ihr gut(???)!
:Blumen: |
Psycho Forum. Verläst Jeder über kurz oder lang. Was oder wer bleibt ? Eine Mischpoke aus 70% Grüne Wähler also Realos (Neoliberale Ökosnobs) und Fundis (Kommunisten/Sozialisten). Und genau so führen sie sich auf: Psychos eben ... So das wars dann mal wieder. Wenn's euch schon im Realleben niemand steckt. Bitteschön :liebe053: :liebe053: :liebe053: :Huhu: :Lachanfall: Bin draußen ...
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Im wahren Leben, ok, 1mal nur, war er ganz anders als die Jahre hier im Forum. |
Zitat:
|
Immer um ca. 14 Uhr mal aufmerken, wenn neuartige User seltsames posten :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist schon lange her. |
Zitat:
|
... können die ex-Memberbasher sich nicht eigene Threads für ihre Abneigungen aufmachen?
So wie die andere Bubblegroup ja sich auch gegenseitig in eigenen Fäden hochjubelt. :cool: Dies ist der "wo ist..." Faden, also btt bitte. :Danke: |
Zitat:
Wahrscheinlich ja auch Future-Member (und damit aus Erfahrung Future Ex Member), weil dies ja ein Ort ungebremster Reinkarnation ist. |
Reinkarnation ist doch schön, verstehe dann allerdings nicht, warum man überhaupt geht.
Bei den gegangenen ist es ja klar, aber da könnte doch... :bussi: |
Zitat:
Schau dir mal dein Geschwafel in den ganzen Threads an!!! Du bräuchtest demzufolge ein eigenes Forum. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Lucy89, ich kann mir gut vorstellen, dass du viel zu tun hast.
Aber wenn du das hier liest und es euch vieren gut geht wäre ein kurzes :Huhu: ´ne tolle Sache. |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alfalfa ist nicht mehr da.
Das finde ich jetzt doof. Seit wann genau? War ne schöne Zeit. :Huhu: :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hatte sie jetzt nicht so als realitätsfremde Person und potentielle Querdenkerin kennengelernt. Aber gut - wie sagt Pippi Langstrumpf noch gleich? Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Hat captain hook seinen Account löschen lassen? Ggf. irgendwelche Gründe, die zitiert werden dürften/könnten?
|
Zitat:
|
Zitat:
such Dir des Captains Beiträge des letzten halben Jahres, ließ die mit viel Zeit und Ruhe und Du wirst ihn wahrscheinlich verstehen... Viel Spaß dabei:Blumen: Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
NmpV Thomas |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ich konnte bei ihm keinerlei grundsätzliche Probleme mit Triathleten feststellen. Was ihm aufgestoßen ist sind halbschlaue oder 'lustige' Kommentare die Dinge in Frage stellen, die für ihn grundlegend sind und die er schon 1000fach erläutert hatte, fast immer mit viel Geduld wie ich finde.
In dem Aerotest-Thread sind auch einige Posts von ihm und anderen gelöscht worden, die da am Ende nicht so ganz harmonisch waren. Er sagte sinngemäß "watt/kmh ist das was zählt" woraufhin der Kommentar kam dass Ergebnislisten meistens nicht nach watt/kmh sortiert wären. Wirklich wild war das aber aus meiner Sicht alles nicht. Für mich war sein Ausstieg etwas überzogen, aber vermutlich hatte sich bei ihm einiges angestaut. Auch aus meiner Sicht ein ziemlicher Verlust hier. |
Zitat:
:Danke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |