![]() |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Und im Februar dann Schwimm langsam - jetzt erst recht. Ich kriege mich gar nicht mehr ein. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Edith meint, dass auch "yippie - ya - yeah - Badekappe" phonetisch super umgesetzt ist! |
Zitat:
|
Zitat:
Grins. |
Zitat:
:dresche ... naja, das lassen wir lieber, ich bin gerade unmotiviert und nicht in Form ;) |
Zitat:
Untertitel: Die zwei grenzdebilen Haubentaucher schlagen zurück. |
Zitat:
Aber 20 Sekunden schneller auf 400m sind echt viel für mich :confused: Gruß Andy |
Auch bei uns ist der Termin reserviert!!! :Huhu:
|
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
b) Für Dich wohl eher zu schaffen, denn Du hast ja noch ein ziemliches Entwicklungspotential. :Blumen: (Paul Biedermann verbessert seine 400m F PB nur noch um 1/100, wenn überhaupt;-) Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Wie wär´s mit "Special contest 10x100 Badewanne"? :dresche |
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre superklasse:Cheese: Mit Badewanne schreckst Du mich nicht, egal wie lang :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
The Return of The Schleifer!.... :Peitsche: :Peitsche: :Peitsche: |
Zitat:
|
Zitat:
Wetten, dass ich das schneller kann? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
:Cheese: Dabei kann er noch nicht mal einen Startsprung mit Schwimmbrille... :-r |
Zitat:
@Glaurung: ja ich war der Dellebeinefuzzi, aber ich habe es bisher nur einmal geschafft. Flow ist der Spezifuzzi. (mein Idol) |
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: Und mit dem Lesen hat er es auch nicht so... Ein Blick in Wolfgangs Sig hätte genügt... :Cheese: |
Zitat:
Der Kampf gegen die unbarmherzigen Elemente! Das Ringen nach Luft, der Wille ist stärker als der Reflext zu leben, zu Atmen! Dort oben gibt es noch Sonnenschein, Leben, Liebe. Nur Du, der einsame Held der Tiefe, tauchst weiter, weiter immer weiter... Ein Eiermann ist Kindergeburtstag dagegen! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: Alkohol? Wir tranken bisher nur Vitamin-C-Kltgetränke! |
Zitat:
Du wirst nicht den Hauch einer Chance haben. :Huhu: :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: Delphinbeine unter Wasser kann ich nur, wenn ich vorher 'nen Startsprung gemacht habe. Ist ein Reflex, den alte Schwimmer nur ganz schwer wieder raus kriegen. :cool: Munter bleiben, Christian |
Zitat:
Der Herbst drückt sich. Er möchte Startsprung dabei haben. Ich finde, das wäre unfair. Wenn der seine 100kg mit Elan ins Becken wuchtet, dann trägt ihn der Schwung allein bis ans andere Ende. :Cheese: Neeeneeee, so geht das nicht. :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Und wie wissen beide, dass Du das SO nie hinbekommen würdest! Also nutz die Zeit lieber, um Dir noch einen anderen Spaßwettkampf auszudenken, bei dem Du glaubst, Potential zu haben.;) |
Zitat:
Ich bin schon gegen Schnellere als Dich im Dellebeinetauchen angetreten. Wie gesagt: Ungeschlagen. :Cheese: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |