![]()  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Heute Morgen wußte ich wieder, warum PP bei mir auf der Ignorierliste steht. 
	:Kotz:  | 

Zitat: 

Erklär mal was deine kranken Anzüglichkeiten bzgl. des braunen Gesocks hier permanent verloren haben? So eine Schmiererei kann auch kein Smiley mehr retten. Es widert mich an.:Kotz:  | 

Ziemlich lustig finde ich, dass es immer wieder Foris gibt, die auf die Provokationen von PP reinfallen. Irgendwie bedeutet das doch, dass ihr seine Beiträge ernst nehmt. Dafür ist er doch schon lange genug im Forum und hat wirklich genug geschrieben um sich ein Bild machen zu können. 
	Ich finde es eher erheiternd was er so schreibt, ich stelle mir immer vor wie er vor einem Computer sitzt und krampfhaft irgend etwas schreibt um Aufmerksamkeit zu erlangen. Wie ist ihm egal, Hauptsache es gibt eine Reaktion.  | 

Zitat: 

:Blumen: Danke PS:Bei bei ist hier gerade ein Rad aufgetaucht, was wohl gefällt.  | 

Zitat: 

Ich finde einfach, dass irgendwo der Spaß aufhört. Der braune Sumpf scheint ihm ja auf eine Art zu gefallen, vielleicht muss ich mein Bild von ihm doch noch mal korrigieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass er jetzt in seiner Steinzeithöhle sitzt und feixend den Monitor ansabbert während er die Reaktionen auf seine schwachstrullenden Kommentare betrachtet. PS: Sorry für den OT Anteil, Arne du kannst das meinetwegen löschen. Aber wenn du löschst, dann bitte gründlich.  | 

Da bin ich ganz bei Dir.:Blumen: 
	 | 

Das, was hier gerade passiert ist ein klassisches beispiel für Gofwin's Law, auch wenn ich überrascht bin, dass es schon um Post 500 rum kommt. In D dauert das meist länger als in USA. 
	Demnächst wird auch hinter unschuldigsten Smilies (:Huhu: ) ein ausgestreckter rechter Arm im Spiegel vermutet. Einfach ignorieren und zwar alle hier. Dann kann ihn auch keiner mehr zitieren! ;)  | 

Zitat: 

Auf diesem Rad könnte ich mir den Hai sehr gut vorstellen.:Hexe:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

:Duell: Hier geht es nicht um meinen persönlichen Geschmack. Das Mandarinchen hat einen anderen Geschmack, als ich, sonst hätte sie ja auch einen dicken Beamten zu hause und nicht den Cruiser.:Lachen2: Hier fehlt eindeutig ein Zungerausstreck-Smiley, Arne. :hoho:  | 

Zitat: 

![]()  | 

:Cheese: :Cheese: Bin extra viel durch'n Dreck gefahren, dass man all das Rot nicht mehr so sieht. Ich trau's mich auch nicht mehr waschen...............:Lachanfall: SCNR Offtopic: Spart Euch die Kommentare zum Sattel. Der ist definitiv gerade. :Lachen2:  | 

Zitat: 

| 

Sehr unterhaltsam hier... :Huhu:  
	Wegen mir braucht nix gelöscht werden. Ich warte ja immer noch darauf, dass Gino mir sagt, ob der andere das Dogma jetzt genommen hat :confused: "Der andere" vermisst wohl jetzt tagelang seine Gliedmaßen...:(  | 

"Das Bild hängt schief...!":) 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ist Dein Flur so schmal, dass Du das Rad schräg fotografieren musstest?  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Es ging nur um die Botschaft "Schwarz-Weiß-Rot mit braunem Dreck." Ist alles dran :Cheese:  | 

Zitat: 

| 

Und täglich grüßt... 

Nochmal geiles Leichtmetall: 
	Storck Scenario Pro. Hab zwar keinen Schimmer von dem Ding, aber optisch ist der Rahmen schon halbwegs:Liebe: ![]() ciao  | 

...oder wenns noch leichter und neuer sein soll - das Visioner. Leider gesloped: 
	![]()  | 

das Storck ist sehr sehr schön 
	 | 

Zitat: 

(ich hol' mal Chips)  | 

Zitat: 

Keine Chips mehr. Der arme Hazel hat schon genug Nervennahrung gebraucht. :Huhu:  | 

Zitat: 

Zitat: 

Einzig in die Wahl kommen doch eh nur jedweder Italorenner, sofern denn sein Carbongeröhr durch Vorschlaghammerschläge demoliert wurde oder extrem klassische Geometrien aus dem Kanonental.  | 

weiß nicht, ob's noch gewünscht wird (hab hier nicht alles verfolgt), aber vielleicht passt's ja: 
	Angebot Rahmen Dogma  | 

Zitat: 

| 

:Cheese:  
	Ich glaube auch, da ist nochmal ein intensives Gespräch nötig.:Prost: :hoho:  | 

Zitat: 

Zitat: 

Ihr seid nur zu ungeduldig...  | 

Also ich hole in wenigen Minuten mein neues Carbon-Rahmenset ab :cool:. Dabei habe ich erst vor ca. 48 Stunden überhaupt mit der Überlegung begonnen, mir ein neues Rad zuzulegen. 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Erzähl doch mal, wenn tatsächlich schonmal jemand hier was für die Wirtschaft tut.;) :Huhu:  | 

Ich hoffe dass Thorsten heute noch ein Bild vom Rahmen postet. Nach ner langen Woche braucht man immer mal ein bisschen Streßabbau..:Cheese: 
	 | 

Zitat: 

Nee, so einer bin ich doch nicht :) . Bin gerade in Eile, vielleicht schaffe ich es noch, ansonsten heute nacht oder morgen vormittag mit einem Bildchen.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr. |