triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Rennräder 2013 - Schick und schnell (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26001)

ausreisser5311 12.12.2012 08:31

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 844086)
Ein schwarz-weiß-rotes Rad nach dem nächsten ...:Nee:

Was mich nachdenklich stimmt, ist, dass nun auch noch gold-anmutende Töne (Mantelflanken...) dazu kommen. Die Politik will dieser Tage ne bestimmte Partei verbieten und andere fahren mit so gestalteten Rädern in den Farben dieser Partei (hoffentlich!) unbewußt Werbung... .

Das ist kein Braun - sag's doch ruhig ;) - sondern Naturfarben, die im übrigen schweinegeil aussieht :cool: - sowohl an nem Renner wie dem Cannondale hier und VOR ALLEM am Crosser!!!

captain hook 12.12.2012 08:38

Zitat:

Ein schwarz-weiß-rotes Rad nach dem nächsten ...:Nee:

Was mich nachdenklich stimmt, ist, dass nun auch noch gold-anmutende Töne (Mantelflanken...) dazu kommen. Die Politik will dieser Tage ne bestimmte Partei verbieten und andere fahren mit so gestalteten Rädern in den Farben dieser Partei (hoffentlich!) unbewußt Werbung... .

Du vermutest auch überall Verrat und Böses, oder? und das nicht nur in Nudeln und Kartoffeln. :Lachanfall: Das mit den Reifenflanken ohne schwarze Gummierung ist übrigens höchst Oldschool und die traditionelle Machart und ganz sicher nicht auf politische Gedanken bezogen. Grade bei den exklusiven Schlauchreifenherstellern wirst Du feststellen, dass die ausschließlich so bauen, schlicht weil die Bauweise sich einfach anbietet - Cotton oder Silk-Karkasse und das Profil dann draufgebappt. Check mal z.B. Dugast. http://www.a-dugast.com/index.php?pa...emid=1&lang=en

Statler 12.12.2012 08:48

Heute Morgen wußte ich wieder, warum PP bei mir auf der Ignorierliste steht.

:Kotz:

3-rad 12.12.2012 09:00

Zitat:

Du hast echt so was von nem Knall das geht schon.
Erklär mal was deine kranken Anzüglichkeiten bzgl. des braunen Gesocks hier permanent verloren haben?
So eine Schmiererei kann auch kein Smiley mehr retten.
Es widert mich an.:Kotz:

TriBlade 12.12.2012 09:14

Ziemlich lustig finde ich, dass es immer wieder Foris gibt, die auf die Provokationen von PP reinfallen. Irgendwie bedeutet das doch, dass ihr seine Beiträge ernst nehmt. Dafür ist er doch schon lange genug im Forum und hat wirklich genug geschrieben um sich ein Bild machen zu können.
Ich finde es eher erheiternd was er so schreibt, ich stelle mir immer vor wie er vor einem Computer sitzt und krampfhaft irgend etwas schreibt um Aufmerksamkeit zu erlangen. Wie ist ihm egal, Hauptsache es gibt eine Reaktion.

Statler 12.12.2012 09:15

Zitat:

Zitat von 3-rad (Beitrag 844107)
Du hast echt so was von nem Knall das geht schon.
Erklär mal was deine kranken Anzüglichkeiten bzgl. des braunen Gesocks hier permanent verloren haben?
So eine Schmiererei kann auch kein Smiley mehr retten.
Es widert mich an.:Kotz:

Bitte zitiere den Scheiß nicht noch, sonst muß ich gleich wieder :Kotz: .

:Blumen:
Danke

PS:Bei bei ist hier gerade ein Rad aufgetaucht, was wohl gefällt.

3-rad 12.12.2012 09:24

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 844118)
Ziemlich lustig finde ich, dass es immer wieder Foris gibt, die auf die Provokationen von PP reinfallen. Irgendwie bedeutet das doch, dass ihr seine Beiträge ernst nehmt. Dafür ist er doch schon lange genug im Forum und hat wirklich genug geschrieben um sich ein Bild machen zu können.
Ich finde es eher erheiternd was er so schreibt, ich stelle mir immer vor wie er vor einem Computer sitzt und krampfhaft irgend etwas schreibt um Aufmerksamkeit zu erlangen. Wie ist ihm egal, Hauptsache es gibt eine Reaktion.

Ich falle nicht auf seine Provokationen rein.
Ich finde einfach, dass irgendwo der Spaß aufhört.
Der braune Sumpf scheint ihm ja auf eine Art zu gefallen, vielleicht muss ich mein Bild von ihm doch noch mal korrigieren.
Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt in seiner Steinzeithöhle sitzt und feixend den Monitor ansabbert während er die Reaktionen auf seine schwachstrullenden Kommentare betrachtet.

PS: Sorry für den OT Anteil, Arne du kannst das meinetwegen löschen.
Aber wenn du löschst, dann bitte gründlich.

Statler 12.12.2012 09:29

Da bin ich ganz bei Dir.:Blumen:

hazelman 12.12.2012 09:32

Das, was hier gerade passiert ist ein klassisches beispiel für Gofwin's Law, auch wenn ich überrascht bin, dass es schon um Post 500 rum kommt. In D dauert das meist länger als in USA.

Demnächst wird auch hinter unschuldigsten Smilies (:Huhu: ) ein ausgestreckter rechter Arm im Spiegel vermutet.

Einfach ignorieren und zwar alle hier. Dann kann ihn auch keiner mehr zitieren! ;)

Statler 12.12.2012 09:34

Zitat:

Zitat von mtth (Beitrag 844009)
Hatten wir schon Peugeot?
Peugeot RSR 02

Auf diesem Rad könnte ich mir den Hai sehr gut vorstellen.:Hexe:

hazelman 12.12.2012 09:36

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 844129)
Auf diesem Rad könnte ich mir den Hai sehr gut vorstellen.:Hexe:

Pfui Spinne!

Statler 12.12.2012 09:46

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 844130)
Pfui Spinne!

Sei froh, dass wir unterschiedlicher Meinung sind, sonst müßtest Du immer mit mir im Partnerlook unterwegs sein.:Lachanfall:

:Duell:
Hier geht es nicht um meinen persönlichen Geschmack.
Das Mandarinchen hat einen anderen Geschmack, als ich, sonst hätte sie ja auch einen dicken Beamten zu hause und nicht den Cruiser.:Lachen2:

Hier fehlt eindeutig ein Zungerausstreck-Smiley, Arne.

:hoho:

3-rad 12.12.2012 09:48

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 844133)
Hier fehlt eindeutig ein Zungerausstreck-Smiley, Arne.

Take that

glaurung 12.12.2012 10:15

:Cheese: :Cheese:

Bin extra viel durch'n Dreck gefahren, dass man all das Rot nicht mehr so sieht. Ich trau's mich auch nicht mehr waschen...............:Lachanfall:

SCNR

Offtopic: Spart Euch die Kommentare zum Sattel. Der ist definitiv gerade. :Lachen2:

Hafu 12.12.2012 11:02

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 844148)
...Offtopic: Spart Euch die Kommentare zum Sattel. Der ist definitiv gerade. :Lachen2:

...deine Kellertürklinke ist schief montiert!;)

Cruiser 12.12.2012 11:18

Sehr unterhaltsam hier... :Huhu:
Wegen mir braucht nix gelöscht werden.

Ich warte ja immer noch darauf, dass Gino mir sagt, ob der andere das Dogma jetzt genommen hat :confused:
"Der andere" vermisst wohl jetzt tagelang seine Gliedmaßen...:(

TriVet 12.12.2012 11:18

"Das Bild hängt schief...!":)

Statler 12.12.2012 11:20

Zitat:

Zitat von TriVet (Beitrag 844168)
"Das Bild hängt schief...!":)

Nee, glaurung ist einfach ein schräger Vogel.:Lachen2:

drullse 12.12.2012 11:27

Zitat:

Bin extra viel durch'n Dreck gefahren, dass man all das Rot nicht mehr so sieht.

Hättest Du nicht machen müssen - man kann auch so auf dem Bild nix erkennen... ;)

maifelder 12.12.2012 12:49

Zitat:

:Cheese: :Cheese:

Bin extra viel durch'n Dreck gefahren, dass man all das Rot nicht mehr so sieht. Ich trau's mich auch nicht mehr waschen...............:Lachanfall:

SCNR

Offtopic: Spart Euch die Kommentare zum Sattel. Der ist definitiv gerade. :Lachen2:

Ist Dein Flur so schmal, dass Du das Rad schräg fotografieren musstest?

stuartog 12.12.2012 12:59

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 844222)

Das ist ein 26" Vorderrad

glaurung 12.12.2012 13:39

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 844163)
...deine Kellertürklinke ist schief montiert!;)

Das kann sein. Die hat der Vater meiner Freundin montiert. Der kann nix gerade. :Lachanfall:

glaurung 12.12.2012 13:41

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 844222)

Naja, die Bildkomposition war mir grad scheissegal. :Lachen2:
Es ging nur um die Botschaft "Schwarz-Weiß-Rot mit braunem Dreck." Ist alles dran :Cheese:

maifelder 12.12.2012 14:35

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 844242)
Naja, die Bildkomposition war mir grad scheissegal. :Lachen2:

Stimmt,wir sind ja nicht in der Galerie.

ChrisL 12.12.2012 19:48

Und täglich grüßt...

Nochmal geiles Leichtmetall:

Storck Scenario Pro. Hab zwar keinen Schimmer von dem Ding, aber optisch ist der Rahmen schon halbwegs:Liebe:

ciao

ChrisL 12.12.2012 19:56

...oder wenns noch leichter und neuer sein soll - das Visioner. Leider gesloped:

Andique 13.12.2012 15:22

das Storck ist sehr sehr schön

Hafu 13.12.2012 15:25

Zitat:

Zitat von Andique (Beitrag 844814)

V.a. die Kurbel!;)

(ich hol' mal Chips)

Statler 13.12.2012 15:30

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 844819)
V.a. die Kurbel!;)

(ich hol' mal Chips)

:Holzhammer: :Holzhammer:

Keine Chips mehr.
Der arme Hazel hat schon genug Nervennahrung gebraucht.
:Huhu:

hazelman 13.12.2012 15:42

Zitat:

Zitat von Andique (Beitrag 844814)

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 844819)
V.a. die Kurbel!;)

(ich hol' mal Chips)

Nääää, das wirds eh net. Ist doch aus Metall. Und Metallräder sind schon von Anbeginn aller Zeiten nicht fellmannkompatibel. Punkt!

Einzig in die Wahl kommen doch eh nur jedweder Italorenner, sofern denn sein Carbongeröhr durch Vorschlaghammerschläge demoliert wurde oder extrem klassische Geometrien aus dem Kanonental.

Nordexpress 14.12.2012 14:11

weiß nicht, ob's noch gewünscht wird (hab hier nicht alles verfolgt), aber vielleicht passt's ja:
Angebot Rahmen Dogma

KalleMalle 14.12.2012 14:34

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 845147)
weiß nicht, ob's noch gewünscht wird (hab hier nicht alles verfolgt), aber vielleicht passt's ja:
Angebot Rahmen Dogma

Dein link führt is ne Endlosschleife. Paßt also ganz gut ;)

Statler 14.12.2012 14:45

:Cheese:

Ich glaube auch, da ist nochmal ein intensives Gespräch nötig.:Prost:

:hoho:

Cruiser 14.12.2012 15:44

Zitat:

Zitat von Nordexpress (Beitrag 845147)
Angebot Rahmen Dogma

Bitte den Link korrigieren :Lachen2: :Blumen:

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 845158)
Dein link führt is ne Endlosschleife. Paßt also ganz gut ;)

Obacht! :cool:
Ihr seid nur zu ungeduldig...

Thorsten 14.12.2012 17:10

Also ich hole in wenigen Minuten mein neues Carbon-Rahmenset ab :cool:. Dabei habe ich erst vor ca. 48 Stunden überhaupt mit der Überlegung begonnen, mir ein neues Rad zuzulegen.

ironlollo 14.12.2012 17:11

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 845226)
Also ich hole in wenigen Minuten mein neues Carbon-Rahmenset ab :cool:. Dabei habe ich erst vor ca. 48 Stunden überhaupt mit der Überlegung begonnen, mir ein neues Rad zuzulegen.

Hätteste uns nicht in die soooooo lange Entscheidungsfindung einbinden können? ;)

3-rad 14.12.2012 17:12

Zitat:

Dabei habe ich erst vor ca. 48 Stunden überhaupt mit der Überlegung begonnen, mir ein neues Rad zuzulegen.

Was schon recht viel ist, wie ich finde.

ChrisL 14.12.2012 18:20

Zitat:

Ist's das Dogma aus'm Tour-Forum?:Cheese:

Erzähl doch mal, wenn tatsächlich schonmal jemand hier was für die Wirtschaft tut.;)

:Huhu:

be fast 14.12.2012 19:24

Ich hoffe dass Thorsten heute noch ein Bild vom Rahmen postet. Nach ner langen Woche braucht man immer mal ein bisschen Streßabbau..:Cheese:

Thorsten 14.12.2012 20:09

Zitat:

Zitat von ChrisL (Beitrag 845251)
Ist's das Dogma aus'm Tour-Forum?:Cheese:

Klaro. ich habe den Typen eine Woche hingehalten und nächste Woche verkaufe ich es für 200 € mehr an Cruiser :Lachen2:.

Nee, so einer bin ich doch nicht :) .

Bin gerade in Eile, vielleicht schaffe ich es noch, ansonsten heute nacht oder morgen vormittag mit einem Bildchen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.